Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wenn Osee sich nicht verletzt hätte wäre er nicht mehr in Meppen. Wenn er fit ist bitte den Vertrag verlängern.

    ich kann ehrlich gesagt das Transfermarkt-Standing, dass Osee hier von einigen zugesprochen wird, nicht ganz nachvollziehen. Ich finde ihn auch gut, aber er war bislang nicht mal bei uns klar erste Wahl, weder als IV noch als RV. Zumindest konnte er seine Fähigkeiten somit noch nie über einen längeren Zeitraum unter Beweis stellen. Ich glaube kaum, dass da die Vereine Schlange stehen, die sportlich und wirtschaftlich so viel mehr zu bieten haben als der SVM. Gibt es da irgendwelche belastbaren Hinweise etwa hinsichtlich konkreter Anfragen? Seine Aussage von jüngst (vor unserem Doch-Nicht-Abstieg), dass eine Veränderung anstehen würde bei ihm, würde ich jetzt nicht so lesen, dass die Top-3 Teams der Liga bei ihm angefragt haben, sondern eher, dass er regelmäßig spielen will. Was er bei uns eben nicht unbedingt getan hat...

  • Zlatko Janjic von Verl ist zu haben:)

    Ich dachte auch schon, dass man eventuell noch eine gute Saison zu halbwegs vernünftigen Bezügen (ist schließlich 35) aus ihm herausbekommt.

    Man möchte Janjic (mit dem Cheftrainer überworfen) abgegeben und möchtet stattdessen den 38 Jährigen Mahir Saglik holen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich glaube, dass solche Stürmer grundsätzlich nur in der 3 Liga in dem Alter noch richtig funktionieren können.

    Die Qualität der Verteidiger ist halt oft noch so, dass man mit gutem Stellungsspiel und nem guten Abschluss noch richtig abliefern kann, ohne der schnellste zu sein. Beispiel: Sascha Mölders, der in der zweiten Liga sicherlich nicht so bomben würde, aber in Liga 3 einfach durch Technik und Instinkt herausragt.

    Daher könnte ich mir so jemanden als MS Nr. 2 gut vorstellen, wenn es wirtschaftlich passt.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Wenn Osee sich nicht verletzt hätte wäre er nicht mehr in Meppen. Wenn er fit ist bitte den Vertrag verlängern.

    ich kann ehrlich gesagt das Transfermarkt-Standing, dass Osee hier von einigen zugesprochen wird, nicht ganz nachvollziehen. Ich finde ihn auch gut, aber er war bislang nicht mal bei uns klar erste Wahl, weder als IV noch als RV. Zumindest konnte er seine Fähigkeiten somit noch nie über einen längeren Zeitraum unter Beweis stellen. Ich glaube kaum, dass da die Vereine Schlange stehen, die sportlich und wirtschaftlich so viel mehr zu bieten haben als der SVM. Gibt es da irgendwelche belastbaren Hinweise etwa hinsichtlich konkreter Anfragen? Seine Aussage von jüngst (vor unserem Doch-Nicht-Abstieg), dass eine Veränderung anstehen würde bei ihm, würde ich jetzt nicht so lesen, dass die Top-3 Teams der Liga bei ihm angefragt haben, sondern eher, dass er regelmäßig spielen will. Was er bei uns eben nicht unbedingt getan hat...

    Fand ich sehr gewagt die Aussage und hab mal nachgeguckt. Also laut seinem Spielerprofil bei Transfermarkt.de, hat er ab Spieltag 5. 15 Spieltage hintereinander über 90 Minuten gespielt. Guck dir das man noch mal an
    https://www.transfermarkt.de/yannick-osee/l…/L3/saison/2020

  • Wenn Osee sich nicht verletzt hätte wäre er nicht mehr in Meppen. Wenn er fit ist bitte den Vertrag verlängern.

    ich kann ehrlich gesagt das Transfermarkt-Standing, dass Osee hier von einigen zugesprochen wird, nicht ganz nachvollziehen. Ich finde ihn auch gut, aber er war bislang nicht mal bei uns klar erste Wahl, weder als IV noch als RV. Zumindest konnte er seine Fähigkeiten somit noch nie über einen längeren Zeitraum unter Beweis stellen. Ich glaube kaum, dass da die Vereine Schlange stehen, die sportlich und wirtschaftlich so viel mehr zu bieten haben als der SVM. Gibt es da irgendwelche belastbaren Hinweise etwa hinsichtlich konkreter Anfragen? Seine Aussage von jüngst (vor unserem Doch-Nicht-Abstieg), dass eine Veränderung anstehen würde bei ihm, würde ich jetzt nicht so lesen, dass die Top-3 Teams der Liga bei ihm angefragt haben, sondern eher, dass er regelmäßig spielen will. Was er bei uns eben nicht unbedingt getan hat...

