Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Die letzten Kommentare hier sind genau das, was wir alle zum jetzigen Zeitpunkt vor dem sehr wichtigen Spiel morgen unbedingt brauchen. Das stärkt den Fokus enorm. :stop:


    Vielleicht guckst Du einfach, wie diese Rubrik heißt, da kann jeder über evtl. Neuzugänge was schreiben. Egal was geschrieben wird, es wird sich auf alle Fälle nicht auf das morgige Ergebnis auswirken. Von wegen Fokus, das ist doch völliger Quatsch. Von denen die hier schreiben steht keiner auf dem Platz. Dann dürften die Fans im Stadion auch nicht Literweise Bier trinken, dann sind die ja auch nicht fokussiert....

    Fokussiert schon, die Sportart heißt nur anders ...

  • Ich bin mal gespannt, wie es bei Mirco Born weitergeht. Da wird es ja in der nächsten Saison eher auf Leihe bzw. Trennung hinauslaufen, bei Sandhausen wird er in dieser Form keinen Stich setzen können.

    Finde die 3Liga eventuell noch eine Liga zu hoch für ihn. Schade ....

    Trennung, vor ein paar Wochen hat er bei der zweiten Mannschaft gefehlt, Grund hauskauf in oder um Sandhausen.

  • Auf der neuen Tribüne hält sich seit einigen Wochen das hartnäckige Gerücht das Kleinsorge den Verein trotz Vertrag unbedingt verlassen möchte.

    Sind die Verbreitenden dieselben, die während der 90 Minuten nichts besseres zu tun haben, als zu meckern, gegen eigene Spieler zu pöbeln und ihre "Ich-bin-Fußballlehrer--jedenfalls-fühle- ich mich- als-solcher"-Weisheiten zum besten zu geben?

    sitzen unsere waldorfs und statlers nicht eher auf der alten tribüne ? :D

    So alt sieht Vega doch noch gar nicht aus.

    So sieht es aus, viel meckern und wenig klatschen, aber mit Kleinsorge zusammen in die Sauna gehen.....

    Ist schon ab und zu recht amüsant

  • Also ich für meinen Teil kann mit voller Überzeugung verneinen, mit Kleinsorge (oder sonst jemandem) in der Sauna gewesen zu sein :D

  • Nochmal einen Satz zu Proschwitz.

    Nick hat damals bewusst einen Vertrag für 2,5 Jahre unterschrieben und dabei auch Kauf genommen, dass es keine Austiegsklausel gibt. Das wurde mir gestern noch von Vereinsverantwortlichen bestätigt. Er bekommt zwar weniger Kohle als bei seinen vorherigen Arbeitgebern, hat dafür einen Vertrag für den Spätherbst seiner Karriere. Vermutlich hat er selbst nicht damit gerechnet, dass es so gut läuft.

    Sollte er tatsächlich noch mal wechseln wollen, ist er auf die Zustimmung des Vereins angewiesen. Unsummen werden für einen solchen Spieler nicht mehr gezahlt.

    Aus der Kausa Girth hat man hoffentlich gelernt. Man kann nicht immer soviel Glück bei den Neuverpflichtungen haben. Auch wenn man sagen muss, dass es gut ist, dass der Name Girth nicht mehr auf einen Spielbogen des Vereins auftaucht.

    Ich gehe davon aus, dass er bleibt.

  • Nochmal einen Satz zu Proschwitz.

    Nick hat damals bewusst einen Vertrag für 2,5 Jahre unterschrieben und dabei auch Kauf genommen, dass es keine Austiegsklausel gibt. Das wurde mir gestern noch von Vereinsverantwortlichen bestätigt. Er bekommt zwar weniger Kohle als bei seinen vorherigen Arbeitgebern, hat dafür einen Vertrag für den Spätherbst seiner Karriere. Vermutlich hat er selbst nicht damit gerechnet, dass es so gut läuft.

    Sollte er tatsächlich noch mal wechseln wollen, ist er auf die Zustimmung des Vereins angewiesen. Unsummen werden für einen solchen Spieler nicht mehr gezahlt.

