Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Das überrascht mich, weil ich nicht gedacht hätte, dass er in unser Angorderungsprofil passt. Bislang erarbeitet sich die Mannschaft die Punkte, indem jeder bis zum Ende auch nach hinten mit kämpft. Ist Girth ein solcher Spieler?

    Nein, deswegen war Girth auch oftmals nicht besonders beliebt bei Mitspielern. Einige hatten die Schnauze voll für ihn mit zu laufen, weil er lieber an der Mittellinie auf Bälle gewartet hat.

    Tja, dann bin ich sehr gespannt. Wäre schade für ihn, (sofern denn eine offizielle Bestätigung kommt) wenn er nur ein Bankdrücker in Liga drei wird. Denn wenn der Einsatz nicht stimmt, hat er es unter Thioune recht schwer.

    Danke für die Einschätzung!

  • Wie viele andere hier, bin ich eher beruhigt, dass er nicht zu uns zurück gekommen ist. War lange Zeit unsere Lebensversicherung in der Offensive, aber wir haben im Kader bereits einen Torjäger und einen unheimlich talentierten jungen Spieler, der Spielzeiten braucht.

    Der Schock kommt also von der Wahl der Vereins. Hätte ihn natürlich lieber in Holland oder sonstwo gesehen. Man darf gespannt sein, wie er im Stadion empfangen wird bei unserem Gastspiel.

  • Man darf gespannt sein, wie er im Stadion empfangen wird bei unserem Gastspiel.


    Sargdeckel bekommen wir heut zu Tage wohl nicht mehr ins Stadion! :D
    War damals schon eine krasse Situation und wünsche Girth ausser einer ganz miesen Rückrunde auf der Bank nichts schlechtes.

  • Dann schaut mal in NDR Teletext auf Seite 209 ..

    Ja, der NDR-Teletext ist natürlich eine Super-Quelle. In welchem Jahrhundert leben wir?

    Das, was dort steht, steht übrigens nicht so im Kicker. Girth wird nach Osnabrück wechseln.

    Damit wollte ich jetzt nicht sagen das ich eine Rückkehr befürworten würde!
    Ich hoffe es kommt schnell was offizielles damit der Mist ein Ende hat!

  • Wo sind denn unsere Girth-Fans?

    Diese blöde Spinner soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Wer immer noch nicht verstanden hat was Girth für einen Charakter hat, ist endlich in der Realität angekommen.
    Nebenbei bin ich überrascht das Osna solche Summen weiterhin bezahlen kann..


    Interessant zu hören, habe es mit seiner Beliebtheit innerhalb der Mannschaft anders eingeschätzt.

    Das mit den Summen wundert mich auch. Vielleicht abgewogenes Risiko aufgrund des Tabellenplatzes.....Wenn es mit dem Aufstieg in die Hose geht, wird es vermutlich sehr teuer für Osna.

    Gut, dass das Thema nun vom Tisch ist. :smilie2:

  • Das kommt nun wirklich überraschend..
    Kiel finde ich schon scheiße, aber Osna? Joa, da hat der gute Herr sich bei mir jegliche Sympathie verspielt. Dann soll er eben dort auf der Bank versauern..

    Hätte ihm den Durchbruch in Liga 2 prinzipiell gegönnt, auch eine erfolgreiche Rückrunde beispielsweise in Holland oder Vereine wie zb Magdeburg oder Braunschweig, aber Osna.. nein, da nun wahrlich nicht.

    Wenn's in Osnabrück nicht klappt, dann wartet ja noch Oldenburg.