    Fand ich sehr gewagt die Aussage und hab mal nachgeguckt. Also laut seinem Spielerprofil bei Transfermarkt.de, hat er ab Spieltag 5. 15 Spieltage hintereinander über 90 Minuten gespielt. Guck dir das man noch mal an
    https://www.transfermarkt.de/yannick-osee/l…/L3/saison/2020

    Eben, er ist nur in den ersten Spielen nicht berücksichtigt worden und hat, bis auf die Gelbsperre, jedes Spiel, wenn er fit war, bestritten.

  • Wenn Osee sich nicht verletzt hätte wäre er nicht mehr in Meppen. Wenn er fit ist bitte den Vertrag verlängern.

    ich kann ehrlich gesagt das Transfermarkt-Standing, dass Osee hier von einigen zugesprochen wird, nicht ganz nachvollziehen. Ich finde ihn auch gut, aber er war bislang nicht mal bei uns klar erste Wahl, weder als IV noch als RV. Zumindest konnte er seine Fähigkeiten somit noch nie über einen längeren Zeitraum unter Beweis stellen. Ich glaube kaum, dass da die Vereine Schlange stehen, die sportlich und wirtschaftlich so viel mehr zu bieten haben als der SVM. Gibt es da irgendwelche belastbaren Hinweise etwa hinsichtlich konkreter Anfragen? Seine Aussage von jüngst (vor unserem Doch-Nicht-Abstieg), dass eine Veränderung anstehen würde bei ihm, würde ich jetzt nicht so lesen, dass die Top-3 Teams der Liga bei ihm angefragt haben, sondern eher, dass er regelmäßig spielen will. Was er bei uns eben nicht unbedingt getan hat...

    Fand ich sehr gewagt die Aussage und hab mal nachgeguckt. Also laut seinem Spielerprofil bei Transfermarkt.de, hat er ab Spieltag 5. 15 Spieltage hintereinander über 90 Minuten gespielt. Guck dir das man noch mal an
    https://www.transfermarkt.de/yannick-osee/l…/L3/saison/2020


    Eben, er ist nur in den ersten Spielen nicht berücksichtigt worden und hat, bis auf die Gelbsperre, jedes Spiel, wenn er fit war, bestritten.

    Weil Ballmert und Putti verletzt waren?!

    In der Summe sehe ich es ähnlich wie Gummstiefel.

  • Stimmt schon, vergangene Saison sieht das was Minuten betrifft anständig aus, aber würdest Du sagen, dass er Stammspieler war als IV oder RV? Auf IV war meiner Meinung nach Putti/Bünning vorne und als RV eben Ballmert (mit dem man zudem auch früh verlängert hatte, was Osee ja auch als Zeichen genommen haben mag). Mir geht es nicht darum, seine Leistung klein zu reden, ich halte ihn auch für einen sehr guten Spieler und würde mich freuen, wenn er einen neuen Vertrag erhält/unterschreibt. Ich habe mich nur gefragt, wo diese Einschätzungen herkommen, dass er sich aussuchen könne, wo es hin geht in der 3. Liga (von einer Stufe höher ganz zu schweigen). Und wo wir gerade auf transfermarkt.de sind: Sein dortiger Marktwerkt gibt das auch nicht her (wobie ich diese Angaben für Liga 3 auch nicht besonders zuverlässig einschätzen würde)

  • Blacha könnte noch ein Kandidat für uns sein …

    Wieso sollten wir Blacha holen? Wir brauchen einen richtigen Mittelstürmer viel dringender

    Angeblich wird Blacha heute bekannt gegeben!!!

    Hmm erschließt sich mir auch nicht ganz, wir haben ein echtes Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern aber vermutlich ist er ein Offensiv-Allrounder und kann auch im Sturm spielen zur Not ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!