Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Also proschwitz hat sich definitiv nicht super verhalten ! Absolute sauerei ! Aber wenn da was dran sein sollte an dem Gerücht und man das Budget für ihn hätte , ich sag mal das ist halt der Stürmer Typ den man noch braucht und würde der Mannschaft helfen mit Toren!

    Aber wie gesagt schwierig die ganze Situation


    Leute
    Das ist doch nicht euer Ernst!!!
    Die beste Zeit von np ist definitiv vorbei und so jemand karakterlosen hier haben zu wollen sorry kann ich nicht verstehen.
    Könnte man ja gleich einen eismann verpflichten.
    Bitte bitte nicht !!!

  • Ja... nen Stürmer könnten wir evtl. noch gebrauchen.

    Meine Baustelle Nr. 1 wäre eine völlig andere. Ein offensiver Mittelfeldspieler mit starken Kombinations- und Assist-Qualitäten. So jemanden mit ner richtig kreativen Ader, der die freien Räume sieht. So einen haben wir seit Undav nicht mehr. In meinen Augen war das auch der Hauptgrund für unsere schwache Offensive im letzten Jahr.

  • Ja... nen Stürmer könnten wir evtl. noch gebrauchen.

    Meine Baustelle Nr. 1 wäre eine völlig andere. Ein offensiver Mittelfeldspieler mit starken Kombinations- und Assist-Qualitäten. So jemanden mit ner richtig kreativen Ader, der die freien Räume sieht. So einen haben wir seit Undav nicht mehr. In meinen Augen war das auch der Hauptgrund für unsere schwache Offensive im letzten Jahr.

    Wir haben da leider schon viele Leute im zentralen Mittelfeld. Aber ein MS mit 10er Qualitäten wäre schon geil

  • sei doch ehrlich..,, der Vergleich mit Eismann hinkt doch wirklich…


    Ziemlich
    Aber ich möchte proschi hier trotzdem nie wieder im svm Trikot sehen .
    Und arschig haben sie sich beide gegenüber dem svm verhalten :smoke:

    Eismann find ich persönlich weniger schlimm. Der hat ja eigentlich nur uns geschadet. Ist klar das wir den nicht mögen. NP hat doch in der Türkei richtig scheiße gebaut und das mit dem Ende ging auch gar nicht. Der wäre glaub ich auch nicht so förderlich für den Teamspirit.

  • Holen den Mann.. wenn er sich hinten anstellt .. ich glaube nicht dass er sich jemals richtig unwohl bei uns gefühlt hat


    Nein! Da steige ich lieber ohne ihn ab.


    Solche Aussagen oder ein "dann spielen wir eher zu zehnt" (Girth) sind nicht meins - ich sehe den SVM lieber in Liga 3. Nicht um jeden Preis, aber beide haben ja schließlich niemanden umgebracht, sondern sich gegenüber dem Verein dürftig verhalten. Sowas kann man dann aber irgendwann auch mal aus der Welt schaffen, oder? Klar muss man schauen, am Ende keine komplette Arschgeigentruppe auf dem Platz zu haben, aber lieber einen vernünftigen Mann vorne mit überschaubaren charakterlichen Defiziten als wie letzte Saison das Toreschießen Tanku zu überlassen ... und sonst auf den lieben Zufall zu hoffen, dass irgendwer doch mal einen reinmurmelt.

    Und nachdem das geschrieben ist: Es gibt sicher auch noch andere Stürmer auf dem Markt als Benny Girth und Nick Proschwitz, von daher schauen wir mal, welches As Heiner und Rico aus dem Ärmel schütteln; falls noch jemand kommt.

  • Emotionale und überflüssige Diskussion. NP ist lt. VS kein Thema. Wenn es tatsächlich ein Thema werden sollte, wird man sich schnell mit ihm arrangieren, wenn er liefert. Ansonsten wird die Kritik über die Sasion nicht abreißen. Das Risiko dürfte der VS nicht eingehen. Zumal es auch dort erhebliche Bedenken geben dürfte.

  • Gute Stürmer sind teuer und meistens nicht lange am Markt.

    Was halten ihr von Jan-Marc Schneider?

    https://www.transfermarkt.de/jan-marc-schne…/spieler/149354

    In der 2. Liga konnte er sich nicht durchsetzen. In der RL war er früher überragend. Das schreit nach 3.Liga..

    Könnte was sein. Ich würde mich drüber freuen, wenn er kommt, aber scheint mir nicht so wahrscheinlich zu sein, dass wir uns den auch leisten können. Kommt ja immerhin aus Liga 2.

  • Warum muss der erwartete Stürmer im aus Deutschland kommen evtl sollte man sich mal in Holland , Österreich und Schweiz umschauen da sollte man auch was bezahlbares herbekommen.
    Es gibt ja nicht nur die Bundesliga auf der Welt .

    NDSVM

  • Warum muss der erwartete Stürmer im aus Deutschland kommen evtl sollte man sich mal in Holland , Österreich und Schweiz umschauen da sollte man auch was bezahlbares herbekommen.
    Es gibt ja nicht nur die Bundesliga auf der Welt .

    Hast du konkrete Vorschläge? Mir egal wo er her kommt aber er sollte schon deutsch sprechen können. Konnte Boere eigentlich deutsch? Hab nie ein Interview oder sonst was von ihm gehört.

  • Warum muss der erwartete Stürmer im aus Deutschland kommen evtl sollte man sich mal in Holland , Österreich und Schweiz umschauen da sollte man auch was bezahlbares herbekommen.
    Es gibt ja nicht nur die Bundesliga auf der Welt .

    Hast du konkrete Vorschläge? Mir egal wo er her kommt aber er sollte schon deutsch sprechen können. Konnte Boere eigentlich deutsch? Hab nie ein Interview oder sonst was von ihm gehört.

    Konkret nein aber warum schaut man sich nur in Deutschland um ?
    Österreich,Schweiz ist auch deutschsprachig und viele Niederländer sprechen auch deutsch dazu noch die Nähe zu den Niederlande.
    Evtl könnte man dort in den 2. Ligen stöbern und was junges Gutes rausfischen

    NDSVM

  • Warum muss der erwartete Stürmer im aus Deutschland kommen evtl sollte man sich mal in Holland , Österreich und Schweiz umschauen da sollte man auch was bezahlbares herbekommen.
    Es gibt ja nicht nur die Bundesliga auf der Welt .

    Hast du konkrete Vorschläge? Mir egal wo er her kommt aber er sollte schon deutsch sprechen können. Konnte Boere eigentlich deutsch? Hab nie ein Interview oder sonst was von ihm gehört.

    Einen Holländer würde ich immer begrüßen....Wir haben eine kleine holländische Fanbase, die wir gerne bedienen dürfen...

  • Emotionale und überflüssige Diskussion. NP ist lt. VS kein Thema. Wenn es tatsächlich ein Thema werden sollte, wird man sich schnell mit ihm arrangieren, wenn er liefert. Ansonsten wird die Kritik über die Sasion nicht abreißen. Das Risiko dürfte der VS nicht eingehen. Zumal es auch dort erhebliche Bedenken geben dürfte.


    Dass diese Diskussion nicht überflüssig ist, dürfte klar sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!