Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Also wenn man das hier manchmal so liest, wundere ich mich schon. Es wird quasi “gefordert“, dass er geht und wenn er nicht geht, kann man es kaum fassen.

    Gefordert dass er geht??? Warum das? Ich wuerde mir wuenschen dass er bleibt. Ich denke auch dass er zum team passt, zur stdt und mentalitaet passt.

    Aber: es ist nun einmal so dass er beobachtet wird. Und das nun schon zum wiederholten male vom sc paderborn. Daher ist es legitim dass sowas imbereich der „geruechte“ hier diskutiert werden kann.

    Oder??

  • Wenn auch nur 5% der Gerüchte stimmen würden hätten wir ein komplett anderes Team. Ich habe auch einmal im Stadion ein Gerücht mit einem Kollegen diskutiert ("in die Welt gesetzt") Das ist dann beim nächsten Heimspiel, in deutlichst verdrehter Form, mir wieder erzählt worden. Daher gebe ich nichts auf Gerüchte.

  • Also wenn man das hier manchmal so liest, wundere ich mich schon. Es wird quasi “gefordert“, dass er geht und wenn er nicht geht, kann man es kaum fassen.

    Gefordert dass er geht??? Warum das? Ich wuerde mir wuenschen dass er bleibt. Ich denke auch dass er zum team passt, zur stdt und mentalitaet passt.

    Aber: es ist nun einmal so dass er beobachtet wird. Und das nun schon zum wiederholten male vom sc paderborn. Daher ist es legitim dass sowas imbereich der „geruechte“ hier diskutiert werden kann.

    Oder??

    Ja klar, wenn nicht hier, wo dann?! ;)
    Aber gerne auch mal was Neues.
    Und sehr gerne “an uns“ und nicht “von uns“, auch wenn das auch manchmal (leider) dazu gehört. ;)

  • Aber: es ist nun einmal so dass er beobachtet wird. Und das nun schon zum wiederholten male vom sc paderborn.

    Woher willst du das wissen? Steffen Baumgart war bei unserem Spiel gegen Jena im Stadion und ist kurz nach der Halbzeit gegangen. Abgesehen davon, dass er damit (lediglich) gesehen haben dürfte, wie Benny seine Großchance vertan hat, war er wohl in erster Linie wegen des Gegners vor Ort. Gleiches gilt für Daniel Thioune. Oder behauptet hier auch allen Ernstes jemand, dass er ein Kandidat für die Osnasen ist?

  • Ich werfe mal den Namen Felix Schiller in den Raum. Bei Magdeburg 6 Jahre gespielt. Verlässt den Verein im Sommer, weil Magdeburg wohl erst mal abwarten möchte, in welcher Liga es nächste Saison geht. Vielleicht kann Steffen Puttkammer ihn ja überzeugen ;). Hat vorher auch schon 3 Jahre bei Bremen U19 und Bremen II gespielt. Da ja Geiger uns vermutlich verlässt, könnte ich ihn mir gut vorstellen. Vidovic würde es gut tun, wenn es mehr Konkurrenz auf der Innenverteidiger Position gibt. Der war die letzten Wochen leider nicht mehr in der Form der Hinrunde.

  • Bei der Personalie Girth kann man getrost locker bleiben. Die großen Transfererlöse werden beim Wechsel von der 3.Liga in die 2. Liga nicht erzielt. Im Regelfall gehen die Spieler nach dem Auslaufen des Vertrages. Es ist ein Irrglaube, dass man bei Girth die kann so große Kasse macht und an die Millionengrenze kommt. Für 200.000 wird man ihn nicht ziehen lassen.

  • Durch den besiegelten Abstieg in Liga 3 werden die Spieler des Chemnitzer FC's für uns auch interessant.

    Interessant ist bspw. Florian Hansch, der wahrscheinlich noch nicht "verdorben" ist wie ein Frahn (Gehalt).
    Außerdem finde ich Okan Aydin noch interessant. Langjähriger Junioren-Nationalspieler. Gleicher Jahrgang wie Born, Can, Weiser und Co.

    Ein Dennis Grote wird gehaltstechnisch ähnlich wie Daniel Frahn verdorben sein und einen 5-stelligen Betrag im Monat verdienen (wollen).

    ----
    Zudem gehe ich davon aus, dass man Mike-Steven Bähre um ein weiteres Jahr ausleihen könnte, sofern Hannover Erstklassig bleibt. Fabian Senninger wird vielleicht sogar fest zu verpflichten sein.
    Sehe bei Bähre eher das potential sich in der 1. Mannschaft von Hannover durchsetzen zu können, als bei Senninger. Daher diese Einschätzung.

  • Wenn du Hansch in den Raum wirfst... sollte man Slavov nicht vergessen! :) Der kann (meinetwegen) gleich am Samstag mit in den Bus steigen... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich werfe mal den Namen Felix Schiller in den Raum. Bei Magdeburg 6 Jahre gespielt. Verlässt den Verein im Sommer, weil Magdeburg wohl erst mal abwarten möchte, in welcher Liga es nächste Saison geht. Vielleicht kann Steffen Puttkammer ihn ja überzeugen ;). Hat vorher auch schon 3 Jahre bei Bremen U19 und Bremen II gespielt. Da ja Geiger uns vermutlich verlässt, könnte ich ihn mir gut vorstellen. Vidovic würde es gut tun, wenn es mehr Konkurrenz auf der Innenverteidiger Position gibt. Der war die letzten Wochen leider nicht mehr in der Form der Hinrunde.

