Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich könnte mir sogar vorstellen, dass z. B. ein Bähre noch ein Jahr bei uns bleibt, weil er sich diese Saison für nichts höheres empfohlen hat bzw. verletzt war. Auch Evseev, Pio oder auch Rama könnten bleiben, aber jeder muss natürlich mit Gehaltseinbußen rechnen.
    Ich gehe davon aus, dass uns die Hälfte des Kaders verlässt.

  • Also so wirklich empfohlen für die 3. Liga hat sich in dieser Saison quasi niemand. Tanku hat am Ende einige ordentliche Spiele hingelegt. Aber auch er müsste sich erstmal einen Platz bei einem anderen Drittligisten ergattern. Und zB ein Egerer hat jetzt auch nicht seine stärkste Saison gespielt. Ein Osee hat ein paar gute Spiele gehabt, hat sich aber auch noch nicht wirklich in der 3. Liga etabliert.

    Ich gehe davon aus, dass es der aktuelle Kader in großen Teilen sehr schwer haben wird, weiterhin 3. Liga zu spielen. Aber bei uns zu bleiben dürfte auch für nur sehr wenige eine Option sein. Wenn ich jetzt mal von einem harten Etatschnitt ausgehe, fällt der Etat von 6 Mio. auf 1,5 Mio. €. Und dann grob gerechnet den Leuten zu erklären, dass sie nur noch 1/4 ihres Gehaltes verdienen in Zukunft, dürfte nicht gerade für Begeisterungsstürme sorgen.

  • Also so wirklich empfohlen für die 3. Liga hat sich in dieser Saison quasi niemand. Tanku hat am Ende einige ordentliche Spiele hingelegt. Aber auch er müsste sich erstmal einen Platz bei einem anderen Drittligisten ergattern. Und zB ein Egerer hat jetzt auch nicht seine stärkste Saison gespielt. Ein Osee hat ein paar gute Spiele gehabt, hat sich aber auch noch nicht wirklich in der 3. Liga etabliert.

    Ich gehe davon aus, dass es der aktuelle Kader in großen Teilen sehr schwer haben wird, weiterhin 3. Liga zu spielen. Aber bei uns zu bleiben dürfte auch für nur sehr wenige eine Option sein. Wenn ich jetzt mal von einem harten Etatschnitt ausgehe, fällt der Etat von 6 Mio. auf 1,5 Mio. €. Und dann grob gerechnet den Leuten zu erklären, dass sie nur noch 1/4 ihres Gehaltes verdienen in Zukunft, dürfte nicht gerade für Begeisterungsstürme sorgen.

    Also ich persönlich glaube das Tanku, Osee, Bünning, Egerer und mit Abstrichen auch Balle und Jibbi sehr schnell einen neuen Verein in der 3.Liga finden werden.

    Gerade die ersten vier sind immer mal aufgeblitzt (mal mehr, mal weniger) in der Corona Zeit nimmt man solche glaube ich mit Kusshand. Bei Osee könnte unser "Glück" sein das er verletzt ist.

    Ich hoffe natürlich das alle oberen bleiben :)

  • Also so wirklich empfohlen für die 3. Liga hat sich in dieser Saison quasi niemand. Tanku hat am Ende einige ordentliche Spiele hingelegt. Aber auch er müsste sich erstmal einen Platz bei einem anderen Drittligisten ergattern. Und zB ein Egerer hat jetzt auch nicht seine stärkste Saison gespielt. Ein Osee hat ein paar gute Spiele gehabt, hat sich aber auch noch nicht wirklich in der 3. Liga etabliert.

    Ich gehe davon aus, dass es der aktuelle Kader in großen Teilen sehr schwer haben wird, weiterhin 3. Liga zu spielen. Aber bei uns zu bleiben dürfte auch für nur sehr wenige eine Option sein. Wenn ich jetzt mal von einem harten Etatschnitt ausgehe, fällt der Etat von 6 Mio. auf 1,5 Mio. €. Und dann grob gerechnet den Leuten zu erklären, dass sie nur noch 1/4 ihres Gehaltes verdienen in Zukunft, dürfte nicht gerade für Begeisterungsstürme sorgen.

