Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Heute in der NOZ:

    Zitat

    Durchaus möglich, dass in den nächsten Tagen weitere Testspieler zum Training des SVM dazustoßen. Alipour: „Wir werden erstmal abwarten, ob da noch was möglich ist. Ob man über ein Leihgeschäft kommt oder eine Verpflichtung.“

    Scheinbar sind potentielle Neuverpflichtungen demnach ja nicht kategorisch ausgeschlossen und es könnte was gehen. Aber man wird vermutlich nur was machen, wo man ganz sicher ist, dass das Gesamtpaket passt.

    Dürfte jedenfalls eine deutlich ruhigere Transferperiode als zuletzt werden. Wenn ich da an den letzten Winter denke, wo man mit dem überhaupt nicht fitten Alvarez, dazu Soares aus der 2. Liga Islands und dem Regionalliga-Spieler Janssen versucht hat, überhaupt irgendwelche passenden Leute für den Abstiegskampf zu finden. Und vom letzten Sommer, wo wir quasi auf allen Positionen neue Leute für eine komplett neue Liga brauchten, will ich mal gar nicht erst anfangen.:blush2:

    Damals hat Beckmann u.a. ja noch auf Tankulic gesetzt ! Was fuer eine Naivitaet !

  • Glaube auch das es ruhig bleibt, aber rechne schon das mindestens 2 Neue kommen vielleicht sogar 3.

    Ein RV wird denke ich mal kommen (falls einer kommen sollte könnte Ja Prasse die Seidel Position übernehmen)

    Dann schätze ich mal ein Seidel Ersatz wird kommen (oder man macht es wirklich so wie es oben geschrieben ist)

    Und vielleicht noch einen für die Breite im Kader eventuell, einen 6 oder jemanden für die Außenbahn

    Einmal editiert, zuletzt von Backs97 (4. Januar 2024 um 12:15)

  • Glaube auch das es ruhig bleibt, aber rechne schon das mindestens 2 Neue kommen vielleicht sogar 3.

    Ein RV wird denke ich mal kommen (falls einer kommen sollte könnte Ja Prasse die Seidel Position übernehmen)

    Dann schätze ich mal ein Seidel Ersatz wird kommen (oder man macht es wirklich so wie es oben geschrieben ist)

    Und vielleicht noch einen für die Breite im Kader eventuell, einen 6 oder jemanden für die Außenbahn

    Klingt gut, allein der Glaube fehlt.. €€€€€?????

  • Ist Emmrich eigentlich auch diese Woche noch an Bord bzw. sind vielleicht andere Testspieler mittlerweile dabei?

    Ja das wüsste ich auch gerne. Aber ich denke am Donnerstag im Podcast werden wir es von AA erfahren. Also im Internet war noch nichts neues zu finden.

  • Woher geistert denn der Name rum? Hmm, eine ordentliche Regionalliga-Saison, dazu "träumt" er laut dem Artikel mit 28 ja weiter vom Profifussball und musste 15 Kilo abspecken...was ja eigentlich nicht zu jenem Traum passt. Aachen hat ja zudem gesagt, er hat was, sei aber noch nicht fit genug. Würde uns daher aktuell kaum weiterbringen und einen Stürmer suchen bzw. brauchen wir aktuell doch nicht wirklich. Vielleicht nicht jetzt zum Winter, sondern eher erst im Sommer als Nachfolge für Schepp oder Janssen? :scratch_one-s_head:

    Apropos Stürmer: Hat man eigentlich von van de Schepop nochmal was gehört? Der war doch im November auch mal kurzzeitig bei uns im Training.

    Wenn jemand neues kommen sollte, müsste dass ja theoretisch bestenfalls heute passieren. Denn so könnte der Spieler schon morgen beim Test gegen Paderborn mitwirken und am Sonntag mit ins Trainingslager fahren.

    Während des Trainingslagers dürften ja auch die Verantwortlichen in der Türkei verweilen, was Neuverpflichtungen zu der Zeit eher unwahrscheinlich machen dürfte. Und nach dem Trainingslager bleibt nur noch eine gute Woche Zeit, bis das Transferfenster wieder schließt. :dntknw:

  • Mit übergewichtigen Spielern hatten wir auch schon gute Erfahrungen gemacht (den Namen sschreibe ich jetzt nicht). Ich könnte mir vorstellen, das Adrian die Jungs ordentlich motivieren kann, ihre Ziele hartnäckig zu verfolgen. Aber 28 Jahre alt und noch nicht "fertig", passt eigentlich nicht in die aktuelle Kaderpolitik.

    :smilie2:

  • Wo geistert denn bitte der Name herum?

    Lerche hatte im Sommer, als ich ihn das letzte Mal sah, in der Tat mindestens 20 Kilo zu viel drauf. Völlig verrückte Erscheinung der Typ. Hat allerdings gefühlt den härtesten Schuss der Welt.

  • Wo geistert denn bitte der Name herum?

