Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Evseev ist doch halb invalide, fänd ich nicht so toll...Verletzte haben wir genug.

    Ich denke allerdings, es wird schon einen größeren Umbruch geben.
    An Abgängen vermute ich neben Hormann und Wagner noch Nuxoll, Demaj, Goldschmidt, Proschwitz, Ballmert, Posipal, Gies sowie Born und von Haacke. Dazu ggf. Senninger und Gebers. Macht also locker 10-11 Mann, vielleicht mehr.
    Proschwitz und Ballmert wären mittlere Katastrophen.

    Dazu hört man über Granatowski leider nichts, für mich einer besten Linksaußen der Liga, der hoffentlich gehalten werden kann.

    Grana hat im letzten Jahr auch erst eher spät verlängert. Für einen der besten fehlt im leider noch die Torgefährlichkeit.


    Das sehe ich genauso. Insbesondere in den letzten Wochen waren seine Leistungen ziemlich schwach. Oft macht er dann das Spiel langsam weil er nochmal abdreht anstatt klar und stringent nach vorne zu spielen. Wenn er gut drauf ist, dann ist er ein absoluter Gewinn. Dies zeigt er leider nicht konstant genug.

  • Ich bin mal gespannt, wie es bei Mirco Born weitergeht. Da wird es ja in der nächsten Saison eher auf Leihe bzw. Trennung hinauslaufen, bei Sandhausen wird er in dieser Form keinen Stich setzen können.

    Finde die 3Liga eventuell noch eine Liga zu hoch für ihn. Schade ....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Auf der neuen Tribüne hält sich seit einigen Wochen das hartnäckige Gerücht das Kleinsorge den Verein trotz Vertrag unbedingt verlassen möchte.

    Sind die Verbreitenden dieselben, die während der 90 Minuten nichts besseres zu tun haben, als zu meckern, gegen eigene Spieler zu pöbeln und ihre "Ich-bin-Fußballlehrer--jedenfalls-fühle- ich mich- als-solcher"-Weisheiten zum besten zu geben?

  • Auf der neuen Tribüne hält sich seit einigen Wochen das hartnäckige Gerücht das Kleinsorge den Verein trotz Vertrag unbedingt verlassen möchte.

    Sind die Verbreitenden dieselben, die während der 90 Minuten nichts besseres zu tun haben, als zu meckern, gegen eigene Spieler zu pöbeln und ihre "Ich-bin-Fußballlehrer--jedenfalls-fühle- ich mich- als-solcher"-Weisheiten zum besten zu geben?

    sitzen unsere waldorfs und statlers nicht eher auf der alten tribüne ? :D

  • Auf der neuen Tribüne hält sich seit einigen Wochen das hartnäckige Gerücht das Kleinsorge den Verein trotz Vertrag unbedingt verlassen möchte.

    Sind die Verbreitenden dieselben, die während der 90 Minuten nichts besseres zu tun haben, als zu meckern, gegen eigene Spieler zu pöbeln und ihre "Ich-bin-Fußballlehrer--jedenfalls-fühle- ich mich- als-solcher"-Weisheiten zum besten zu geben?

    sitzen unsere waldorfs und statlers nicht eher auf der alten tribüne ? :D

    So alt sieht Vega doch noch gar nicht aus.

  • Die letzten Kommentare hier sind genau das, was wir alle zum jetzigen Zeitpunkt vor dem sehr wichtigen Spiel morgen unbedingt brauchen. Das stärkt den Fokus enorm. :stop:


    Vielleicht guckst Du einfach, wie diese Rubrik heißt, da kann jeder über evtl. Neuzugänge was schreiben. Egal was geschrieben wird, es wird sich auf alle Fälle nicht auf das morgige Ergebnis auswirken. Von wegen Fokus, das ist doch völliger Quatsch. Von denen die hier schreiben steht keiner auf dem Platz. Dann dürften die Fans im Stadion auch nicht Literweise Bier trinken, dann sind die ja auch nicht fokussiert....

  • Die letzten Kommentare hier sind genau das, was wir alle zum jetzigen Zeitpunkt vor dem sehr wichtigen Spiel morgen unbedingt brauchen. Das stärkt den Fokus enorm. :stop:


    Vielleicht guckst Du einfach, wie diese Rubrik heißt, da kann jeder über evtl. Neuzugänge was schreiben. Egal was geschrieben wird, es wird sich auf alle Fälle nicht auf das morgige Ergebnis auswirken. Von wegen Fokus, das ist doch völliger Quatsch. Von denen die hier schreiben steht keiner auf dem Platz. Dann dürften die Fans im Stadion auch nicht Literweise Bier trinken, dann sind die ja auch nicht fokussiert....


    Ich könnte dazu jetzt noch etwas schreiben, aber ich lasse es lieber. Macht bei dir ganz sicher und vielleicht einigen anderen keinen Sinn. Du hast Recht, ich spare mir das künftig. Nur zu, macht einfach weiter so, ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT!