    Also ich persönlich glaube das Tanku, Osee, Bünning, Egerer und mit Abstrichen auch Balle und Jibbi sehr schnell einen neuen Verein in der 3.Liga finden werden.

    Gerade die ersten vier sind immer mal aufgeblitzt (mal mehr, mal weniger) in der Corona Zeit nimmt man solche glaube ich mit Kusshand. Bei Osee könnte unser "Glück" sein das er verletzt ist.

    Ich hoffe natürlich das alle oberen bleiben :)

    Ich denke, wir haben nur Chancen bei denen, die in der Region verwurzelt sind...

  • Denke auch, wahrscheinlich bleiben werden Erik, Harsi, (da vorher Vereinslos vielleicht auch Frommann), Janik, Putti, Leo und Thilo. Bei Spielern wie Guder und Pio könnte ich es mir auch vorstellen aber nur als "Not-Lösung"

  • Also so wirklich empfohlen für die 3. Liga hat sich in dieser Saison quasi niemand. Tanku hat am Ende einige ordentliche Spiele hingelegt. Aber auch er müsste sich erstmal einen Platz bei einem anderen Drittligisten ergattern. Und zB ein Egerer hat jetzt auch nicht seine stärkste Saison gespielt. Ein Osee hat ein paar gute Spiele gehabt, hat sich aber auch noch nicht wirklich in der 3. Liga etabliert.

    Ich gehe davon aus, dass es der aktuelle Kader in großen Teilen sehr schwer haben wird, weiterhin 3. Liga zu spielen. Aber bei uns zu bleiben dürfte auch für nur sehr wenige eine Option sein. Wenn ich jetzt mal von einem harten Etatschnitt ausgehe, fällt der Etat von 6 Mio. auf 1,5 Mio. €. Und dann grob gerechnet den Leuten zu erklären, dass sie nur noch 1/4 ihres Gehaltes verdienen in Zukunft, dürfte nicht gerade für Begeisterungsstürme sorgen.

    Also ich persönlich glaube das Tanku, Osee, Bünning, Egerer und mit Abstrichen auch Balle und Jibbi sehr schnell einen neuen Verein in der 3.Liga finden werden.

    Gerade die ersten vier sind immer mal aufgeblitzt (mal mehr, mal weniger) in der Corona Zeit nimmt man solche glaube ich mit Kusshand. Bei Osee könnte unser "Glück" sein das er verletzt ist.

    Ich hoffe natürlich das alle oberen bleiben :)

    Jibbi???

    Netter Kerl aber er hat definitiv keine Qualität für die 3. Liga.

  • Finde er hat sich gerade zum Saisonende gefangen und oft den Laden zusammen gehalten.

  • Solider Regionalligaspieler, mehr aber auch nicht..

    Sollte er bleiben, würde ich mich auf jeden Fall freuen. Menschlich einfach ein super Kerl.

  • Ziel Wiederaufstieg und Al-Hazaimeh passen einfach nicht zusammen. Da mag er sympathisch sein wie er will. Es reicht nicht im Ansatz. Dazu hat er jeglichen Kredit verspielt. Da würde das Gemecker in der neuen Saison beim ersten Fehler (zurecht) direkt wieder losgehen.

    Domaschke, Harsmann, Puttkammer, Leugers, Jesgarzewski und aus meiner Sicht auch Krüger und Guder (die beiden haben immer alles reingehauen, das passt hierhin) sofern sie wollen. Für Guder würde ich auch tiefer in die Tasche greifen, muss man eh, wenn man ernsthaft wieder hoch will. Die Leute als Gerüst und drumherum neue Leute, bitte ohne irgendwelche Zöpfchen auf dem Kopf oder pinken Fussballschuhe. Das wird einfach nichts und passt nicht zum SV Meppen und in diese Region.

