Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Eine Option koppelt man üblicherweise nicht an einen Klassenerhalt oder für einen Ausstieg. Das könnte man einfach so in den Vertrag schreiben, dass dieser nur für die dritte Liga gilt oder er bei Angeboten von Zweitligisten aus seinem Vertrag darf.

    Daher bedeutet für mich Option wohl eher:

    a) automatische Verlängerung nach X Einsätzen

    oder

    b) Egerer kann von sich aus bis zu einer bestimmten Frist entscheiden, ob der Vertrag sich verlängert oder ausläuft

    Gehe mal davon aus, dass der Verein von sich aus sonst direkt für zwei Jahre verlängert hätte.

  • Oder, der allerbeste Grund, automatische Verlängerung bei Aufstieg :dance3: :smilie1:

  • Ich denke auch, dass man Egerer bei einem entsprechenden Angebot keine Steine in den Weg legen will, obwohl es natürlich schön wäre eine Ablöse zu generieren. Aber dann wäre eine Vertragsverlängerung wohl kaum zustande gekommen.

  • Man muss bedenken, dass er sich in der letzten saison nicht fuer eine andere liga empfohlen hat. Ich denke das schwere amt des Kapitäns sollte man ihm wieder abnehmen.

  • Er ist ja sowieso nur Co Kapitän, wenn Leugers spielt.

  • In der NOZ wurde der Artikel wohl aktualisiert. Mit Egerer scheint man in sehr guten Gesprächen, bei Osee ist noch alles offen, er kann sich einen Verbleib aber auch gut vorstellen. Nach seiner Aussage ist die Zahl der Interessenten wegen seiner Verletzung nicht gerade gestiegen. Daher dürfte er vielleicht nicht viele Optionen haben.

    Das ist sie wieder die "Notlösung SVM".

    Liest sich für mich anders:

    Zitat

    "Durch die Verletzung sind die Optionen natürlich nicht unbedingt mehr geworden. Wenn es nicht Meppen wird, dann suche ich eine Alternative. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, hier zu bleiben. Es ist meine erste Profistation. Es wäre super, wenn es klappt."

    Quelle NOZ

  • In der NOZ wurde der Artikel wohl aktualisiert. Mit Egerer scheint man in sehr guten Gesprächen, bei Osee ist noch alles offen, er kann sich einen Verbleib aber auch gut vorstellen. Nach seiner Aussage ist die Zahl der Interessenten wegen seiner Verletzung nicht gerade gestiegen. Daher dürfte er vielleicht nicht viele Optionen haben.

    Das ist sie wieder die "Notlösung SVM".

    Liest sich für mich anders:

    Zitat

    "Durch die Verletzung sind die Optionen natürlich nicht unbedingt mehr geworden. Wenn es nicht Meppen wird, dann suche ich eine Alternative. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, hier zu bleiben. Es ist meine erste Profistation. Es wäre super, wenn es klappt."

    Quelle NOZ

    Ok, klingt wirklich deutlich anders als oben beschrieben. Dann wird man zeitnah doch eine Lösung finden, sollte er denn wirklich bleiben wollen?!

  • Kann ich beinahe nicht glauben. So hört sich das ja eher so als ob Meppen abwartet, ob er wirklich fit und belastbar ist, bevor sie verlängern wollen. Osee und Bähre sind beides gute Leute, wenn sie ganz fit sind. Bähre scheint ja auch noch verletzt zu sein oder er trainiert jetzt schon woanders.

  • Ergibt sich doch aus dem Artikel. Meppen wartet bei Osee ab ob er überhaupt richtig fit wird. Wenn er einen Kniespiegelung haben muss (Meniskusglättung / Teilentfernung des Meniskus) dann ist er wieder ein paar Monate weg vom Fenster.
    Für ihn ist das richtig scheisse aber für uns eine legitime Vorgehensweise. Bähre hat auch schon länger mit dem Rücken Probleme. Dadurch können Adduktoren und Leistenprobleme entstehen.
    Solange sie nicht 100% wiederhergestellt sind bleiben beide ein Risiko was eine Weiterbeschäftigung angeht.

    Ich bin auch davon ausgegangen das die Verzögerung von ihnen ausgeht, aber anscheinend zögert der SVM.

  • Hörte gerade das Ole Käuper zu uns wechselt. Wäre natürlich eine echte Verstärkung. Angebliche Vorstellung am Donnerstag.

    Wo hört man sowas? Könnte mir aber vorstellen, dass er ein weiteres Jahr verliehen werden soll. Er kommt ja sozusagen gerade von eine Leihe zurück nach Werder.

  • Laut Transfermarkt noch Vertrag bis 2022, von daher würde eine Leihe keinen Sinn machen, spricht dann für feste Verpflichtung bei Vertragsauflösung.


    https://youtu.be/ecEcZ06jPu0

    Scheint ein sehr schwerer Charakter zu sein, aber fussballerisch ein Guter.

    Weiß nicht ob wir so einen hier brauchen. Ich mein wenn das einmal passiert wäre ok aber 2 mal innerhalb von 1-2 Jahren? Ich hoffe er erkennt auch, dass das dann wohl so ziemlich die letzte Chance ist und meint nicht, dass er eigentlich zu gut für Meppen ist.

  • Laut Transfermarkt noch Vertrag bis 2022, von daher würde eine Leihe keinen Sinn machen, spricht dann für feste Verpflichtung bei Vertragsauflösung.


    https://youtu.be/ecEcZ06jPu0

    Scheint ein sehr schwerer Charakter zu sein, aber fussballerisch ein Guter.

    Weiß nicht ob wir so einen hier brauchen.

    Das ist jemand, der die Stimmung in der Mannschaft nach unten zieht, wenn er wieder solche Aussetzer hat.
    Rico kennt Ihn und wird das hoffentlich richtig einschätzen können, sofern das Gerücht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!