Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Fände Alvarez mega, denn dann hätten wir endlich mal einen für die Standards!

    Du hast wirklich seltsame Ansichten :D

    ...weil?

    Weil Alvarez durch und durch eine kleine Lila-weiße Sau ist, eine Verpflichtung wäre daher in jeglicher Hinsicht unmöglich. Nebenbei ist er jetzt wie alt?

    Aber gut findest ja anscheinend so ziemlich alles toll, außer Kritik an Heiner :D

    So völlig unmöglich würde ich das jetzt nicht finden. Er polarisiert und hat eine starke Osnabrücker Vergangenheit, die aber ein Blacha auch hat. Wenn er fit ist kann er uns helfen, aber das kann ich nicht beurteilen.

  • Fände Alvarez mega, denn dann hätten wir endlich mal einen für die Standards!

    Du hast wirklich seltsame Ansichten :D

    ...weil?

    Weil Alvarez durch und durch eine kleine Lila-weiße Sau ist, eine Verpflichtung wäre daher in jeglicher Hinsicht unmöglich. Nebenbei ist er jetzt wie alt?

    Aber gut findest ja anscheinend so ziemlich alles toll, außer Kritik an Heiner :D

    Er wäre ja nu nich der erste, der als Osna-ex zu uns käme.. Mit seinen 30 Jahren finde ich ihn neben unseren ganzen jungen wilden jetzt nicht zuuuu alt. Und: die Qualität ist definitiv vorhanden!

    Zu deinem 2. Vorwurf: Ich hab Heiner und auch RM selbst oft genug kritisiert und das auch wohl berechtigt, so wie viele andere auch. ABER: nun seinen Kopf zu fordern, nachdem Tanku verletzt ausfällt und wir gg. OL gnadenlos verkackt haben, finde ich einfach drüber! Klar gäbe es Verbesserungspotential in Sachen Professionalität auch im Sportvorstand, aberan muss bedenken, wie man mit den paar Euros am sinnvollsten umgeht. Kritik gern, Hass niemals! ...und der Name des threads ist einfach unmöglich....

  • Das ist leider der große Schwachpunkt bei Alvarez und war vermutlich (!) auch der Grund, weswegen wir ihn im vergangenen Winter nicht wieder zurück geholt haben. Fitness war sogar in der aufstiegssaison unter Daniel Thioune die große Schwäche, weswegen Alvarez nie unangefochtener Stammspieler war.

  • Hat absolut nichts mit Empfindlichkeit, dafür aber umso mehr mit Anstand und Respekt zu tun. Es ist einfach zum kotzen, dass, besonders wenn es um Fußball geht, inzwischen ein so geringes Niveau im Netz herrscht. Die bekloppten sind eher Leute wie du, die sich durch einen vollkommen wertfreien, rein informativen Beitrag genötigt fühlen, von „den bekloppten Osnabrückern“ zu schreiben. Ich denke ich habe in den vergangen ca. Anderthalb oder zwei Jahren bewiesen, dass ich hier nicht zum pöbeln schreibe. Vielmehr zum normalen Austausch, weil ich mich eben nicht nur mit lilaner Brille durch die Welt bewege. Daher solltest du vielleicht versuchen, in deinem eigenen forum nicht selber zum Troll zu werden.

    PS: Und euer „Stadionbesucher“ scheint ebenfalls ziemlich gut in diese Kategorie zu passen.

    Meine Frau ist Osnabrückerin und daher musst du versuchen gewisse Dinge mit Humor zu nehmen, genau wie ich :D

    Schönen Wochenende

  • Hat absolut nichts mit Empfindlichkeit, dafür aber umso mehr mit Anstand und Respekt zu tun. Es ist einfach zum kotzen, dass, besonders wenn es um Fußball geht, inzwischen ein so geringes Niveau im Netz herrscht. Die bekloppten sind eher Leute wie du, die sich durch einen vollkommen wertfreien, rein informativen Beitrag genötigt fühlen, von „den bekloppten Osnabrückern“ zu schreiben. Ich denke ich habe in den vergangen ca. Anderthalb oder zwei Jahren bewiesen, dass ich hier nicht zum pöbeln schreibe. Vielmehr zum normalen Austausch, weil ich mich eben nicht nur mit lilaner Brille durch die Welt bewege. Daher solltest du vielleicht versuchen, in deinem eigenen forum nicht selber zum Troll zu werden.

    PS: Und euer „Stadionbesucher“ scheint ebenfalls ziemlich gut in diese Kategorie zu passen.

    Meine Frau ist Osnabrückerin und daher musst du versuchen gewisse Dinge mit Humor zu nehmen, genau wie ich :D

    Schönen Wochenende

    Mir scheint eher, deine Frau müsste dann einiges mit Humor nehmen. 🤓

    Wünsche dir auch ein schönen Wochenende…

  • Hat absolut nichts mit Empfindlichkeit, dafür aber umso mehr mit Anstand und Respekt zu tun. Es ist einfach zum kotzen, dass, besonders wenn es um Fußball geht, inzwischen ein so geringes Niveau im Netz herrscht. Die bekloppten sind eher Leute wie du, die sich durch einen vollkommen wertfreien, rein informativen Beitrag genötigt fühlen, von „den bekloppten Osnabrückern“ zu schreiben. Ich denke ich habe in den vergangen ca. Anderthalb oder zwei Jahren bewiesen, dass ich hier nicht zum pöbeln schreibe. Vielmehr zum normalen Austausch, weil ich mich eben nicht nur mit lilaner Brille durch die Welt bewege. Daher solltest du vielleicht versuchen, in deinem eigenen forum nicht selber zum Troll zu werden.