    Alle anderen sollen sich bitte ganz, ganz schnell vom Acker machen. Dieser Söldnersauhaufen war einfach nur erbärmlich und da sollte man jetzt bloß nicht aus Mitleid irgendwelche Leute behalten. Die haben mehr als deutlich gemacht, wie scheißegal ihnen dieser Verein ist. Ich befürchte nur, die machen uns heute Abend noch ein kleines Abschiedsgeschenk.

  • Ich halte den hier vorgetragenen Ansatz, viele Spieler versuchen zu behalten, für unmöglich. Ja, die wenigsten Spieler haben sich in dieser Saison für weitere Engagements in der 3. Liga empfohlen. Tankulic am ehesten. Leute wie Osée oder Egerer werden aber voraussichtlich auch unterkommen. Sie sind verhältnismäßig jung (wobei beide keine U23-Spieler mehr sein werden), haben jetzt reichlich Drittliga-Erfahrung und es gibt eben auch Aufsteiger, für die solche Spieler interessant sein können. Egerer kommt aus Berlin, in Berlin spielt in der kommenden Saison ein Drittligist - wer weiß? Und sollte es bspw. bei Leuten wie Osée doch keine Drittliga-Angebote geben, können die Regionalliga auch deutlich einfacher in ihrer Heimat spielen anstatt im weit entfernten Meppen.

    Ja, der Transfermarkt mag auch für viele Spieler in diesem Sommer komplizierter werden. Ich glaube aber nicht, dass die meisten Spieler sich schon frühzeitig entscheiden wollen und wir können sicher auch nicht bis Ende Juli warten, bis man mal anfängt, den Kader zusammenzustellen. Und finanziell übernehmen darf man sich natürlich erst recht nicht.

    Wie die meisten auch, würde ich mir wünschen, dass man die Achse aus Domaschke, (Harsman), Leugers, Puttkammer, Jesgarzewski behält und das halte ich auch für realistisch. Dahinter? Guder würde mich auch in der Tat freuen und ich würde das nicht grundsätzlich ausschließen. Positive Meinungen zu Krüger kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, ich habe von ihm in dieser Saison exakt eine gute Aktion in Erinnerung. Der war ansonsten immer komplett blass als Joker. Bei Al-Hazaimeh hat man wirklich gemerkt, dass ihm der Abstieg am Samstag echt nahe gegangen ist und ich kann auch nachvollziehen, dass der eine oder andere ihn dann vielleicht in der RL sehen würde. Aber für das richtige Zeichen würde ich das vermutlich auch eher nicht halten.

    Ich erwarte nichts heute und ja das Interesse ist bei vielen doch sehr geschmälert, aber ja: Das Spiel heute und ein etwaiges Spiel am Samstag haben ehrlich gesagt schon einen ziemlich hohen Wert.

  • Ich halte den hier vorgetragenen Ansatz, viele Spieler versuchen zu behalten, für unmöglich. Ja, die wenigsten Spieler haben sich in dieser Saison für weitere Engagements in der 3. Liga empfohlen. Tankulic am ehesten. Leute wie Osée oder Egerer werden aber voraussichtlich auch unterkommen. Sie sind verhältnismäßig jung (wobei beide keine U23-Spieler mehr sein werden), haben jetzt reichlich Drittliga-Erfahrung und es gibt eben auch Aufsteiger, für die solche Spieler interessant sein können. Egerer kommt aus Berlin, in Berlin spielt in der kommenden Saison ein Drittligist - wer weiß? Und sollte es bspw. bei Leuten wie Osée doch keine Drittliga-Angebote geben, können die Regionalliga auch deutlich einfacher in ihrer Heimat spielen anstatt im weit entfernten Meppen.