  • Ist im übrigen eine schöne Zusatzmotivation für unsere Mannschaft am 26.! Erster Spieltag nach längerer Pause, schlechter, rutschiger Platz, Derby, aufgeheizte Stimmung durch den Girth-Transfer - für den Außenseiter sicherlich die besseren Voraussetzungen. Da geht was :smilie2:

  • Und schon sind alle Verdienste die er sich mal für den Verein erworben hat fürn Arsch

    verstehe auch nicht was einige Leute hier von sich geben. Girths Verdienste sind wohl vergessen, nur weil er jetzt in Osnabrück unter Vertrag steht. Ist aus fussballtomantischer Sicht eines Meppenfans zwar nicht sonderlich toll, aber rein rational in meinen Augen nachvollziehbar.

  • Und schon sind alle Verdienste die er sich mal für den Verein erworben hat fürn Arsch

    verstehe auch nicht was einige Leute hier von sich geben. Girths Verdienste sind wohl vergessen, nur weil er jetzt in Osnabrück unter Vertrag steht. Ist aus fussballtomantischer Sicht eines Meppenfans zwar nicht sonderlich toll, aber rein rational in meinen Augen nachvollziehbar.

    Für mich nicht. Es gibt zig andere Vereine, wo er hätte hingehen können. Warum ausgerechnet Osna? Damals, als Götze zu Bayern ging, da war es genauso. Da gabs es auch etliche Möglichkeiten.

    Ist so, als würdest du dich im Guten von deinem Partner trennen und 2 Monate später ist dieser mit jemandem zusammen, den du abgrundtief hasst.

    Das Kapitel Girth ist abgeschlossen, ja.. aber ein fieser Beigeschmack ist es allemal, wenn man ihn nun in dem hässlichen Lila sieht.

  • [quote='Auge',index.php?page=Thread&postID=452793#post452793]Und schon sind alle Verdienste die er sich mal für den Verein erworben hat fürn Arsch

    verstehe auch nicht was einige Leute hier von sich geben. Girths Verdienste sind wohl vergessen, nur weil er jetzt in Osnabrück unter Vertrag steht. Ist aus fussballtomantischer Sicht eines Meppenfans zwar nicht sonderlich toll, aber rein rational in meinen Augen nachvollziehbar.


    Für mich nicht. Es gibt zig andere Vereine, wo er hätte hingehen können. Warum ausgerechnet Osna? Damals, als Götze zu Bayern ging, da war es genauso. Da gabs es auch etliche Möglichkeiten.

    Ist so, als würdest du dich im Guten von deinem Partner trennen und 2 Monate später ist dieser mit jemandem zusammen, den du abgrundtief hasst.

    Das Kapitel Girth ist abgeschlossen, ja.. aber ein fieser Beigeschmack ist es allemal, wenn man ihn nun in dem hässlichen Lila sieht.[/

    Das Gefühl kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Ich denke aber, dass Girth in dieser Sache, sofern es dennstimmt und offiziell bestätigt wird, vielleicht gar nicht das letzte Wort hat. Immerhin steht er bei Kiel unter Vertrag und hat keine freie Wahl. Wenn Holstein sagt, du gehst da und da hin, dann hat er das zu tun.

  • Nein, es war sein Wunsch..

  • Dass er zum VfL wechselt, ist sicherlich bedauerlich. Aber Kiel wird auch ein Wörtchen mitsprechen wo für ihn die Reise hingeht. Dass er jetzt ein schwieriger "Charakter" sein soll, spricht ja Bände. Sitzt der Stachel so tief? Junge, junge…

    Und by the way: Natürlich wollte Meppen ihn zurück, war aber nicht finanzierbar.


  • Und das weißt du woher?

  • So ist der Fussball nunmal.
    Es geht ums Geld.

    Von 100 Spielern haben 5 einen Sinn fuer Abseits des Geldbeutels. Einer ist Großkreuz (ich mag ihn zwar nicht) aber dem kauft man nunmal ab dass er eher seine Karriere beendet als ein Königsblaues Leibchen überzustreifen.

    Girth bleibt Meppener Geschichte. Punkt.
    Dieses Kapitel bringt ihm aber den Nachsatz „aber auch nur eine Fußballhure“ ein.

    Nicht mehr und nicht weniger,....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!