Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Scheinbar sind ja die Gespräche mit einem neuen Torwart schon weit fortgeschritten... hat da jemand Info´s, um wen es sich handeln könnte?

    Ja, aber der Torwart steht noch bei seinem jetzigen Verein unter Vertrag. Daher ist noch Stillschweigen angesagt

  • Der Kicker schreibt, dass Frank Lehmann den VfL verlassen wird. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Spieler vom VfL zu uns wechselt. Aber ist nur eine Vermutung.

    Ja, mit dem Verbleib von Gersbeck wird er es schwer haben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er nochmal Lust auf ne Saison auf der Bank hat. UNd ist ein erfahrener Mann....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • In der NOZ hat Lehmann sich eindeutig für einen Wechsel innethalb Liga 3 oder einen ambitionierten Regionalligisten positioniert. Vertrag läuft zum 30.06. aus. Würde den Transfer begrüssen wenn er finanziell machbar ist. Lehmann scheint vom Typen absolut professionell zu sein und hatte aufgrund seines Reservistendaseins keine Stimmung gemacht.

  • Könnte mir auch vorstellen, dass es Lehmann wird.
    Dass der als sichere Nr. 1 käme wäre dann aber bestimmt nicht der Fall. Gies hätte dann ne echte Chance. Dafür hat er zu wenig gespielt und oft auch zu wenig überzeugt.
    Es bleibt spannend.

    Achja: Jemand zufällig beim Trainingsauftakt, der seine Eindrücke dann hier schildern möchte? Wäre super...

  • Könnte mir auch vorstellen, dass es Lehmann wird.
    Dass der als sichere Nr. 1 käme wäre dann aber bestimmt nicht der Fall. Gies hätte dann ne echte Chance. Dafür hat er zu wenig gespielt und oft auch zu wenig überzeugt.
    Es bleibt spannend.

    Achja: Jemand zufällig beim Trainingsauftakt, der seine Eindrücke dann hier schildern möchte? Wäre super...

    Ich sehe es auch so, Lehmann wäre keine schlechte Wahl wenn es finanziell umsetzbar ist. Das würde auch beide Torhüter motivieren um die 1 zu kämpfen, da ich finde das beide das Zeug dazu haben.

    Ich bin beim Trainingsauftakt und kann auch gerne berichten.

  • Lehmann ist viel zu teuer! Verabschiedet euch von dem Gedanken...

    Warum sollte man sich einen Keeper, der 2 Jahre auf der Ersatzbank in Liga 3 saß, nicht leisten können?

    Weil der SVM nicht in Geld schwimmt und Frank Lehmann einfach zu teuer ist...

    Einen Puttkammer kann man auch bezahlen und der ist nochmals eine ganz andere Klasse als ein Ersatzkleeper vom Vfl...

  • Ich finde, dass Jerome seine Aufgaben, die ihm in den letzten Spielen als er spielen durfte, sehr gut machte. Ich denke, er hat eine reelle Chance verdient. Deshalb brauchen wir einen , der kurzfristig von der Bank einspringen kann. So sollte es sein. Würde ds auch als vertrauensbildende Maßnahme sehen. Nicht so wie Werder es macht, haben einen Guten im Tor , suchen aber nach einem Neuen.

  • Lehmann ist viel zu teuer! Verabschiedet euch von dem Gedanken...

    Warum sollte man sich einen Keeper, der 2 Jahre auf der Ersatzbank in Liga 3 saß, nicht leisten können?

    Weil der SVM nicht in Geld schwimmt und Frank Lehmann einfach zu teuer ist...

    Einen Puttkammer kann man auch bezahlen und der ist nochmals eine ganz andere Klasse als ein Ersatzkleeper vom Vfl...

    Okay... wenn du der Meinung bist! :blum3:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe natürlich keinen Einblick in die Finanzen des SVM, ich glaube aber schon, dass wir Jemanden holen werden, der Drittligaerfahrung hat. Mit Gies wird man nicht als #1 in die Saison gehen, da bin ich mir sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!