    Ja, der Transfermarkt mag auch für viele Spieler in diesem Sommer komplizierter werden. Ich glaube aber nicht, dass die meisten Spieler sich schon frühzeitig entscheiden wollen und wir können sicher auch nicht bis Ende Juli warten, bis man mal anfängt, den Kader zusammenzustellen. Und finanziell übernehmen darf man sich natürlich erst recht nicht.

    Wie die meisten auch, würde ich mir wünschen, dass man die Achse aus Domaschke, (Harsman), Leugers, Puttkammer, Jesgarzewski behält und das halte ich auch für realistisch. Dahinter? Guder würde mich auch in der Tat freuen und ich würde das nicht grundsätzlich ausschließen. Positive Meinungen zu Krüger kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, ich habe von ihm in dieser Saison exakt eine gute Aktion in Erinnerung. Der war ansonsten immer komplett blass als Joker. Bei Al-Hazaimeh hat man wirklich gemerkt, dass ihm der Abstieg am Samstag echt nahe gegangen ist und ich kann auch nachvollziehen, dass der eine oder andere ihn dann vielleicht in der RL sehen würde. Aber für das richtige Zeichen würde ich das vermutlich auch eher nicht halten.

    Ich erwarte nichts heute und ja das Interesse ist bei vielen doch sehr geschmälert, aber ja: Das Spiel heute und ein etwaiges Spiel am Samstag haben ehrlich gesagt schon einen ziemlich hohen Wert.

    Ich gebe dir in puncto Krüger völlig Recht, überzeugt hat er diese Saison nicht. War allerdings gerade für einen sehr jungen Spieler undankbar dieses Jahr.

    Für ihn sprechen aber in meinen Augen:
    1. U23-Regel
    2. Er hat bewiesen, in der Regionalliga eine gute Rolle spielen zu können
    3. Er wird sicherlich in den nächsten Jahren noch zulegen können. Die Drittligaerfahrung wird ihn weitergebracht haben.
    4. Er gibt immer alles, was er kann. Das sieht man ihm an. Herz am rechten Fleck.
    5. Sowohl offensiv als auch defensiv einsetzbar.

    Unterm Strich finde ich macht man mit ihm nichts verkehrt, zumal er eben gerade 21 ist. Deters Drittligaauftritte hier waren nicht einen Funken besser, der wird ja generell lange nicht so kritisch gesehen.

    Guder müsste man verklickern, dass er einer der Eckpfeiler sein wird und man mit ihm in den nächsten 2 Jahren wieder rauf will. Natürlich braucht er auch eintsprechenden finanziellen Anreiz. Ihn sehe ich von der Einstellung als absolut vorbildlich an. Er hat auch gezeigt, dass er für die Regio Nord ein überragender Spieler ist. Ohne Topspieler wirds einfach nicht gehen, ernsthaft vorne mitzuspielen.

  • Was ist denn mit Ballmert? Der wollte immer mal weg, hat den Absprung aber nicht geschafft und sich zuletzt voll reingehängt; ist vermutlich auch kein ganz unrealistischer Kandidat. JJ links, Balle rechts? Und Bünning finde ich hier auch überhaupt nicht erwähnt ... sind wir jetzt so nachtragend, dass man wegen zwei (zugegebenermaßen katastrophalen) Fehlern gleich den Stab über einem so jungen Spieler bricht? Wenn er zu halten ist, würde mich das freuen, da wir dann nächstes Jahr eine durchaus respektable Abwehr beisammen hätten, die man dann mit brauchbaren Ersatzspielern (da zählt für mich in der Regionalliga definitiv auch Jeron dazu) auffüllen kann.

    Generell sollte man zusehen, den Kader ein Stück weit zu verjüngen und insbesondere im Mittelfeld den ein oder anderen alten Zopf (sorry, da konnte ich nicht widerstehen :p) abzuschneiden, aber das Argument "Spielpraxis" hat dieses Jahr eindeutig etwas für sich, so dass man jetzt auch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten sollte ... wenn die Umstände es zulassen. Und da sind wir dann ein gutes Stück weit auch bei den nächsten beiden Pokalspielen, die verdammt nochmal gewonnen werden wollen!

