Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Nun haben die Spekulationen bzgl. eines neuen Stürmers ein Ende. Herzlich willkommen Tom Boere. Ich gehe davon aus, dass uns im Gegenzug noch mindestens ein Stürmer verlässt. Tippe auf Bozic oder Hillal.

    Auf jeden Fall super Transfer und für uns wahrscheinlich mit die bestmögliche Lösung, die wir so bekommen konnten. Holländer beim SVM habe ich irgendwie auch immer in guter Erinnerung, und die Heimatnähe ist ja auch sicher ein Wohlfühlfaktor. Dazu vielleicht ein zusätzlicher Identifikationsfaktor für die zahlreichen niederländischen SVM-Fans.
    Wär natürlich gut, wenn noch einer geht, aber wer soll die nehmen? Der ein oder andere hat ja nicht gerade Werbung für sich gemacht. Außerdem sind alle Vereine nicht auf Rosen gebettet aktuell, die Viertligsten wegen der Unsicherheiten noch weniger. El-Helwe würde wohl in der dritten Liga unterkommen leistungsmäßig, gehört aber dem Vernehmen nach zu den Spitzenverdienern bei uns. Vereine, die Bedarf haben wie Zwickau oder Lübeck können das wahrscheinlich nicht bezahlen. Deshalb bin ich da irgendwie skeptisch.

  • Nun haben die Spekulationen bzgl. eines neuen Stürmers ein Ende. Herzlich willkommen Tom Boere. Ich gehe davon aus, dass uns im Gegenzug noch mindestens ein Stürmer verlässt. Tippe auf Bozic oder Hillal.

    Auf jeden Fall super Transfer und für uns wahrscheinlich mit die bestmögliche Lösung, die wir so bekommen konnten. Holländer beim SVM habe ich irgendwie auch immer in guter Erinnerung, und die Heimatnähe ist ja auch sicher ein Wohlfühlfaktor. Dazu vielleicht ein zusätzlicher Identifikationsfaktor für die zahlreichen niederländischen SVM-Fans.
    Wär natürlich gut, wenn noch einer geht, aber wer soll die nehmen? sind alle nicht auf Rosen gebettet aktuell. El-Helwe würde wohl in der dritten Liga unterkommen leistungsmäßig, gehört aber dem Vernehmen nach zu den Spitzenverdienern bei uns. Vereine, die Bedarf haben wie Zwickau oder Lübeck können das wahrscheinlich nicht bezahlen.

    Geboren ist er in Breda, wenn er dort noch Familie hat, dann sind die 230km von Meppen natürlich ein Katzensprung...Sprich Wohlfühlfaktor = Hoch !

  • Ich denke eher Düker würde man abgeben. Für ihn ist es ja auch nicht gerade befriedigend. Seit 1 1/2 Jahren kommt er nicht über die Bank groß hinaus. Aber es ist natürlich für ihn auch schwer unterzukommen in der aktuellen Situation.

  • Willkommen Tom Boere. Er hat auf jeden Fall schon bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Viel Glück!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=qvZsER7PtEk

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Was mich wundert sind die 6 Monate Vertragslaufzeit.

    Er ist meiner Meinung nach nur so zu finanzieren. Der abgebende Verein zahlt ihm eine Abfindung, den Rest legt der SVM dazu. Das Geld der Abfindung reicht aber nur für ein halbes Jahr. Er wird schon insgesamt ne Menge verdienen (wenn man freiwillig nacheinander zu zwei Retortenclubs wechselst, geht es um Geld und nicht um Tradition) daher bin ich mir sicher, dass er uns im Sommer wieder verlässt. Ist aber egal wenn er uns den Nichtabstieg beschert

  • Willkommen Tom Boere. Er hat auf jeden Fall schon bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Viel Glück!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=qvZsER7PtEk

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Was mich wundert sind die 6 Monate Vertragslaufzeit.

    Er ist meiner Meinung nach nur so zu finanzieren. Der abgebende Verein zahlt ihm eine Abfindung, den Rest legt der SVM dazu. Das Geld der Abfindung reicht aber nur für ein halbes Jahr. Er wird schon insgesamt ne Menge verdienen (wenn man freiwillig nacheinander zu zwei Retortenclubs wechselst, geht es um Geld und nicht um Tradition) daher bin ich mir sicher, dass er uns im Sommer wieder verlässt. Ist aber egal wenn er uns den Nichtabstieg beschert

    Zumindest war er bereit zu wechseln, da er nicht auf der Tribüne versauern wollte. Hätte ja auch seinen Vertrag aussitzen können.

