Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Mal eben wieder runterkommen. Kleinsorge hat sich nach seiner Verletzung durch die Saison gequält. Hat seine Knochen für den Verein hingehalten, ebenso Girth.
    Beide gerade erst gekommen. Hallo, merkt ihr was. Solche Spieler hatten wir höchstens eine Saison, dann waren sie wieder weg aufgrund besserer Angebote, jedoch ohne
    sich die Knochen für unseren Verein zu ruinieren.

    Etwas mehr Respekt für unsere Helden. Die Neuen müssen sich erst integrieren und zum Mannschaftsgefüge passen, dann sehen wir weiter... :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05:

    Für einen weiteren tauglichen Mittelstürmer ist aufgrund Bernies Lage akuter Bedarf.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Wenn der Gersbeck bei Osna bleibt kommt der Feldhahn bestimmt zu uns er will ja keine Reservistenrolle mehr einehmen und bei uns hätte er Chancen sich mit Gies um die Nr 1 zu kämpfen!

  • Wenn der Gersbeck bei Osna bleibt kommt der Feldhahn bestimmt zu uns er will ja keine Reservistenrolle mehr einehmen und bei uns hätte er Chancen sich mit Gies um die Nr 1 zu kämpfen!

    Meinst Du Frank Lehmann von Osna? Vertrag läuft am 30.06 aus...

  • Niemals wird ein Heerkes plötzlich durchgehend bei der 2. spielen, dann hättste den Vertrag auch nicht verlängern brauchen. Robben kann meines Erachtens definitiv seine Kurzeinsätze bekommen. Und Deters war gegen Mannheim um Welten besser als Sembolo.

    Mit Heerkes hätte ich auch nicht verlängert, war für mich ein ziemlicher Schnellschuss. Mit dem Spieltempo wird der mächtig Probleme bekommen. Bei Robben bin ich einfach komplett anderer Meinung. Der ist in der abgelaufenen Saison lediglich auf 581 Einsatzminuten gekommen und das obwohl er nie verletzt war.
    Deters würde in meinen Augen eine Leihe mit regelmäßiger Spielpraxis bei Biene oder Spelle gut tun. Der kommt auch gerade mal auf 205 Einsatzzminuten in der abgelaufenen Saison. Ein so junger Spieler muss spielen, sonst kann er sich auch nicht weiterentwickeln.

    Sembolo spielt in der 3. Liga, ein Robben in der Bezirksliga und Deters am besten Oberliga und Heerkes sollte besser gar nicht mehr auflaufen.. Alles klar :D

    Warum Robbe so selten gespielt hat muss man dir aber jetzt nicht erklären oder? Das wurde hier oft genug thematisiert. Für mich ist er immer noch ein wichtiger Spieler und wir auch seine Einsatzzeiten bekommen.

    dito :dirol:

  • Es werden wohl noch zwei gestandene Spieler dazu stoßen.
    Ein Kracher für den Sturm - den brauchen wir einfach... und glaubt mir - DER kommt ;)

    Ich greife das gern nochmal auf.
    Schieß los

  • Die Meppener Tagespost zitiert Beckmann damit, dass eine Verpflichtung von Engel "derzeit" kein Thema sei.
    Neumann bestätigte aber, dass man Gespräche geführt habe. Da waren die Westfälischen Nachrichten wohl etwas vorschnell.

    Neumann hat zu Demaj gesagt, man habe gedacht, man mache die Tür mal auf. Es ist also tatsächlich eher als Experiment zu verstehen. Wenn er dann alle positiv überraschen sollte... umso besser!

  • Die Meppener Tagespost zitiert Beckmann damit, dass eine Verpflichtung von Engel "derzeit" kein Thema sei.
    Neumann bestätigte aber, dass man Gespräche geführt habe. Da waren die Westfälischen Nachrichten wohl etwas vorschnell.

    Neumann hat zu Demaj gesagt, man habe gedacht, man mache die Tür mal auf. Es ist also tatsächlich eher als Experiment zu verstehen. Wenn er dann alle positiv überraschen sollte... umso besser!

    Schade mit Engel..

  • Laßt unsere sportliche führung mal in ruhe arbeiten.... die wissen was sie tun und sind nicht zu beneiden.
    Haben im letztenjahr einen sahnegriff nach dem anderen gehabt. Da kommen auch leider wieder fehlgriffe. Trotzdem: wir sollten denen vertrauen!

  • Sascha Mölders hat bei 1860 ungefähr 1/4 des neuen Gesamtetats des SV Meppen verdient. Keine Option, außerdem kein Mann für den SVM.

    Warum kein Mann für den svm???

    Weil wir keine "fertigen" Spieler suchen, die ihren Zenit längst überschritten haben und nur noch Kohle machen wollen. Ein Mann, der 600000 Euro pro Jahr verdient hat passt nicht zu uns, Punkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!