  • Was ist denn mit Ballmert? Der wollte immer mal weg, hat den Absprung aber nicht geschafft und sich zuletzt voll reingehängt; ist vermutlich auch kein ganz unrealistischer Kandidat. JJ links, Balle rechts? Und Bünning finde ich hier auch überhaupt nicht erwähnt ... sind wir jetzt so nachtragend, dass man wegen zwei (zugegebenermaßen katastrophalen) Fehlern gleich den Stab über einem so jungen Spieler bricht? Wenn er zu halten ist, würde mich das freuen, da wir dann nächstes Jahr eine durchaus respektable Abwehr beisammen hätten, die man dann mit brauchbaren Ersatzspielern (da zählt für mich in der Regionalliga definitiv auch Jeron dazu) auffüllen kann.

    Generell sollte man zusehen, den Kader ein Stück weit zu verjüngen und insbesondere im Mittelfeld den ein oder anderen alten Zopf (sorry, da konnte ich nicht widerstehen :p) abzuschneiden, aber das Argument "Spielpraxis" hat dieses Jahr eindeutig etwas für sich, so dass man jetzt auch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten sollte ... wenn die Umstände es zulassen. Und da sind wir dann ein gutes Stück weit auch bei den nächsten beiden Pokalspielen, die verdammt nochmal gewonnen werden wollen!

    Bünning ist ein sehr guter Drittligaspieler. Der wird zu Recht nicht in die 4. Liga gehen. Halte ihn für ebenso talentiert wie Komenda. Er hatte im Gegensatz zu Komenda nur das Pech, in einer toten Mannschaft zu spielen.

  • Was ist denn mit Ballmert? Der wollte immer mal weg, hat den Absprung aber nicht geschafft und sich zuletzt voll reingehängt; ist vermutlich auch kein ganz unrealistischer Kandidat. JJ links, Balle rechts? Und Bünning finde ich hier auch überhaupt nicht erwähnt ... sind wir jetzt so nachtragend, dass man wegen zwei (zugegebenermaßen katastrophalen) Fehlern gleich den Stab über einem so jungen Spieler bricht? Wenn er zu halten ist, würde mich das freuen, da wir dann nächstes Jahr eine durchaus respektable Abwehr beisammen hätten, die man dann mit brauchbaren Ersatzspielern (da zählt für mich in der Regionalliga definitiv auch Jeron dazu) auffüllen kann.

    Generell sollte man zusehen, den Kader ein Stück weit zu verjüngen und insbesondere im Mittelfeld den ein oder anderen alten Zopf (sorry, da konnte ich nicht widerstehen :p) abzuschneiden, aber das Argument "Spielpraxis" hat dieses Jahr eindeutig etwas für sich, so dass man jetzt auch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten sollte ... wenn die Umstände es zulassen. Und da sind wir dann ein gutes Stück weit auch bei den nächsten beiden Pokalspielen, die verdammt nochmal gewonnen werden wollen!

    Bünning ist ein sehr guter Drittligaspieler. Der wird zu Recht nicht in die 4. Liga gehen. Halte ihn für ebenso talentiert wie Komenda. Er hatte im Gegensatz zu Komenda nur das Pech, in einer toten Mannschaft zu spielen.

    Halte Bünning für deutlich schlechter als Komenda und sehe in ihm auch keinen sehr guten Drittligaspieler. Und das sage ich unabhängig der Schnitzer gegen Lübeck und Saarbrücken.

    Komenda hat die bessere Spieleröffnung und ist auch im Stellungsspiel stärker als Bünning. Zudem ist Komendas Zweikampfführung cleverer. Bünning geht immer nur volle Pulle alles oder nichts. War eine undankbare Saison dieses Jahr in der Innenverteidigung, aber überragende Anlagen hat er nunmal auch nicht.

