Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Lieber Mirco Born nach "Hause" holen,auf der Position ist mehr Bedarf!


    Und dann? Der Junge hat ein gutes halbes Jahr nicht gegen den Ball getreten. Außerdem findet er dann hier ein intaktes Mannschaftsgefüge vor, in das er sich erstmal integrieren muss. Natürlich war er nur kurz weg, aber eine Mannschaft entwickelt sich weiter.
    Seine stärkste Saison bei uns hat er gemacht, nachdem er die komplette Saisonvorbereitung unverletzt mitgemacht hat und unser Spiel auf schnelle Außen ausgelegt wurde. Er würde uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiterhelfen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Einen Marius Bülter würde ich gerne bei uns sehen! Glauber allerdings... dass er da ganz andere Möglichkeiten hat!

    Einen Kevin Behrens möchte ich hier unter keinen Umständen sehen! Oder was sagst du dazu, Meppia? :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Einen Marius Bülter würde ich gerne bei uns sehen! Glauber allerdings... dass er da ganz andere Möglichkeiten hat!

    Einen Kevin Behrens möchte ich hier unter keinen Umständen sehen! Oder was sagst du dazu, Meppia? :D

    Den würde ich nicht mal nehmen,wenn der noch Geld mitbringt. Der ist noch unsportlicher als dieser S.Bettpisser aus Jena!

  • Einen Marius Bülter würde ich gerne bei uns sehen! Glauber allerdings... dass er da ganz andere Möglichkeiten hat!

    Einen Kevin Behrens möchte ich hier unter keinen Umständen sehen! Oder was sagst du dazu, Meppia? :D

    Den würde ich nicht mal nehmen,wenn der noch Geld mitbringt. Der ist noch unsportlicher als dieser S.Bettpisser aus Jena!

    Versaut uns ja nicht das Weihnachtsfest. Einen Kevin Behrens will ich nicht im Meppener Trikot sehen! :bad:

  • Einen Marius Bülter würde ich gerne bei uns sehen! Glauber allerdings... dass er da ganz andere Möglichkeiten hat!

    Einen Kevin Behrens möchte ich hier unter keinen Umständen sehen! Oder was sagst du dazu, Meppia? :D

    Den würde ich nicht mal nehmen,wenn der noch Geld mitbringt. Der ist noch unsportlicher als dieser S.Bettpisser aus Jena!

    Versaut uns ja nicht das Weihnachtsfest. Einen Kevin Behrens will ich nicht im Meppener Trikot sehen! :bad:


    Was hat der behrens damals eigentlich noch genau getan? War es das wo er erst den sterbenden Schwan spielt und anschließend aufsteht und das Tor schiesst?

  • Einen Marius Bülter würde ich gerne bei uns sehen! Glauber allerdings... dass er da ganz andere Möglichkeiten hat!

    Einen Kevin Behrens möchte ich hier unter keinen Umständen sehen! Oder was sagst du dazu, Meppia? :D

    Den würde ich nicht mal nehmen,wenn der noch Geld mitbringt. Der ist noch unsportlicher als dieser S.Bettpisser aus Jena!

    Versaut uns ja nicht das Weihnachtsfest. Einen Kevin Behrens will ich nicht im Meppener Trikot sehen! :bad:


    Was hat der behrens damals eigentlich noch genau getan? War es das wo er erst den sterbenden Schwan spielt und anschließend aufsteht und das Tor schiesst?

    Ja, genau der war es. Und dann in den nächsten Spielen auch noch so ein Theater veranstaltet das ich ihn sofort, auch im SVM Trikot, gnadenlos auspfeiffen würde.

  • Ist bekannt ob es zur Rückrunde Verstärkungen geben soll?

    Das weiß ich nicht. Aber es gibt definitiv Möglichkeiten, den Kader zu Jahresbeginn zu optimieren.

    Einige Kicker des Profikaders haben bislang noch kaum Einsatzzeiten erhalten und werden auch in den verbleibenden Spielen nur selten auf dem Platz stehen. Bestes Beispiel dafür ist Menno Heerkes. Er hat sich sicherlich überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen und mag ein feiner Kerl sein. Aber seine Physis und Präsenz auf dem Platz reichen nunmal nicht für Liga 3. Und diese Mängel wird er auch nicht abstellen können. Außerdem ist die Konkurrenz für ihn sehr groß. Auf der 6 wird er an Puttkammer, Ballmert, Leugers oder Posipal nicht vorbei kommen. Außerdem könnten viele andere, z.B. Gebers auch noch im defensiven Mittelfeld auflaufen. Für Heerkes ist die Situation sicherlich auch unbefriedigend. Als junger Spieler will und muß er einfach spielen, und das nicht in der Bezirksliga-Reserve. Es wäre für beide Seiten daher wohl nicht tragisch, wenn Heerkes im Januar bei einem neuen Club "eine neue Herausforderung sucht", wie es so überaus diplomatisch heißt.

