Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Schade, dass wir beim Huth (RWE) wohl chancenlos sein würden, hätte den gerne hier gesehen...

    Und Braunschweig mit einem Plan-Etat von 14 Mio... Wahnsinn...

    Davon neun Millionen für die Erste.. K`lautern wohl mit ca. vier Million als Etat, also vergleichsweise gering.

    Das wird eine ganz spannende Saison, sollte Cottbus (sieben Millionen Etat) und Uerdingen (Etat unbegrenzt :D ) ebenfalls noch dazu kommen.

  • Schade, dass wir beim Huth (RWE) wohl chancenlos sein würden, hätte den gerne hier gesehen...

    Und Braunschweig mit einem Plan-Etat von 14 Mio... Wahnsinn...

    Davon neun Millionen für die Erste.. K`lautern wohl mit ca. vier Million als Etat, also vergleichsweise gering.

    Das wird eine ganz spannende Saison, sollte Cottbus (sieben Millionen Etat) und Uerdingen (Etat unbegrenzt :D ) ebenfalls noch dazu kommen.


    Da wird noch einiges passieren, wenn Braunschweig mit den Scheinen wedelt... Gut, dass wir so viele Positionen schon unter Dach und Fach gebracht haben...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Das wir eine eingespielte Mannschaft haben, wird
    sich in der kommenden Saison sicher auszahlen auch wenn es nicht sofort rund läuft.
    Letzte Saison hatte ich nach dem Spiel in Münster
    pechschwarz gesehen.

  • Ich bin wirklich gespannt, wer in der zweiten Drittliga-Saison noch so zu uns stoßen wird. Mit Platz 7 und als bester Aufsteiger hat man sich zumindest in der letzten Saison gut verkauft. Und die dritte Liga ist ja quasi die erste Profi-Liga, da klopfen bestimmt viele Spieler und Berater bei uns an. Da hoffe ich mal, dass die sportliche Leitung die passenden Kandidaten findet. Planungssicherheit für die 3. Liga besteht ja zum Glück schon lange.

    Gehe davon aus, dass die Mischung wie in der abgelaufenen Saison auch erhalten bleibt aus erfahreneren Spielern und ggf. jüngeren Talenten, die man von Zweiten Mannschaften ausleiht und bei uns Spielpraxis und erste Erfahrungen im Profifussball sammeln können.

    Und erfahrungsgemäß ergibt sich kurz vor Transferschluss auch immernoch die ein oder andere interessante Option, also bitte nicht sofort das ganze Pulver verschießen. :D

  • Schade, dass wir beim Huth (RWE) wohl chancenlos sein würden, hätte den gerne hier gesehen...

    ...Vertragsunterschrift von Huth beim 1.FCK für drei Jahre ist bestätigt...war ja von H96 nach Erfurt ausgeliehen. Hannover lässt ihn nun ziehen.

  • Meinst du Christopher Kramer von Wuppertal?

    Gehe ich mal von aus, oder? Interessanter Spieler ;)

    und Pröger von RW Essen?...auch...

    Pröger, ja! Sehr gerne...

    Kramer, nein! Den möchte ich hier nicht (mehr) sehen! Da wird sich garantiert jemand anderes finden...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Maaaan is das ruhig bei uns was (externe) Neuzugänge angeht :D


    Die anderen präsentieren im Moment ständig neue Leute und haben teilweise schon 6-7.
    Naja, wird schon passen und außerdem würd's mich nicht wundern, wenn wir vielleicht an weiteren
    Spielern von Relegationsteilnehmern dran sind und dat ganze noch nich öffentlich gemacht wird.
    Ich glaube von Amin wüssten wir auch noch nix, wenn man sich in Mannheim nicht verplappert hätte

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Maaaan is das ruhig bei uns was (externe) Neuzugänge angeht :D


    Die anderen präsentieren im Moment ständig neue Leute und haben teilweise schon 6-7.
    Naja, wird schon passen und außerdem würd's mich nicht wundern, wenn wir vielleicht an weiteren
    Spielern von Relegationsteilnehmern dran sind und dat ganze noch nich öffentlich gemacht wird.
    Ich glaube von Amin wüssten wir auch noch nix, wenn man sich in Mannheim nicht verplappert hätte

    Haben lt. CN auch 80% des Kaders bereits zusammen. Außerdem heißt es ja: Qualität vor Quantität
    Lieber 1-2 Spieler, die uns weiter bringen, anstelle 8 Neuzugänge, die nächstes Jahr Bezirksliga kicken.

    Aber: Ich schaue auch jeden Tag mehrfach, ob jemand Spekulationsstoff hat.. :D

  • Irgendwer hatte hier ja mal Pires-Rodrigues aus Lotte gefordert... dieser hat allerdings heute in Münster unterschrieben! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Verlaat hat andere Ansprüche. Der will in Liga 2, zu einem niederl. Erstligisten oder zumindest zu einem extrem ambitionierten Drittligisten.
    Bei Kruska gibt es Gerüchte zu einem Erstligisten aus Luxemburg.

  • Hoffe weiterhgin auf Pröger sowie Wendel ... Letzterer hatte wohl schon angekündigt, Lotte zu verlassen. Nur blutet Lotte ja momentan richtig aus. Ob die den dann so einfach ziehen lassen?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Hoffe weiterhgin auf Pröger sowie Wendel ... Letzterer hatte wohl schon angekündigt, Lotte zu verlassen. Nur blutet Lotte ja momentan richtig aus. Ob die den dann so einfach ziehen lassen?

    Pröger lasse die auch kaum ziehen. RWE will unbedingt in der kommenden Saison aufsteigen.

    Bzgl. Wendel: Ich fände Heyer ja viel interessanter, aber der ist ja schon nach Halle gegangen. Pires-Rodriguez finde ich ebenfalls noch interessanter als Wendel, der landet aber auch schon in Münster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!