Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Das ist das Spielerprofil von Kevin Coleman. https://www.transfermarkt.de/kevin-coleman/…/spieler/445684

    Was wäre mit ihm?Bei Rheden als Abstieger Eine gute Saison gespielt

    Jetzt mal ganz davon ab, ob er einer für uns wäre... aber warum darf er in der RL spielen und bei Bruno würde es nicht gehen??? Oder hat er noch irgendeinen "Hauptjob", den ich gerade nicht aufm Schirm hab...?!? 🤔

    Ja, komisch finde ich das auch. In der Regionalliga spielen auch Japaner, Südkoreaner, da scheint es problemlos möglich zu sein.

  • Das ist das Spielerprofil von Kevin Coleman. https://www.transfermarkt.de/kevin-coleman/…/spieler/445684

    Was wäre mit ihm?Bei Rheden als Abstieger Eine gute Saison gespielt

    Jetzt mal ganz davon ab, ob er einer für uns wäre... aber warum darf er in der RL spielen und bei Bruno würde es nicht gehen??? Oder hat er noch irgendeinen "Hauptjob", den ich gerade nicht aufm Schirm hab...?!? 🤔

    Ja, komisch finde ich das auch. In der Regionalliga spielen auch Japaner, Südkoreaner, da scheint es problemlos möglich zu sein.

    Es wär ihm zu gönnen: gute Spiele hat er gezeigt. Und ich hab ihn Samstag noch in seinem Meppener Trainingsanzug in der Innenstadt gesehen.

  • unabhängig von Etat und den daraus resultierenden Möglichkeiten, bin ich doch sehr verwundert über die Anzahl an Spieler beim Training bzw. das so keine Gerüchte um Spieler oder Testspieler herrschen… Auch wenn sicher noch Spieler auf dem Markt kommen, sollten ein bis zwei doch diese Woche verpflichtet werden. Schließlich sind noch 10 Positionen meiner Meinung nach offen 🙈

  • unabhängig von Etat und den daraus resultierenden Möglichkeiten, bin ich doch sehr verwundert über die Anzahl an Spieler beim Training bzw. das so keine Gerüchte um Spieler oder Testspieler herrschen… Auch wenn sicher noch Spieler auf dem Markt kommen, sollten ein bis zwei doch diese Woche verpflichtet werden. Schließlich sind noch 10 Positionen meiner Meinung nach offen 🙈

    Oh ja sehe ich auch so. Ein paar erfahrene, dazu vielleicht noch das ein oder andere "echte Talent" und bitte bitte jemanden, der Standards schiessen kann😂🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

  • Ja jetzt mal ehrlich.. der Staff passt doch. Das mit der Doppelrolle von EM haben wa nu auch oft genug durchgekaut. Wichtig ist jetzt, ne starke Truppe zusammen zubekommen! Jeden nur erdenklich möglichen Taler rein ins Team! Ps: natürlich nur die Taler, die auch da sind..😅

  • Sollte nicht auch noch ein externer co- Trainer kommen ?

    Ursprünglich sehr wohl. Das ist aber aus Gründen gescheitert.

    Ach lass mich raten, das macht der Ernst gleich nebenbei mit? Wie praktisch.

    Du wirst doch mitbekommen haben, dass der CoTrainer Steffen Puttkammer heißt, falls nicht - es steht ein größerer Bericht über Puttis neuen Job in der NOZ.

    Mir ist bewusst, das Steffen als spielender co Weiterbeschäftigung wird. Ich hätte jetzt vermutet, dass das zu dem Zeitpunkt schon ziemlich klar war.

    Aber die personalie das externen co‘s wurde ja nunmal so kommuniziert.

    Somit hätte es ja auch die Möglichkeit gegeben, das der noch kommt.

    Hab es wohl überlesen, dass jetzt putti anstatt wird.🤷🏼‍♂️

  • Es gab Interesse, der Verein wollte aber Ablöse. Wird natürlich (zurecht) nicht bezahlt.

    Da ich nicht ansatzweise das Gefühl habe, dass Puttkammer nochmal zum Einsatz kommen wird, passt das auch alles.

  • Sollte nicht auch noch ein externer co- Trainer kommen ?

    Ursprünglich sehr wohl. Das ist aber aus Gründen gescheitert.

    Ach lass mich raten, das macht der Ernst gleich nebenbei mit? Wie praktisch.

    Du wirst doch mitbekommen haben, dass der CoTrainer Steffen Puttkammer heißt, falls nicht - es steht ein größerer Bericht über Puttis neuen Job in der NOZ.

    Wie SVM-dream geschrieben hat, war immer die Rede davon, dass ein EXTERNER Co-Trainer kommt, der zur damaligen Zeit noch in Zypern weilte. Derjenige auch kein Co-Trainer wird, sondern "Trainer" neben Ernst usw.

    Somit konnte durchaus davon ausgegangen werden, dass da noch jemand (zusätzlich) kommt.

    Das hat sich damit wohl in Luft zerschlagen.

    Edit: Ich erinnere mich noch an eine vermutlich nicht ernstgemeinte Frage hier, ob es sich um DEN Rainer eben aus Zypern handelt?

    Einmal editiert, zuletzt von mäx (5. Juli 2023 um 11:11)

  • Es gab Interesse, der Verein wollte aber Ablöse. Wird natürlich (zurecht) nicht bezahlt.

    Da ich nicht ansatzweise das Gefühl habe, dass Puttkammer nochmal zum Einsatz kommen wird, passt das auch alles.

    Da kann man dann wohl ausnahmsweise niemandem einen Strick draus drehen...Wäre natürlich interessant zu wissen, um wen es sich gehandelt hätte, aber auch nur aus persönlicher Neugier, eventuell ist die Sache dann ja auch nur verschoben, sollte die Person tatsächlich zusätzlich zu Putti geplant gewesen sein...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Edit: Ich erinnere mich noch an eine vermutlich nicht ernstgemeinte Frage hier, ob es sich um DEN Rainer eben aus Zypern handelt?

    Auch wenn es unwahrscheinlich gewesen wäre: solange es das Jersey in Meppen noch gibt, wäre das für DEN Rainer zumindest noch eine Option :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!