    Mit dem frei werdenden Budget könnte man versuchen, einen jungen Perspektivspieler zu verpflichten. Mir würde da zum Beispiel der vertragslose Tim Dierßen einfallen. Der 21-jährige, zentrale Offensivspieler ist mehrfacher Junioren-Nationalspieler und stand bei Hannover 96 schon mehrmals im Kader der ersten Mannschaft, hat sich allerdings im Juni einen Kreuzbandriss zugezogen und so keinen neuen Verein gefunden. Mittlerweile dürfte er aber so langsam an einem Comeback arbeiten. In Meppen könnte er sich mit einem Vertrag bis zum Saisonende langsam an die Mannschaft heran arbeiten und vielleicht für höhere Aufgaben empfehlen. Der SVM könnte schauen, ob der Spieler als längerfristige Verstärkung in Frage kommt. Ich bin mir sicher, dass ein fitter Dierßen eine Verstärkung für jeden 3.-Ligisten sein könnte. Vom Spielertyp her dürfte er mit Martin Wagner zu vergleichen sein.

    Ach ja: Guten Rutsch und ein ähnlich geiles Jahr wie 2017 wünsche ich Euch allen.

  • Mit dem frei werdenden Budget könnte man versuchen, einen jungen Perspektivspieler zu verpflichten. Mir würde da zum Beispiel der vertragslose Tim Dierßen einfallen. Der 21-jährige, zentrale Offensivspieler ist mehrfacher Junioren-Nationalspieler und stand bei Hannover 96 schon mehrmals im Kader der ersten Mannschaft, hat sich allerdings im Juni einen Kreuzbandriss zugezogen und so keinen neuen Verein gefunden. Mittlerweile dürfte er aber so langsam an einem Comeback arbeiten. In Meppen könnte er sich mit einem Vertrag bis zum Saisonende langsam an die Mannschaft heran arbeiten und vielleicht für höhere Aufgaben empfehlen. Der SVM könnte schauen, ob der Spieler als längerfristige Verstärkung in Frage kommt. Ich bin mir sicher, dass ein fitter Dierßen eine Verstärkung für jeden 3.-Ligisten sein könnte. Vom Spielertyp her dürfte er mit Martin Wagner zu vergleichen sein.

    Ja, man könnte durchaus etwas machen, wenn Geld verfügbar ist. Dierßen scheint prinzipiell interessant - bis auf seine Position. Gerade offensiv zentral sehe ich keinen Handlungsbedarf, wenn ich mir unseren Kader anschaue. Hyseni abgeben und einen Ersatz im Sturm würde ich mir wünschen und/oder eine Alternative offensiv außen - wenn es denn finanziell und sportlich passt. Wenn nicht, haben wir eine Truppe, die sicher die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen kann.

    Allen einen guten Rutsch und ein frohes blau-weißes Jahr!

  • Ich finde das wir definitiv vorne einen neuen Stürmer brauchen . Hyseni Katastrophe und sonst auch niemand wirklich aus dem Kader der einen Girth ersetzen kann wenn er mal ausfällt .
    Genauso wie in der Innenverteidigung wenn Vidovic oder Gebers mal länger ausfallen . Posipal gefällt mir diese Saison garnicht . Geiger spielt ja sowie man das mitbekommt keine Rolle mehr .

    Warum für den Sturm nicht unser Sturmtalent Goldschmiedt ins kalte Wasser werfen ?

  • Da fragt man sich echt, warum er vertragslos ist. Schwere Verletztung oder einfach im Sommer nur verzockt? Die Daten hören sich gut an. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er ins Gehaltsgefüge passt. Spätestens im Sommer wird eh einiges im Kader passieren. Es gibt einfach zu viele Spieler, die einfach keine große Rolle bei uns spielen. Der Kader ist zwar sehr groß, aber qualitativ ist reichlich Luft nach oben. Von der Bank kommt einfach oft zu wenig. Da wird man sich von einigen Spielern trennen. Noch etwas anderes. Wie kann man denn, auch wenn es nur im Jugendbereich war, erst vom BvB nach Schalke und dann wieder zurück wechseln :D

  • Beobachte diesen jungen Stürmer seid langen bei unseren Nachbarn in Emmen. Passt genau in unser Muster Jung und "aus der Region" gebürtiger Oldenzaaler. Hat besonders in dieser Saison Top Leistung gebracht. Ob wir uns ihn leisten können wird eng aber grade mit der nähe zur Grenze und den Anreiz 3 Liga evtl was möglich.Insbesondere bei einen Abgang von Girth was ich allerdings nicht hoffe.

    https://www.transfermarkt.de/cas-peters/profil/spieler/187295

  • Ja - es wird spaetestens imSommer einen großen umbruch geben (muessen). Aktuell verfuegen wjr ueber ca 7-8 Spieler fuer die 3. Liga. Sollte manden klassenerhalt schaffen steht uns ein hammerhartes 2 Jahr bevor. Benny wird wohl gehen. Beim rest hoffe ich auf einen verbleib. Die euphorie ist im sommer verflogen. Es wird hart.
    Daher sollte man wenn moeglich jetzt im winter schon am kader schrauben. Erlaubt eine laengere eingewoehnung.
    Aber ich weiß dass wir eine super sportliche leitung haben. Die werden es aehnlich sehen.