    Aus der Kausa Girth hat man hoffentlich gelernt. Man kann nicht immer soviel Glück bei den Neuverpflichtungen haben. Auch wenn man sagen muss, dass es gut ist, dass der Name Girth nicht mehr auf einen Spielbogen des Vereins auftaucht.

    Ich gehe davon aus, dass er bleibt.

    Als kleiner Verein hat man leider die Zügel in den wenigsten Fällen nicht in der Hand, trotz Vertrag.

    Schau dir mal an wie viele Spieler bei der selben Beraterfirma unter Vertrag stehen, umso mehr Spieler das sind um so mehr ist der Verein von dieser abhängig.

  • [quote='Alldo',index.php?page=Thread&postID=457123#post457123]Nochmal einen Satz zu Proschwitz.


    Als kleiner Verein hat man leider die Zügel in den wenigsten Fällen nicht in der Hand, trotz Vertrag.

    Schau dir mal an wie viele Spieler bei der selben Beraterfirma unter Vertrag stehen, umso mehr Spieler das sind um so mehr ist der Verein von dieser abhängig.

    Bei arena 11 sports steht nur noch Undav unter Vertrag.

    Die Macht der Berater darf man aber sicher nicht unterschätzen.

  • Das deckt sich doch mit einigen Beiträgen aus den letzten Tagen die hier geschrieben wurden...Sollte da etwas dran sein wäre es schon heftig

    Granas Vertrag läuft aus, kann machen was er meint tun zu müssen.

    Bei Marius und Nick trotz Vertrag mal sehen.

  • Laut einem 2.Liga Fanforum soll ein Zweitligist an einem „Talent“ vom SVM interessiert sein und wäre bereit dafür eine höhere Ablöse zu bezahlen.

    Wenn mich nicht alles täuscht, zählt man doch nur bis U21 als Talent, da würde mir jedoch kein Spieler von uns einfallen?

  • Wäre schade wenn uns jetzt ein größerer Umbruch droht aber mal sehen..sollten doch in naher Zukunft Meldungen aus der Geschäftsstelle kommen..Habe ich nicht neulich irgendwo gelesen das Gespräche mit den Spielern gelaufen sind und man erwartet von Vereinsseite schnelle Entscheidungen?

  • Laut einem 2.Liga Fanforum soll ein Zweitligist an einem „Talent“ vom SVM interessiert sein und wäre bereit dafür eine höhere Ablöse zu bezahlen.

    Wenn mich nicht alles täuscht, zählt man doch nur bis U21 als Talent, da würde mir jedoch kein Spieler von uns einfallen?

    Wie heißt das Forum? Gerne per PN.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Laut einem 2.Liga Fanforum soll ein Zweitligist an einem „Talent“ vom SVM interessiert sein und wäre bereit dafür eine höhere Ablöse zu bezahlen.

    Wenn mich nicht alles täuscht, zählt man doch nur bis U21 als Talent, da würde mir jedoch kein Spieler von uns einfallen?

    Naja, da kann es ja eigentlich nur um Komenda gehen, oder? Der ist zwar schon 22 Jahre alt, hat sich mit der Saison aber durchaus zu Höherem empfohlen. Ansonsten ist trotz deutlich weniger Einsatzzeiten evtl. ja auch jemand auf Undav aufmerksam geworden?

  • Laut einem 2.Liga Fanforum soll ein Zweitligist an einem „Talent“ vom SVM interessiert sein und wäre bereit dafür eine höhere Ablöse zu bezahlen.

    Wenn mich nicht alles täuscht, zählt man doch nur bis U21 als Talent, da würde mir jedoch kein Spieler von uns einfallen?

    Naja, da kann es ja eigentlich nur um Komenda gehen, oder? Der ist zwar schon 22 Jahre alt, hat sich mit der Saison aber durchaus zu Höherem empfohlen. Ansonsten ist trotz deutlich weniger Einsatzzeiten evtl. ja auch jemand auf Undav aufmerksam geworden?

    Kenne dieses Forum auch nicht, deshalb halte ich davon nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!