    PS: Und euer „Stadionbesucher“ scheint ebenfalls ziemlich gut in diese Kategorie zu passen.

    Meine Frau ist Osnabrückerin und daher musst du versuchen gewisse Dinge mit Humor zu nehmen, genau wie ich :D

    Schönen Wochenende

    Eine Frau aus der Feindesstadt heiraten und dann den Alverez nicht mal ins Stadion lassen. So so… :pleasantry:

  • Hat absolut nichts mit Empfindlichkeit, dafür aber umso mehr mit Anstand und Respekt zu tun. Es ist einfach zum kotzen, dass, besonders wenn es um Fußball geht, inzwischen ein so geringes Niveau im Netz herrscht. Die bekloppten sind eher Leute wie du, die sich durch einen vollkommen wertfreien, rein informativen Beitrag genötigt fühlen, von „den bekloppten Osnabrückern“ zu schreiben. Ich denke ich habe in den vergangen ca. Anderthalb oder zwei Jahren bewiesen, dass ich hier nicht zum pöbeln schreibe. Vielmehr zum normalen Austausch, weil ich mich eben nicht nur mit lilaner Brille durch die Welt bewege. Daher solltest du vielleicht versuchen, in deinem eigenen forum nicht selber zum Troll zu werden.

    PS: Und euer „Stadionbesucher“ scheint ebenfalls ziemlich gut in diese Kategorie zu passen.

    Meine Frau ist Osnabrückerin und daher musst du versuchen gewisse Dinge mit Humor zu nehmen, genau wie ich :D

    Schönen Wochenende

    Eine Frau aus der Feindesstadt heiraten und dann den Alverez nicht mal ins Stadion lassen. So so… :pleasantry:

    Ins Stadion darf Alvarez ja, nur halt nicht unbedingt in unser Team :D

    Aber gut, dann lasst uns Girth und eines Tages noch Wollitz holen. Einige scheinen ja ziemlich schmerzbefreit zu sein.

  • Wüsste gar nicht, auf welcher Position Alvarez bei uns spielen sollte.Doppel-Spitze mit Pourie? 4-4-2 System ist bekanntlich nicht unsere Stärke. Auf der Tanku-Position? Dann müsste er auch nach hinten mitarbeiten, was er nicht gerne tut. Außen haben wir schon genügend Leute.

    Für mich würde eine Verpflichtung von einem weiteren IV/6er mehr Sinn machen. Da hoffe ich noch auf eine gute Lösung.

  • Kannst du nicht vergleichen. Ich habe zumindest keine Erkenntnisse das Alverez im Suff Anti-Meppen Lieder gesungen hat.

  • Was im Alando passiert, bleibt im Alando! oO

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Es ist einfach so, dass Neidhart viele Spieler aus unteren Ligen geholt und weiterentwickelt hat. Er und niemand anderes. Girth, Undav, Komenda zum Beispiel. Seitdem er weg ist, klappt das überhaupt nicht mehr. Warum das so ist muss der Verein sich kritisch fragen lassen.

  • Fände Alvarez mega, denn dann hätten wir endlich mal einen für die Standards!

    Du hast wirklich seltsame Ansichten :D

    ...weil?

    Weil Alvarez durch und durch eine kleine Lila-weiße Sau ist, eine Verpflichtung wäre daher in jeglicher Hinsicht unmöglich. Nebenbei ist er jetzt wie alt?

    Aber gut findest ja anscheinend so ziemlich alles toll, außer Kritik an

    Ich halte das auch nicht für realistisch, aber er würde unsere katastrophale Standardschwäche beheben...und ist eine Drecksau auf dem Platz..können wir auch noch gebrauchen.

    Aber Wurde das nicht schon 2-3 Monaten thematisiert?

  • Ja und Heiner hat uns einfach ignoriert, Frechheit😂😂😂🤷‍♂️

  • Kleinsorge

    Es ist einfach so, dass Neidhart viele Spieler aus unteren Ligen geholt und weiterentwickelt hat. Er und niemand anderes. Girth, Undav, Komenda zum Beispiel. Seitdem er weg ist, klappt das überhaupt nicht mehr. Warum das so ist muss der Verein sich kritisch fragen lassen.

    Tanku ist ein gutes Gegenbeispiel. Unter Neidhardt kam er kaum zum Zug. 3 Spiele über 90 Minuten in der letzten Neidhardt-Saison. Christian hat ihn wortwörtlich abfällig als Trainingsweltmeister tituliert. Erst unter Frings wurde er zum Unterschiedsspieler...Undav hatte auch eher eine schwierige erste Saison.

    Aber grundsätzlich bin ich bei Dir, Neidhardt ist in der Lage, Spieler besser zu machen. Das traue ich Krämer aber auch zu.

  • Fände Alvarez mega, denn dann hätten wir endlich mal einen für die Standards!

    Du hast wirklich seltsame Ansichten :D

    ...weil?

    Weil Alvarez durch und durch eine kleine Lila-weiße Socke ist, eine Verpflichtung wäre daher in jeglicher Hinsicht unmöglich. Nebenbei ist er jetzt wie alt?

    Aber gut findest ja anscheinend so ziemlich alles toll, außer Kritik an Heiner :D

    Absoluter Blödsinn. Es haben in Meppen schon viele Osnabrücker gespielt u.a. Lothar Gans. Wohl bekannt, oder?

  • Aus Vorstandskreisen war heute Abend zu vernehmen:

    - es kommt in den nächsten 1-2 Tagen ein Zehner

    - ein neuer IV (Kraulich) kommt, wenn’s uns noch ein anderer IV verlässt. Es wurde am Rande tatswahrhaftig über einen Abgang von Putti diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!