  • Ja - es wird spaetestens imSommer einen großen umbruch geben (muessen). Aktuell verfuegen wjr ueber ca 7-8 Spieler fuer die 3. Liga. Sollte manden klassenerhalt schaffen steht uns ein hammerhartes 2 Jahr bevor. Benny wird wohl gehen. Beim rest hoffe ich auf einen verbleib. Die euphorie ist im sommer verflogen. Es wird hart.
    Daher sollte man wenn moeglich jetzt im winter schon am kader schrauben. Erlaubt eine laengere eingewoehnung.
    Aber ich weiß dass wir eine super sportliche leitung haben. Die werden es aehnlich sehen.

    Warum ist Benny weg??? Der hat erstmal bis 2019 Vertrag und bis auf die eine Aussage bei Telekomsport gibt es auch keine Anzeichen. Das Benny natürlich auch gerne Nachverhandeln möchte ist klar...

  • Ja - es wird spaetestens imSommer einen großen umbruch geben (muessen). Aktuell verfuegen wjr ueber ca 7-8 Spieler fuer die 3. Liga. Sollte manden klassenerhalt schaffen steht uns ein hammerhartes 2 Jahr bevor. Benny wird wohl gehen. Beim rest hoffe ich auf einen verbleib. Die euphorie ist im sommer verflogen. Es wird hart.
    Daher sollte man wenn moeglich jetzt im winter schon am kader schrauben. Erlaubt eine laengere eingewoehnung.
    Aber ich weiß dass wir eine super sportliche leitung haben. Die werden es aehnlich sehen.

    Da war wohl Alkohol im Spiel :drinks:

  • Ja - es wird spaetestens imSommer einen großen umbruch geben (muessen). Aktuell verfuegen wjr ueber ca 7-8 Spieler fuer die 3. Liga. Sollte manden klassenerhalt schaffen steht uns ein hammerhartes 2 Jahr bevor. Benny wird wohl gehen. Beim rest hoffe ich auf einen verbleib. Die euphorie ist im sommer verflogen. Es wird hart.
    Daher sollte man wenn moeglich jetzt im winter schon am kader schrauben. Erlaubt eine laengere eingewoehnung.
    Aber ich weiß dass wir eine super sportliche leitung haben. Die werden es aehnlich sehen.

    Da war wohl Alkohol im Spiel :drinks:

    Was soll denn so ein unqualifizierter Kommentar? Er hat doch vollkommen recht. Bei fast jedem Aufsteiger hilft die Euphorie in der ersten Saison. Danach haben viele Aufsteiger aus den genannten Gründen Probleme. Nicht umsonst heißt es, dass die zweite Saison die schwerste ist. Deswegen ist es durchaus sinnvoll, den Kader ganz objektiv zu beurteilen und die dauerhafte 3Ligatauglichkeit zu überprüfen und frühzeitig nach Verstärkungen auf den entsprechenden Positionen zu suchen. Denn einige unserer Spieler haben definitiv nicht die Tauglichkeit!

    Und dass Girth in Meppen bleibt, ist jawohl alles andere als sicher. Das muss man ganz nüchtern so sehen. Nur weil dieses Jahr so geil war, sollte hier keiner die Augen vor der Realität verschließen!

  • Ja - es wird spaetestens imSommer einen großen umbruch geben (muessen). Aktuell verfuegen wjr ueber ca 7-8 Spieler fuer die 3. Liga. Sollte manden klassenerhalt schaffen steht uns ein hammerhartes 2 Jahr bevor. Benny wird wohl gehen. Beim rest hoffe ich auf einen verbleib. Die euphorie ist im sommer verflogen. Es wird hart.
    Daher sollte man wenn moeglich jetzt im winter schon am kader schrauben. Erlaubt eine laengere eingewoehnung.
    Aber ich weiß dass wir eine super sportliche leitung haben. Die werden es aehnlich sehen.

    Da war wohl Alkohol im Spiel :drinks:

    Was soll denn so ein unqualifizierter Kommentar? Er hat doch vollkommen recht. Bei fast jedem Aufsteiger hilft die Euphorie in der ersten Saison. Danach haben viele Aufsteiger aus den genannten Gründen Probleme. Nicht umsonst heißt es, dass die zweite Saison die schwerste ist. Deswegen ist es durchaus sinnvoll, den Kader ganz objektiv zu beurteilen und die dauerhafte 3Ligatauglichkeit zu überprüfen und frühzeitig nach Verstärkungen auf den entsprechenden Positionen zu suchen. Denn einige unserer Spieler haben definitiv nicht die Tauglichkeit!

    Und dass Girth in Meppen bleibt, ist jawohl alles andere als sicher. Das muss man ganz nüchtern so sehen. Nur weil dieses Jahr so geil war, sollte hier keiner die Augen vor der Realität verschließen!

    So isses.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!