  • Die letzten Kommentare hier sind genau das, was wir alle zum jetzigen Zeitpunkt vor dem sehr wichtigen Spiel morgen unbedingt brauchen. Das stärkt den Fokus enorm. :stop:


    Vielleicht guckst Du einfach, wie diese Rubrik heißt, da kann jeder über evtl. Neuzugänge was schreiben. Egal was geschrieben wird, es wird sich auf alle Fälle nicht auf das morgige Ergebnis auswirken. Von wegen Fokus, das ist doch völliger Quatsch. Von denen die hier schreiben steht keiner auf dem Platz. Dann dürften die Fans im Stadion auch nicht Literweise Bier trinken, dann sind die ja auch nicht fokussiert....


    Ich könnte dazu jetzt noch etwas schreiben, aber ich lasse es lieber. Macht bei dir ganz sicher und vielleicht einigen anderen keinen Sinn. Du hast Recht, ich spare mir das künftig. Nur zu, macht einfach weiter so, ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT!


    Verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht.

  • Mein Kumpel erzählte mir das ein Neuzugang mit erstligaerfahrung im Anflug ist, zwischen 25 und 30 Jahre alt. Welche Position oder mehr wollte er mir nicht erzählen. Seine Quelle soll zuverlässig sein. Mal schauen welche Überraschung auf uns zu kommt. Ich weiß, meine Aussage lässt viel Platz für Spekulationen, aber neugierig bin ich jetzt schon und möchte gerne mehr wissen. Kann jemand meinen Beitrag bestätigen?

  • Mein Kumpel erzählte mir das ein Neuzugang mit erstligaerfahrung im Anflug ist, zwischen 25 und 30 Jahre alt. Welche Position oder mehr wollte er mir nicht erzählen. Seine Quelle soll zuverlässig sein. Mal schauen welche Überraschung auf uns zu kommt. Ich weiß, meine Aussage lässt viel Platz für Spekulationen, aber neugierig bin ich jetzt schon und möchte gerne mehr wissen. Kann jemand meinen Beitrag bestätigen?


    Deinen Beitrag bestätige ich gern jederzeit..

    Ich glaube er mein J. Boateng. Mal gucken ob man sich mit Bayern auf eine Ablöse einigen kann.

  • Mein Kumpel erzählte mir das ein Neuzugang mit erstligaerfahrung im Anflug ist, zwischen 25 und 30 Jahre alt. Welche Position oder mehr wollte er mir nicht erzählen. Seine Quelle soll zuverlässig sein. Mal schauen welche Überraschung auf uns zu kommt. Ich weiß, meine Aussage lässt viel Platz für Spekulationen, aber neugierig bin ich jetzt schon und möchte gerne mehr wissen. Kann jemand meinen Beitrag bestätigen?


    Deinen Beitrag bestätige ich gern jederzeit..

    Ich glaube er mein J. Boateng. Mal gucken ob man sich mit Bayern auf eine Ablöse einigen kann.

    :laugh2:

  • Mein Kumpel erzählte mir das ein Neuzugang mit erstligaerfahrung im Anflug ist, zwischen 25 und 30 Jahre alt. Welche Position oder mehr wollte er mir nicht erzählen. Seine Quelle soll zuverlässig sein. Mal schauen welche Überraschung auf uns zu kommt. Ich weiß, meine Aussage lässt viel Platz für Spekulationen, aber neugierig bin ich jetzt schon und möchte gerne mehr wissen. Kann jemand meinen Beitrag bestätigen?


    Deinen Beitrag bestätige ich gern jederzeit..

    Ich glaube er mein J. Boateng. Mal gucken ob man sich mit Bayern auf eine Ablöse einigen kann.

    Naja, den möchte ich noch nicht mal in unserem schönen Blau-Weißem Trikot sehen

  • Mein Kumpel erzählte mir das ein Neuzugang mit erstligaerfahrung im Anflug ist, zwischen 25 und 30 Jahre alt. Welche Position oder mehr wollte er mir nicht erzählen. Seine Quelle soll zuverlässig sein. Mal schauen welche Überraschung auf uns zu kommt. Ich weiß, meine Aussage lässt viel Platz für Spekulationen, aber neugierig bin ich jetzt schon und möchte gerne mehr wissen. Kann jemand meinen Beitrag bestätigen?


    Deinen Beitrag bestätige ich gern jederzeit..

    Ich glaube er mein J. Boateng. Mal gucken ob man sich mit Bayern auf eine Ablöse einigen kann.

    Du irrst dich! Es muss lauten "zwischen 25 . 31 " und kann deshalb nur Anthony Modeste sein. Der weiß schließlich, wo in Meppen das Tor steht und in Bezug auf die Ablöse ist die Einigungsmöglichkeit auch weitaus(!) realistischer.

  • Ich wünsche mir Mike Steven Bähre.

    ... der uns diese Saison auf der 8 im Tandem mit Leugers wirklich gut getan hätte. Nachdem es für ihn bei Barnsley aber mittlerweile doch ganz gut läuft (sei ihm auch herzlich gegönnt!) dürfte der Zug wohl auf absehbare Zeit abgefahren sein.

    Wo wir aber schon bei vermessenen Wünschen sind: Ich nehme dann mal Kevin Broll als neuen Ersatztorhüter, wenn es Gies tatsächlich in die Heimat zurückzieht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!