Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Passt in das Beuteschema von flexiblen Spielern von Neidhart. Dazu mit jungen Jahren schon ordentliche Einsatzzeiten auf einer für uns wichtigen Position. Gute Verpflichtung

    So ist es!
    Weniger gut finde ich allerdings nicht die Tatsache, dass der Verein es der externen Presse überlässt, die Verpflichtung bekanntzumachen.
    Urlaub hin oder her, das ist im höchsten Maße unprofessionell, zumal davon auszugehen ist, dass unser Neuzugang nicht erst gestern Abend unterschrieben hat.


    Wenn es denn überhaupt stimmen sollte.....

    Guter Einwand!
    Ich halte Vega bzw. den kicker aber insoweit schon für sehr seriös.

    Danke :D

    Wie gesagt, Mentrup hat das im Kicker geschrieben, lediglich mit einem Satz in einem Artikel, der sich eigentlich um die Proschwitz-Gerüchte drehte. Dass heute parallel dazu kein Wort darüber in der MT steht, verwundert mich dann ehrlich gesagt auch.

  • Meppen. Der SV Meppen soll sich mit einem weiteren externen Zugang einig sein. Das berichtet der "Kicker" in seiner Montagausgabe. Der SVM wehrt Fragen dazu ab.

    "Es gibt dazu vom SVM noch keine Bestätigung", teilte SVM-Pressesprecher Thomas Kemper am Montagmorgen auf Nachfrage der Emslandsportredaktion mit.

    Laut Kicker-Meldung soll Florian Egerer aus der U23 von Hertha BSC nach Meppen wechseln. Der 21-jährige Defensivspieler absolvierte für die Regionalliga-Reserve in dieser Saison 32 Spiele. Dabei erzielte er zwei Tore und legte vier Treffer auf. Meistens lief Egerer als Sechser auf. Er kann aber auch Innen- oder Rechtsverteidiger spielen.

    Egerers Vertrag bei Hertha läuft Ende Juni aus. Damit wäre er ablösefrei zu haben.

    NOZ online

  • Egerer wohl als komenda ersatz....

    Gibts da auch eine Quelle zu oder ist das schlichtweg eine Mutmaßung? Ist ja eine interessante Wahl bei zwei verschiedenen Positionen.

    Marco ist neben proschi der einzige der sich aus unserer ersten 11 in die bücher der scouts geschlichen haben wird. Zudem ist er auch Typ Allrounder.

    Quelle?? Ich bin doch nicht im raum „fakten“ oder wie darf ich gerüchte verstehen? Gerüchte entstammen auch oft mutmaßungen... (nebenbei: ich standen schon deutlich schwachsinnigere personalien im raum)

  • Egerer wohl als komenda ersatz....

    Gibts da auch eine Quelle zu oder ist das schlichtweg eine Mutmaßung? Ist ja eine interessante Wahl bei zwei verschiedenen Positionen.

    Marco ist neben proschi der einzige der sich aus unserer ersten 11 in die bücher der scouts geschlichen haben wird. Zudem ist er auch Typ Allrounder.

    Quelle?? Ich bin doch nicht im raum „fakten“ oder wie darf ich gerüchte verstehen? Gerüchte entstammen auch oft mutmaßungen... (nebenbei: ich standen schon deutlich schwachsinnigere personalien im raum)


    Sorry, es war für mich in dem Fall schon so zu verstehen, dass du da womöglich genaueres gehört hast. Und das kann ich mir eben nicht vorstellen, denn warum genau sollte ein defensiver Mittelfeldspieler der Ersatz für den besten Innenverteidiger im Kader sein? Komenda wird - da bin ich felsenfest von überzeugt - auch kommende Saison in Meppen spielen.

  • Ich drücke auch beide daumen....

  • Für einen Innenverteidiger wäre Egerer mit 1,80 relativ klein. Auf der anderen Seite hat man mit Osee ja schon einen großen IV verpflichtet.

    Egerer ist in der Jugend auch hin und wieder als Kapitän aufgelaufen, insbesondere bei der U17. Sollte von daher schon ein entsprechender Typ sein. Erinnert mich ein bißchen an Dennis Strompen, der aber mittlerweile irgendwo in den Niederungen der 5. Liga angekommen ist.

  • Für einen Innenverteidiger wäre Egerer mit 1,80 relativ klein. Auf der anderen Seite hat man mit Osee ja schon einen großen IV verpflichtet.

    Egerer ist in der Jugend auch hin und wieder als Kapitän aufgelaufen, insbesondere bei der U17. Sollte von daher schon ein entsprechender Typ sein. Erinnert mich ein bißchen an Dennis Strompen, der aber mittlerweile irgendwo in den Niederungen der 5. Liga angekommen ist.

    Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch und bei Dennis Strompen war ich mir ziemlich sicher, das er irgendwann den Weg in die 3. Liga schafft. Fand ihn in der einen Saison als ziemlich spielstarken 6er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!