Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Froese wäre sicherlich interessant.

    Vielleicht anstatt Bähre.

    Fände den Kobylanski auch mega....allerdings wohl paar Hausmummern zu groß für uns, wenngleich er bei Braunschweig nicht mehr wirklich gesetzt war. Der könnte auch mal unsere Standards beleben. Aber wie gesagt, wohl unbezahlbar und theoretisch dann auch in Konkurrenz mit Tankulic.

    Das gleiche gilt für Froese. Für Tanku haben wir mit Ametov schon einen Backup und mit Evseev und Pio, dazu potentiell Käuper und Blacha, sind wir im zentralen Mittelfeld fast überbesetzt. Da ist Bähre noch nicht mal mit drin. Auf der 8er/10er Position stehen sich die Leute schon auf den Füßen und mit Tanku haben wir da einen Top Spieler. Das Geld wäre auf anderen Positionen vermutlich sinnvoller investiert

  • Mit Bähre, Egerer und Leugers verlieren wir 3 zentrale MF-Spieler. Wie oft Pio spielt sehen wir ja gerade. Dazu dann noch Blacha und Käuper, die diese Saison auch immer mal verletzt passen mussten.

    Ja, es gibt wichtigere Positionen, aber Bedarf haben wir im ZM m.E. trotzdem.

  • Mit Bähre, Egerer und Leugers verlieren wir 3 zentrale MF-Spieler. Wie oft Pio spielt sehen wir ja gerade. Dazu dann noch Blacha und Käuper, die diese Saison auch immer mal verletzt passen mussten.

    Ja, es gibt wichtigere Positionen, aber Bedarf haben wir im ZM m.E. trotzdem.


    Sicher das Bähre geht ?

  • Mit Bähre, Egerer und Leugers verlieren wir 3 zentrale MF-Spieler. Wie oft Pio spielt sehen wir ja gerade. Dazu dann noch Blacha und Käuper, die diese Saison auch immer mal verletzt passen mussten.

    Ja, es gibt wichtigere Positionen, aber Bedarf haben wir im ZM m.E. trotzdem.


    Sicher das Bähre geht ?

    Ich hoffe doch. Dazu würde ich es sehr begrüßen wenn man das Missverständnis der 2-jahresverlaengerung mit pio fuer beide seiten zum abschluss bringt.

    Wir brauchen leute im kader, die brennen und sich zeigen wollen um den sprung zu schaffen.

  • Mit Bähre, Egerer und Leugers verlieren wir 3 zentrale MF-Spieler. Wie oft Pio spielt sehen wir ja gerade. Dazu dann noch Blacha und Käuper, die diese Saison auch immer mal verletzt passen mussten.

    Ja, es gibt wichtigere Positionen, aber Bedarf haben wir im ZM m.E. trotzdem.

    Ich würde sagen, wir haben Bedarf im DM, Leugers und Egerer sind im Unterschied zu Bähre, Pio, Evseev (von Tanku, Ametov ganz zu schweigen) Spieler mit Schwerpunkt im Defensiven Mittelfeld. Dort haben wir auch unbedingt Bedarf, aber Froese etc. dürften eher Richtung OM tendieren. ZM ist irgendwie auch ein komischer Sammelbegriff...

  • Froese wäre sicherlich interessant.

    Vielleicht anstatt Bähre.

    Fände den Kobylanski auch mega....allerdings wohl paar Hausmummern zu groß für uns, wenngleich er bei Braunschweig nicht mehr wirklich gesetzt war. Der könnte auch mal unsere Standards beleben. Aber wie gesagt, wohl unbezahlbar und theoretisch dann auch in Konkurrenz mit Tankulic.

    Kobylanski hat mir schon zu seinen Zeiten in Münster gefallen. Aber anscheinend ist er bei 1860 im Gespräch und wohl zu groß für uns. Aber das wäre mal die richtige Verstärkung.

