Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich sehe unseren Kader besser als vor den Jahren zuvor aufgestellt. Wichtiger als die Spieler ist der Trainer, der hatte zuletzt drei Erfolgserlebnisse. Wir sind in der dritten Liga und zusätzlich seit langer Zeit mal wieder im DFB-Pokal. Er hat jetzt Zeit seine Mannschaft zu Formen, hoffentlich nicht so konservativ wie Löw, wo die besten Perspektivspieler auf der Bank schmoren und England uns mit seinen Perspektivspielern vorführt. Schon gut, dass Jogi Geschichte ist. Hatte durchaus seine Verdienste, aber leider halten viele zu lange an gut verdiente Pöskes fest...


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Janjic von Verl zu RWE scheint nun wohl fix. Mit Engelmann und Janjic hat CN dann für die RL wohl schon ordentliches Spielermaterial für die Offensive.

    Und zusätzlich 2 neue Freunde/Gönner aus Essen, die mit größeren Summen beim RWE einsteigen wollen.

    Mich würde der spieleretat dort echt interessieren. Die jungs verdienen da deutlich mehr als bei vielen drittligisten. Auch wenn ich rwe und cn mag: das macht sie sehr unsympathisch. Dann drücke icb mal den preussen die daumen. ;)

  • Janjic von Verl zu RWE scheint nun wohl fix. Mit Engelmann und Janjic hat CN dann für die RL wohl schon ordentliches Spielermaterial für die Offensive.

    Und zusätzlich 2 neue Freunde/Gönner aus Essen, die mit größeren Summen beim RWE einsteigen wollen.

    Wir sollten uns hier auch mal an die eigene Nase fassen. Jeder, der hier angemeldet ist, muss sich hinterfragen, ob er nicht noch reich werden kann, um den SVM besser zu unterstützen. Dann brauchen wir auch keinen überregionalen Hauptsponsor.

  • Janjic von Verl zu RWE scheint nun wohl fix. Mit Engelmann und Janjic hat CN dann für die RL wohl schon ordentliches Spielermaterial für die Offensive.

    Und zusätzlich 2 neue Freunde/Gönner aus Essen, die mit größeren Summen beim RWE einsteigen wollen.

    Mich würde der spieleretat dort echt interessieren. Die jungs verdienen da deutlich mehr als bei vielen drittligisten. Auch wenn ich rwe und cn mag: das macht sie sehr unsympathisch. Dann drücke icb mal den preussen die daumen. ;)

    Dass die Spieler deutlich mehr verdienen, als bei vielen Drittligisten, ist wohl eher nicht der Fall. Aber klar, viele Akteure verdienen in jedem Fall auf Drittliganiveau.

  • Janjic von Verl zu RWE scheint nun wohl fix. Mit Engelmann und Janjic hat CN dann für die RL wohl schon ordentliches Spielermaterial für die Offensive.

    Und zusätzlich 2 neue Freunde/Gönner aus Essen, die mit größeren Summen beim RWE einsteigen wollen.

    Wir sollten uns hier auch mal an die eigene Nase fassen. Jeder, der hier angemeldet ist, muss sich hinterfragen, ob er nicht noch reich werden kann, um den SVM besser zu unterstützen. Dann brauchen wir auch keinen überregionalen Hauptsponsor.

    Sehr richtig, habe gerade mal ein Lottoschein abgegeben, im Falle des Falles gebe ich von den 17Mio meinem Lieblingsverein gerne etwas ab =)

  • Janjic von Verl zu RWE scheint nun wohl fix. Mit Engelmann und Janjic hat CN dann für die RL wohl schon ordentliches Spielermaterial für die Offensive.

    Und zusätzlich 2 neue Freunde/Gönner aus Essen, die mit größeren Summen beim RWE einsteigen wollen.

    Mich würde der spieleretat dort echt interessieren. Die jungs verdienen da deutlich mehr als bei vielen drittligisten. Auch wenn ich rwe und cn mag: das macht sie sehr unsympathisch. Dann drücke icb mal den preussen die daumen. ;)

    Jo wenn man hört das auch der MSV mit den Capelli Millionen an ihm dran und da ja glaub ich kein Sparkurs oder ähnliches ausgerufen wurde muss RWE wohl ein sehr ordentliches Gehalt auf den Tisch legen.

    Eine gewisse Komik hätte es aber wenn Essen es wieder nicht schaffen sollte ;) Münster ist in der Tat wohl der ärgste Konkurrent und dann vielleicht noch Fortuna und Oberhausen.


  • Jo wenn man hört das auch der MSV mit den Cawilla Millionen an ihm dran und da ja glaub ich kein Sparkurs oder ähnliches ausgerufen wurde muss RWE wohl ein sehr ordentliches Gehalt auf den Tisch legen.

    Cawila? Du meinst denke ich Capelli. ;)

    Naja, der MSV Duisburg gibt zwar immer gut aus, ist aber eigentlich auch nicht so auf Rosen gebettet. Hörte sich zumindest so an. Das war doch auch der Grund, warum Capelli dort Anteile übernommen hat.

    Allerdings wird RWE einen Janjic auch nicht mit Hartgeld gelockt haben.

    Egal, dann war Janjic zumindest wohl kein potentielles Gerücht für den SVM.


  • Jo wenn man hört das auch der MSV mit den Cawilla Millionen an ihm dran und da ja glaub ich kein Sparkurs oder ähnliches ausgerufen wurde muss RWE wohl ein sehr ordentliches Gehalt auf den Tisch legen.

    Cawila? Du meinst denke ich Capelli. ;)

    Naja, der MSV Duisburg gibt zwar immer gut aus, ist aber eigentlich auch nicht so auf Rosen gebettet. Hörte sich zumindest so an. Das war doch auch der Grund, warum Capelli dort Anteile übernommen hat.

    Allerdings wird RWE einen Janjic auch nicht mit Hartgeld gelockt haben.

    Egal, dann war Janjic zumindest wohl kein potentielles Gerücht für den SVM.

    Oh, wie peinlich, ja Capelli natürlich :laugh2:

    Zu sehr kopfmäßig in der SV Meppen Bubble verankert für einen anderen Werbepartner ;)

  • Den gleichen „Verdenker“ hattest du im Podcast mir Markus Höhner allerdings auch ;)

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • :blush2: Ups

    Dafür muss Cawila jetzt aber einen Gutschein springen lassen :D

  • Egal, dann war Janjic zumindest wohl kein potentielles Gerücht für den SVM.

    Das würde ich nicht zwingend mutmaßen.

    Hmmm, okay...

    Wenn man also wirklich an ihm dran war, ist das natürlich so eine Sache, warum er dann lieber in die RL geht. Das dürfte zeigen, dass wir nicht weit oben in der Nahrungskette stehen in der 3. Liga oder RWE in der RL dafür ziemlich weit oben. Oder halt ein bisschen von beidem.

    Vielleicht will er auch lieber in die Essener Gegend, da er ja auch eine ganze Zeit in Duisburg gespielt hat. Allerdings hatte Duisburg ja angeblich auch Interesse, was dann wiederum auf einen guten Verdienst bei RWE hinweisen dürfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!