Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Sollte gar nicht „hochnäsig“ rüberkommen.

    Und dein Optimismus möchte ich dir gar nicht nehmen, Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder.

  • Danke👍🏼🤝🏼

  • Ich kann gut verstehen, dass man erst nach Vollzug eine öffentliche Rückmeldung gibt. Es wird mit Spielern gesprochen und mit den Beratern die Bedingungen einer Vertragsauflösung verhandelt. Der macht sich dann zeitgleich auf dem Weg, einen neuen Verein zu finden. Ich habe nicht die Erwartungshaltung, dass es zu solchen Prozessen ständige Wasserstandsmitteilungen gibt.

    Wir werden vermutlich im Laufe der kommenden 7 Tage wissen, ob und wie sich der Kader verändert. Planlos wäre es, wenn man öffentlich erklärt, dass Pio geht und er dann bleibt doch. Hilflos wäre, wenn er ohne Ersatz geht. Ideenlos wäre es, wenn nur Alvarez kommen würde.

  • Ich könnte mir vorstellen dass Alverez kommt wenn Pio geht.

    Aber auf jeden Fall brauchen wir noch etwas für die Defenssive

    IV oder DM am Besten einer der beides kann.

    Käuper fand ich Samstag ruchtig schlecht. Der hat zurecht eine 5 in der NOZ.

    Für mich grenzte seine läuferiesche Leistung an Arbeitsverweigerung.

  • Pio hat in den letzten 5 Jahren satte 35% aller Spielminuten absolviert. Selbst als Regionalligamanager sollte man sich fragen, inwiefern ein 33 Jahre alter Spieler noch weiterhelfen kann... andererseits kenne ich deren Zielsetzung auch nicht.

    Zu Alvarez: Weiß jemand, ob der wirklich fit ist?

  • Pio hat in den letzten 5 Jahren satte 35% aller Spielminuten absolviert. Selbst als Regionalligamanager sollte man sich fragen, inwiefern ein 33 Jahre alter Spieler noch weiterhelfen kann... andererseits kenne ich deren Zielsetzung auch nicht.

    Psssst!!!

    Wenn das bei denen so läuft wie bei uns, wissen die das vielleicht gar nicht.

  • Ob Pio seinen Vertrag auflöst und wirklich nach Bocholt geht, scheint fraglich.

    https://www.reviersport.de/fussball/regio…teht-bevor.html

    Ja gut, heute abend bzw morgen früh wissen wir mehr. Sollte Pio auf der Liste der Streichkandidaten stehen, wäre es mehr als normal, ihm da entgegen zu kommen... sprich keine Ablöse fordern etc.. das wär ja nahezu fatal!

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der SVM eine Ablöse fordert? Es wird einzig und allein darum gehen, ob der SVM Pio eine Abfindung zahlt. Ansonsten wird er den Vertrag aussitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!