  • Also auf Kobylanski kann ich gerne verzichten, zum einen, weil der SVM für ihn vermutlich eher ein Rentenverein wäre, zum anderen bezweifle ich stark, dass das charakterlich passen würde - soll insgesamt kein einfacher Typ sein, der Koby. Wäre auch niemand für das DM, wo wir tatsächlich Verstärkung benötigen ... wenn hier nicht Fedl und im Notfall Balle oder Dombrowka auflaufen sollen.

  • Also auf Kobylanski kann ich gerne verzichten, zum einen, weil der SVM für ihn vermutlich eher ein Rentenverein wäre, zum anderen bezweifle ich stark, dass das charakterlich passen würde - soll insgesamt kein einfacher Typ sein, der Koby. Wäre auch niemand für das DM, wo wir tatsächlich Verstärkung benötigen ... wenn hier nicht Fedl und im Notfall Balle oder Dombrowka auflaufen sollen.

    Falls Balle überhaupt bleibt. Das ist ja noch nicht in trockenen Tüchern.

  • Also auf Kobylanski kann ich gerne verzichten, zum einen, weil der SVM für ihn vermutlich eher ein Rentenverein wäre, zum anderen bezweifle ich stark, dass das charakterlich passen würde - soll insgesamt kein einfacher Typ sein, der Koby. Wäre auch niemand für das DM, wo wir tatsächlich Verstärkung benötigen ... wenn hier nicht Fedl und im Notfall Balle oder Dombrowka auflaufen sollen.

    Falls Balle überhaupt bleibt. Das ist ja noch nicht in trockenen Tüchern.

    Ich hoffe doch. Er würde fehlen ...

  • Also auf Kobylanski kann ich gerne verzichten, zum einen, weil der SVM für ihn vermutlich eher ein Rentenverein wäre, zum anderen bezweifle ich stark, dass das charakterlich passen würde - soll insgesamt kein einfacher Typ sein, der Koby.

    Andererseits wird er dann auch schwer anderweitig Anschluss finden und somit unsere Chance ggf da sein. Und Rentenverein? Er ist noch keine 30, da haben wir schon ältere Semester im Verein.

    Und am Ende ist das denke ich so ein Typ, der dich auch nach vorne bringen kann. Kann aber natürlich auch ein teurer Fehlgriff werden. Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er nach Meppen wollen würde.

  • Meinte es tatsächlich so, dass er vermutlich nur dann käme, wenn es um seine Rente geht, also in ein paar Jahren. Er ist definitiv ein guter Kicker, aber halt auch eine "Diva" und kein Teamplayer - wenn hier User (zurecht) über das Zweikampfverhalten von MSB klagen, dürfte Kobylanski in der Beziehung für Wut und Verzweiflung sorgen :D

  • gestern nach dem Spiel hab ich gesehen , dass Jibby mit einem Fan aus dem Gästeblock aneinander geraten ist. Weiß jemand näheres?


    Ein Mann von nem Jgs. Abschied ist in den Innenraum gekommen, hat irgendwas in Richtung Ultras gezeigt und dann sind da 3 leute sauer geworden und auf ihn zugelaufen. Jibby hat dann zwischen den beiden geschlichtet und es gelöst

  • gestern nach dem Spiel hab ich gesehen , dass Jibby mit einem Fan aus dem Gästeblock aneinander geraten ist. Weiß jemand näheres?


    Ein Mann von nem Jgs. Abschied ist in den Innenraum gekommen, hat irgendwas in Richtung Ultras gezeigt und dann sind da 3 leute sauer geworden und auf ihn zugelaufen. Jibby hat dann zwischen den beiden geschlichtet und es gelöst

    Angeblich waren es drei Rostocker (?), die sich einen Jux daraus gemacht haben, zur Mannschaft zu laufen und mit denen zu feiern. Irgendjemand soll dann ein Hansa-Tattoo gezeigt haben, woraufhin der Adrenalinspiegel bei einigen Leuten aus unserem Block stieg. Gebe hier aber nur das weiter, was mir zu Ohren kam. Warum die drei Typen unbehelligt über den Platz latschen durften, bleibt ein Geheimnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!