    Der ist mir zu oft verletzt. Außerdem haben wir ja auch noch Posi, der war zuletzt eine Bank hinten.

  • Habe Slavov bewusst nicht genannt, da er mich an Hyseni erinnert :D (Körperstatur)

    Wenn man sich die Leistungsdaten anschaut, kann man Slavov natürlich nicht übersehen. 11 Tore und 2 Vorlagen in 31 Spielen bei einem Abstiegskandidaten ist schon super.
    Zudem wird der österreichische Bachelor auch ein paar weibliche Fans anlocken :D

    Jedoch habe ich das Gefühl, dass diese großgewachsenen Stürmer unserem System nicht liegen. Hyseni wird ja auch kein schlechter Fußballer sein. Ich meine, irgendetwas wird Regensburg ja auch in ihm sehen - ohne Grund bekommt man keinen gut bezahlten 2.-Liga-Vertrag,

  • Durch den besiegelten Abstieg in Liga 3 werden die Spieler des Chemnitzer FC's für uns auch interessant.

    Interessant ist bspw. Florian Hansch, der wahrscheinlich noch nicht "verdorben" ist wie ein Frahn (Gehalt).
    Außerdem finde ich Okan Aydin noch interessant. Langjähriger Junioren-Nationalspieler. Gleicher Jahrgang wie Born, Can, Weiser und Co.

    Ein Dennis Grote wird gehaltstechnisch ähnlich wie Daniel Frahn verdorben sein und einen 5-stelligen Betrag im Monat verdienen (wollen).

    ----
    Zudem gehe ich davon aus, dass man Mike-Steven Bähre um ein weiteres Jahr ausleihen könnte, sofern Hannover Erstklassig bleibt. Fabian Senninger wird vielleicht sogar fest zu verpflichten sein.
    Sehe bei Bähre eher das potential sich in der 1. Mannschaft von Hannover durchsetzen zu können, als bei Senninger. Daher diese Einschätzung.

    Wieso sollte Senninger fest verpflichtet werden, wenn Amin kommt? Oder gibt es da irgendeine konkrete Information?
    Dennis Grote muss nun wirklich nicht sein, der wird in diesem Jahr 32, das (möglicherweise hohe) Gehalt kann man sich sparen.

  • Der hier auch schon genannte Di Gregorio wechselt vom Waldhof zum FC Homburg.
    Macht die Waldhöfer grad nich wirklich glücklich....

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Durch den besiegelten Abstieg in Liga 3 werden die Spieler des Chemnitzer FC's für uns auch interessant.

    Interessant ist bspw. Florian Hansch, der wahrscheinlich noch nicht "verdorben" ist wie ein Frahn (Gehalt).
    Außerdem finde ich Okan Aydin noch interessant. Langjähriger Junioren-Nationalspieler. Gleicher Jahrgang wie Born, Can, Weiser und Co.

    Ein Dennis Grote wird gehaltstechnisch ähnlich wie Daniel Frahn verdorben sein und einen 5-stelligen Betrag im Monat verdienen (wollen).

    ----
    Zudem gehe ich davon aus, dass man Mike-Steven Bähre um ein weiteres Jahr ausleihen könnte, sofern Hannover Erstklassig bleibt. Fabian Senninger wird vielleicht sogar fest zu verpflichten sein.
    Sehe bei Bähre eher das potential sich in der 1. Mannschaft von Hannover durchsetzen zu können, als bei Senninger. Daher diese Einschätzung.

    Wieso sollte Senninger fest verpflichtet werden, wenn Amin kommt? Oder gibt es da irgendeine konkrete Information?
    Dennis Grote muss nun wirklich nicht sein, der wird in diesem Jahr 32, das (möglicherweise hohe) Gehalt kann man sich sparen.

    Weil ein Senninger auf beiden Seiten die komplette Außenbahn bespielen kann. Variabel einsetzbarer Spieler mit einem enormen Antritt. Wenn der Ball jetzt nicht mehr so oft verspringt und diese schlampigen Pässe abgelegt werden auf alle Fälle ein Mann mit Qualität, den man immer gebrauchen kann!

  • Also wenn man das hier manchmal so liest, wundere ich mich schon. Es wird quasi “gefordert“, dass er geht und wenn er nicht geht, kann man es kaum fassen.

    für kein geld der welt dürfte man ihn trotz vertrag ablösen lassen.... wer hat uns zur meisterschaft geschossen , wer hat uns zum klassenerhalt geschossen ?! ohne die gesamte mannschaftsleistung schmählern zuwollen !!! bei einem mögl.abstieg nä. saison ohne girth , brauchen wir jahre , um dort hinzukommen , wo wir jetz sind !!! und das kostet viel viel mehr .wir müssen es hier ihn in meppen schmackhaft machen !

  • Der hier auch schon genannte Di Gregorio wechselt vom Waldhof zum FC Homburg.
    Macht die Waldhöfer grad nich wirklich glücklich....


    Hm. Dann war meine Info wohl falsch.

    Wenn wir auf einer Position mal so gar keinen Bedarf haben... dann auf der 6! Putti, Leugers, Ballmert, Posi, ... (habe ich jemanden vergessen?)

    Außerdem gefällt mir richtig gut... dass die Waldhöfer auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Die glauben wirklich... sie sind der Nabel der Welt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!