  • Bei den hier schon genannten Spieler würde ich auch am ehesten die Chancen auf einen Verbleib sehen.

    Ich denke, man wird auf jeden Fall mindestens 22 Spieler im Kader haben wollen, davon 2 Torwarte. Mit Domaschke und Harsman hätte man diese Plätze dann gleich besetzt, wobei aus der Zweiten dann im Notfall noch jemand aushelfen müsste. Mit Putti in der IV hätte man da auch direkt eine Bank, mit JJ zudem dann noch jemanden der beide AV-Positionen spielen könnte. Bei Thilo würde es mich freuen, wenn er sich wieder rankämpft und die Vorbereitung dann auch mitmachen könnte. Dann hätte man gleich auch noch jemanden für das wichtige Schaltzentrum. Guder dürfte tatsächlich schwierig, aber nicht unmöglich werden. Und der wäre für mich dann auch noch einer, der in der RL ggf. ganz vorne spielen könnte, dass hat er in Flensburg ja schon erfolgreich praktiziert. Zudem halt richtig schnell auf der Außenbahn.

    So hätte man dann 6 von 22 Plätzen besetzt, was sich noch nach ziemlich viel Arbeit anhört. Vor allem vor dem Hintergrund, dass abwärts der RL und in der Jugend gar nicht mehr gespielt wurde in der letzten Zeit. Ich habe nicht den blassen Schimmer, wie man da einen RL-Kader aufstellen will. Mit den jetzigen Spielern dürfte es da ja auch nicht wirklich noch weitere Kandidaten geben. Bei Krüger bin ich auch tendenziell eher skeptisch, der wirkte auf mich oft ein bisschen ungestüm und planlos, wenn er reinkam. Allerdings ist er natürlich noch wirklich jung. Da dürfte es dann am Ende bei vielen auch darum gehen, ob ein Interesse am Verbleib beim SVM besteht und wie die finanzielle Forderung aussieht.

    Ich hoffe allgemein, dass wir keine "Vertragsleiche" bei uns im Kader haben, die keine Leistung bringt und in Liga 4 trotzdem weiterhin teuer bezahlt werden muss. Aber für so clever halte ich die Verantwortlichen dann schon, bei den Verträgen auf sowas aufzupassen. Es ist ja irgendwie auch noch nichts durchgesickert, wer denn ggf. tatsächlich noch über einen gültigen Vertrag in der RL verfügt oder ob tatsächlich ALLE ohne Vertrag sind.


  • Ich hoffe allgemein, dass wir keine "Vertragsleiche" bei uns im Kader haben, die keine Leistung bringt und in Liga 4 trotzdem weiterhin teuer bezahlt werden muss. Aber für so clever halte ich die Verantwortlichen dann schon, bei den Verträgen auf sowas aufzupassen. Es ist ja irgendwie auch noch nichts durchgesickert, wer denn ggf. tatsächlich noch über einen gültigen Vertrag in der RL verfügt oder ob tatsächlich ALLE ohne Vertrag sind.


    Zitat von der NOZ:
    Kein Fußballer aus dem aktuellen Kader, bestätigte der Vorstandssprecher, verfüge über einen Vertrag für die Regionalliga.
    Quelle hier

  • Was ist denn mit Ballmert? Der wollte immer mal weg, hat den Absprung aber nicht geschafft und sich zuletzt voll reingehängt; ist vermutlich auch kein ganz unrealistischer Kandidat. JJ links, Balle rechts? Und Bünning finde ich hier auch überhaupt nicht erwähnt ... sind wir jetzt so nachtragend, dass man wegen zwei (zugegebenermaßen katastrophalen) Fehlern gleich den Stab über einem so jungen Spieler bricht? Wenn er zu halten ist, würde mich das freuen, da wir dann nächstes Jahr eine durchaus respektable Abwehr beisammen hätten, die man dann mit brauchbaren Ersatzspielern (da zählt für mich in der Regionalliga definitiv auch Jeron dazu) auffüllen kann.

