Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • [/quote]

    Wenn Girth aber alleine schon 180.000 verschlingt, bleibt auch nicht mehr so viel über oder?

    Wer jahrelang über seine Verhältnisse lebt und Schulden in Millionenhöhe anhäuft, muss irgendwann dafür bezahlen! Oder soll ich mich freuen das wir dadurch einen klaren Wettbewerbsnachteil haben, weil wir keine Schulden machen? Das bringt mir in der Regionalliga auch nichts...[/quote]

    1. Keine Ahnung wie du auf 180.000€ für einen Leihspieler kommst

    2. bleiben dann imme noch 320.000€ übrig. Das ist in der dritten Liga unglaublich viel Geld.

    3. hat der Verein bis vor 8 Jahren über seine Verhältnisse gelebt und ist seit dem durch einen echten Scheuersack gegangen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das jetzt hier diskutieren möchtet.

  • Wie kommst Du denn auf die Summe von 180000 Euro ? Das wäre ein Monatsgehalt von 36000 Euro.
    Der Durchschnitt in 2017 soll bei 37500 Euro gelegen haben..halte ich für einen 2.Liga Neuling schon hoch gegriffen.

    Herrgottnochmal, wo hat er kundgetan, dass die Summe nur aus dem Gehalt besteht? Versucht doch wenigstens einfach mal, ein wenig nachzudenken! (Kleiner Denkanstoß: Leihgebühr, Beraterhonorar....) Und wenn das nicht möglich ist: Auf der JHV wurden doch Zahlen genannt, einfach zuhören!

  • Und sowas bekommt ihr also seitens des Vereins, der Berater und selbstverständlich auch vom Spieler brühwarm und im Stuhlkreis direkt ins Gesicht gesagt ?? Sorry ich habe den Möbelspediteur und Vermieter vergessen, die sitzen ja auch dabei und diktieren die Kosten, damit Ihr das mitschreiben könnt...

    Sachen gibt's.

  • Der Girth-Transfer ermöglicht uns sehr gute Chancen für das Rückspiel am 26.01.
    Unser Team, insbesondere die Stürmer, sollte bis ins Mark hochmotiviert sein und unsere Stürmerdiskussion endgültig beenden.
    Über Benni und seine Berater kann ich nur den Kopf schütteln, dass er zurück nach Liga drei wechselt und dann auch noch zu dem Sympathieverein.

  • Leute, können sich hier mal wieder alle beruhigen? Ist ja schlimm, wie sich alle ankeifen.

    Fakt ist doch (NOZ), dass Girth bei unseren Verantwortlichen diskutiert wurde.

    Wir haben uns aber gegen ihn entschieden, weil wir die Kohle besser für andere Baustellen ausgeben können, da wir mit NP jemanden haben, der die Anforderungen des Trainers erfüllt.

    Was also soll Girth machen? Weiterhin in Kiel auf der Bank sitzen? Er muss nun mal an seine Karriere denken. Die wird vermutlich am wenigsten ins Stocken geraten, wenn er entweder bei einem anderen Zweitligisten mehr Spielzeit bekommt, oder ins Ausland (Emmen?) geht ODER zu einem ambitionierten Drittligisten.

    Die Frage ist, wie viel Vereine wollten ihn denn nun wirklich? Wenn Osna der einzige Verein war, was also soll er machen?

    Gefällt mir zwar auch nicht, dass er da hin geht, aber so ist halt das Geschäft


  • So sieht's aus
    Danke

  • Grundsätzlich stimme ich dir zu, so ist schließlich das Geschäft.

    Allerdings hat das alles auch eine lange Vorgeschichte, die diese Einschätzung dann wieder etwas relativiert.

    Man kann nicht erst sechs Monate um eine Rückholaktion betteln, anschließend verrückte Forderungen stellen, selbst auf nichts verzichten wollen und am Ende das Angebot vom Erzrivalen annehmen. Entweder ist der SVM für ihn eine Herzensangelegenheit oder halt nicht. Sicherlich hat der SVM ihm viel zu verdanken, umgekehrt aber mindestens genauso. Für mich ist das alles einfach nur undankbar. Und nebenbei wird hier so getan als würde man in Meppen nur mit Liebe und Essensgutscheinen bezahlt oO Nein, hier kann man auch gutes/normales Geld verdienen, ohne am Hungertuch nagen zu müssen.

    Und warum sollte Osna der einzige Verein gewesen sein? Da waren mehrere ambitionierte Vereine im Rennen, dass garantiere ich dir..

  • !!!

    Und ich glaube, dass man für den letzten Absatz sicherlich keine Quelle(n) braucht, bevor die "ich-will-aber-eine-Quelle-haben"-Leute hier ankommen. Osna war mit Sicherheit nicht die einzige Option..

  • Girth hat also mit Tag 1 seiner Zeit in Kiel darum gebettelt zum SVM zurückzudürfen? So ein Humbug! Zwischen September und Mitte Oktober schien es doch zu laufen. 7 Einsätze, 2 Tore. Das ist keine drei Monate her…

    Und so ein Wechsel: Claaßen hat's gemacht, warum sollte Girth es nicht "dürfen". Dass wir nicht "super" schreien, ist doch klar. Aber so ist nunmal das Geschäft. Durch den Transfer von Proschwitz (der kam übrigens als es bei Holstein für Girth zu laufen schien) ist nunmal nichts mehr übrig im Gehaltstopf.

  • Gab es eigentlich heute neue Gesichter beim Training ?

    Nein, aber immerhin einen, bis auf Senninger, kompletten Kader.

    Vidovic fehlte ebenfalls

    Oh, danke, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ist er angeschlagen oder Urlaub verlängert? ;)

    Anschlussflug in Frankfurt wurde gestrichen. Stand in der Zeitung oder so.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Top Kommentar!!!


    Ich finde es mittlerweile einfach nur perfide, dass Leute gerade bei Facebook dem Verein den schwarzen Peter zuschieben und Girth als die heilige Kuh darstellen.
    Mit seinem Verhalten im Vertragspoker hat er ganz klar signalisiert, worum es ihm wirklich geht!
    Und das ist definitv nicht der SVM, der Verein, dem er mindestens genauso viel zu verdanken hat, wie der Verein ihm!
    Das er sich nun für Lila weiß entschieden hat, ist für jeden SVM Fan ein Schlag ins Gesicht!
    Und da osna nicht die einzige lukrative Option war (https://www.noz.de/artikel/1622968) ist hier nachzulesen und im Videointerview mit Thioune auch zu hören, sieht man nochmal wie das
    Fußballgeschäft läuft!

  • Immer noch diese Bänni Gierd? Da liegt die Gier doch im Namen... wer ist das?
    zurueck zum Thema: tut sich beim SV noch was? Falls ja dann doch bestimmt vor dem Trainingslager. Denn da sollten Neuzugaenge wohl mit hin.

    Niemand im Buschfunk etwas vernommen?

  • Gab es eigentlich heute neue Gesichter beim Training ?

    Nein, aber immerhin einen, bis auf Senninger, kompletten Kader.

    Vidovic fehlte ebenfalls

    Oh, danke, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ist er angeschlagen oder Urlaub verlängert? ;)

    Anschlussflug in Frankfurt wurde gestrichen. Stand in der Zeitung oder so.


    Wartet Meppener 76 auf den selben Flieger? :dirol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!