    Lerche hatte im Sommer, als ich ihn das letzte Mal sah, in der Tat mindestens 20 Kilo zu viel drauf. Völlig verrückte Erscheinung der Typ. Hat allerdings gefühlt den härtesten Schuss der Welt.

    Bei der Kombination Übergewicht + härtester Schuss der Welt kommt mir direkt sein Profi-Äquivalent in den Kopf: Ronny. :laugh2:

  • Während des Trainingslagers dürften ja auch die Verantwortlichen in der Türkei verweilen, was Neuverpflichtungen zu der Zeit eher unwahrscheinlich machen dürfte. Und nach dem Trainingslager bleibt nur noch eine gute Woche Zeit, bis das Transferfenster wieder schließt. :dntknw:

    Chefkoch, auch jn der Türkei gibt es sowas wie Internet. Und die Verantwortlichen sind nicht dort um Urlaub zu machen. Verträge kann man auch da eintüten. Das Foto zur Spielervorstellung wird dann eben nachgereicht.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Während des Trainingslagers dürften ja auch die Verantwortlichen in der Türkei verweilen, was Neuverpflichtungen zu der Zeit eher unwahrscheinlich machen dürfte. Und nach dem Trainingslager bleibt nur noch eine gute Woche Zeit, bis das Transferfenster wieder schließt. :dntknw:

    Chefkoch, auch jn der Türkei gibt es sowas wie Internet. Und die Verantwortlichen sind nicht dort um Urlaub zu machen. Verträge kann man auch da eintüten. Das Foto zur Spielervorstellung wird dann eben nachgereicht.

    Nicht alles so auf die Goldwaage legen, ich habe ja lediglich geschrieben, dass es unwahrscheinlich sein dürfte, völlig unmöglich ist das natürlich nicht.

    Sofern man bei einem potentiellen Transfer jetzt schon ziemlich weit sein sollte, dürfte man die Sache sicherlich noch vor dem Trainingslager eintüten wollen. Sofern sich aber erst plötzlich ein potentieller Transfer während des Trainingslagers auftun sollte, glaube ich halt nicht daran, dass man diesen in der Zeit eintütet, wo sowohl das gesamte Trainerteam als auch vermutlich Vrzogic und/oder Beckmann nicht persönlich vor Ort sind. Internet hin oder her, ein persönliches Treffen und persönlichen Kontakt kann dies halt nicht vollständig ersetzen.

    Verträge eintüten im Trainingslager kann ich mir eher in Sachen Vertragsverlängerungen vorstellen. Da gibt es ja auch noch einiges zu tun.

  • Dennis Knabe-Lerche würde ich nur sehr ungerne in Meppen sehen. Ich finde wir haben derzeit einen sehr harmonischen und vernünftigen Kader. Ich befürchte, dass eine so "völlig verrückte Erscheinung" (Zitat Vega) da unnötig Unruhe reinbringen würde. Zumal er uns sportlich wohl nur bedingt weiterbringen würde. Interessant finde ich, dass Knabe-Lerche offenbar ein guter Kumpel von unserem alten Bekannten Issa-Issa ist.


    Von der Vita her, finde ich den Testspieler Luca Campanile eigentlich schon recht spannend. War in Hoffenheims U17 (Bundesliga) Kapitän und auf Schalke traute man ihm nach seiner Verpflichtung durchaus zu, den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen. Dementsprechend hat er teilweise auch bei den Profis mittrainiert. In der letzten Saison hat er dann aber im Regionalliga-Team offenbar aufgrund einer langwierigen Verletzung lediglich am 2. Spieltag (Juli 2022) einmal für 10 Minuten auf dem Platz gestanden. Erst im März 23 meldete die "WAZ", dass die lange Leidenszeit des Schalke-Talentes kurz vor dem Ende stehe. Nun ja. Alipour scheint ja nicht restlos begeistert von Campanile zu sein und nach den Aussagen im Interview dürfte eine Verpflichtung eher unwahrscheinlich sein.

  • Diesen Knabe-Lerche kann ich mir 0,0 Prozent bei uns vorstellen! Hat in seiner Karriere noch nichts wirklich erreicht, ist mit 28 auch schon fast "zu alt" für uns und scheint laut Vita ja auch noch nirgendwo richtig Fuß fassen zu können! Der passt einfach nicht in unser aktuelles Verpflichtungsschema!

    Und bei Campanile muss man halt sehen...das Transferfenster ist ja noch offen und vielleicht kommt er ja doch noch! 🤷

  • Knabe-Lerche scheint ja ein völliger Wandervogel zu sein, der gerade mal eine ordentliche RL-Saison zustande gebracht hat. Den sehe ich auch so gar nicht bei uns. Wo auch immer der Name überhaupt herstammt.

    Campanile klang von der Vita interessant, aber passt eigentlich jetzt auch nicht wirklich in unser Profil. Hörte sich bei AA ja auch nicht nach einer Verpflichtung an.

    Da denke ich, dass von den aktuellen Kandidaten am ehesten Landesliga-Spieler Emmrich zu uns kommt. Wenn überhaupt jemand kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!