    Generell sollte man zusehen, den Kader ein Stück weit zu verjüngen und insbesondere im Mittelfeld den ein oder anderen alten Zopf (sorry, da konnte ich nicht widerstehen :p) abzuschneiden, aber das Argument "Spielpraxis" hat dieses Jahr eindeutig etwas für sich, so dass man jetzt auch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten sollte ... wenn die Umstände es zulassen. Und da sind wir dann ein gutes Stück weit auch bei den nächsten beiden Pokalspielen, die verdammt nochmal gewonnen werden wollen!

    Bünning ist ein sehr guter Drittligaspieler. Der wird zu Recht nicht in die 4. Liga gehen. Halte ihn für ebenso talentiert wie Komenda. Er hatte im Gegensatz zu Komenda nur das Pech, in einer toten Mannschaft zu spielen.

    Diese Einschätzung teilt maximal noch Bünning selbst, schließlich sieht er sich bei einem Zweitligisten. Ich würde die Meinung von ihm diesbezüglich teilen, sollte er damit die zweite bulgarische Liga meinen :D

  • Was ist denn mit Ballmert? Der wollte immer mal weg, hat den Absprung aber nicht geschafft und sich zuletzt voll reingehängt; ist vermutlich auch kein ganz unrealistischer Kandidat. JJ links, Balle rechts? Und Bünning finde ich hier auch überhaupt nicht erwähnt ... sind wir jetzt so nachtragend, dass man wegen zwei (zugegebenermaßen katastrophalen) Fehlern gleich den Stab über einem so jungen Spieler bricht? Wenn er zu halten ist, würde mich das freuen, da wir dann nächstes Jahr eine durchaus respektable Abwehr beisammen hätten, die man dann mit brauchbaren Ersatzspielern (da zählt für mich in der Regionalliga definitiv auch Jeron dazu) auffüllen kann.

    Generell sollte man zusehen, den Kader ein Stück weit zu verjüngen und insbesondere im Mittelfeld den ein oder anderen alten Zopf (sorry, da konnte ich nicht widerstehen :p) abzuschneiden, aber das Argument "Spielpraxis" hat dieses Jahr eindeutig etwas für sich, so dass man jetzt auch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten sollte ... wenn die Umstände es zulassen. Und da sind wir dann ein gutes Stück weit auch bei den nächsten beiden Pokalspielen, die verdammt nochmal gewonnen werden wollen!

    Bünning ist ein sehr guter Drittligaspieler. Der wird zu Recht nicht in die 4. Liga gehen. Halte ihn für ebenso talentiert wie Komenda. Er hatte im Gegensatz zu Komenda nur das Pech, in einer toten Mannschaft zu spielen.

    Diese Einschätzung teilt maximal noch Bünning selbst, schließlich sieht er sich bei einem Zweitligisten. Ich würde die Meinung von ihm diesbezüglich teilen, sollte er damit die zweite bulgarische Liga meinen :D

    Was er selbst denkt, weiß ich nicht. Wir werden es sehen. Für mich haben Osee und Bünning als einzige das Potenzial zu mehr als dritter Liga.

  • Ich hoffe das der SV ganz schnell die Trainerfrage klärt. RS wäre für mich eine tolle Lösung.
    Aber auch ohne ihn sollte da schnell klar Schiff gemacht werden. Der Saisonausfall in halb Deutschland ist ein Problem.
    Mit Trainer kann man aber vll auch 20-25 Kandidaten einladen im Juni professionell zu trainieren. Klar finden dann einige in genau der Zeit andere Arbeitgeber, aber für uns könnte auch was abfallen.

    gone west

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!