  • Nun haben die Spekulationen bzgl. eines neuen Stürmers ein Ende. Herzlich willkommen Tom Boere. Ich gehe davon aus, dass uns im Gegenzug noch mindestens ein Stürmer verlässt. Tippe auf Bozic oder Hillal.

    Ich tippe das spätestens am Ende der Saison Düker und Hillo gehen werden (Vertragsende) und eventuell TT schon jetzt. Bozic wird mindestens bis 2022 bleiben. Alles unabhängig davon das Boere über die Saison hinaus bleibt oder ob er geht.

    Insgesamt aber echt ein starker Transfer mit dem ich in so einer Form nicht gerechnet hätte. Hoffentlich schlägt er so ein wie Proschi (mit dem halb Jahres Vertrag wäre der Abgang allerdings Geräuschloser ;) )

  • Nun haben die Spekulationen bzgl. eines neuen Stürmers ein Ende. Herzlich willkommen Tom Boere. Ich gehe davon aus, dass uns im Gegenzug noch mindestens ein Stürmer verlässt. Tippe auf Bozic oder Hillal.

    Ich tippe das spätestens am Ende der Saison Düker und Hillo gehen werden (Vertragsende) und eventuell TT schon jetzt. Bozic wird mindestens bis 2022 bleiben. Alles unabhängig davon das Boere über die Saison hinaus bleibt oder ob er geht.

    Insgesamt aber echt ein starker Transfer mit dem ich in so einer Form nicht gerechnet hätte. Hoffentlich schlägt er so ein wie Proschi (mit dem halb Jahres Vertrag wäre der Abgang allerdings Geräuschloser ;) )

    Wo soll TT denn hin? Die infrage kommenden Vereine werden die nächsten Wochen/Monate nicht spielen.

  • Nun haben die Spekulationen bzgl. eines neuen Stürmers ein Ende. Herzlich willkommen Tom Boere. Ich gehe davon aus, dass uns im Gegenzug noch mindestens ein Stürmer verlässt. Tippe auf Bozic oder Hillal.

    Ich tippe das spätestens am Ende der Saison Düker und Hillo gehen werden (Vertragsende) und eventuell TT schon jetzt. Bozic wird mindestens bis 2022 bleiben. Alles unabhängig davon das Boere über die Saison hinaus bleibt oder ob er geht.

    Insgesamt aber echt ein starker Transfer mit dem ich in so einer Form nicht gerechnet hätte. Hoffentlich schlägt er so ein wie Proschi (mit dem halb Jahres Vertrag wäre der Abgang allerdings Geräuschloser ;) )

    Wo soll TT denn hin? Die infrage kommenden Vereine werden die nächsten Wochen/Monate nicht spielen.

    Die Regionalliga West spielt noch ;) aber stimmt schon hab gar nicht bedacht das ja nur die noch spielen, somit sind die Interessenten wahrscheinlich nicht soo zahlreich aber mal abwarten. Eine Leihe wäre für alle am besten denke ich.

  • Ich persönlich hoffe, dass keiner geht.

    Düker spielt für mich bis jetzt eine gute Saison.
    EL helwe kann man jetzt, wo Boere jetzt da ist, auch öfter mal über außen kommen lassen.

    Die Saison wird noch lang und hart.

  • Und wo wir beim Thema (lang und hart) sind: Hoffentlich wird über den tollen Transfer (schließe mich dem Lob dafür an) nicht die Baustelle im defensiven Mittelfeld vergessen. Je nachdem, ob Leugers weitermacht oder nicht haben wir da dringend oder dringender Handlungsbedarf. Selbst bei (hoffentlich!) gutem Verlauf: Diese Saison wird Thilo ja wohl nicht mehr auf dem Platz stehen und nächste ist Egerer dann mit großer Wahrscheinlichkeit weg ... dessen kurzfristiger Ausfall vor Weihnachten sollte im Übrigen Warnung genug gewesen sein, dass es ganz schnell ganz bitter kommen kann. Ggf. muss man sich halt mit einer Leihe behelfen, auch wenn die Option uns längerfristig nicht weiterbringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!