Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Nicht umsonst ist heute Training ohne Zuschauer..

    Viel spass beim löschen :D Am Ende der Saison kommt ihr hinter und werdet seh’n, wie wir mit Alvarez und Weihrauch in die 4. Liga geh’n.

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Also dein regelmäßig geschriebener Dünnpfiff mit dem Ausgang der Saison?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wann wird die Alvarez Verpflichtung den gepostet?

    Allerdings sind die Papiere aus Polen immernoch nicht da, morgen ist er also eh noch nicht dabei.

    Ich will ja nicht schwarzmalen: wenn es dumm läuft ist dann auch schon gelaufen... Kann man dann von einer Verpflichtung wieder Abstand nehmen? Ach Mann selten so düster gesehen aber ich sehe uns auf dem direkten Weg zurück über die Dörfer tingeln. Lasse mich morgen gerne eines besseren Belehren aber die nackten Zahlen, der Background und das Verhalten unserer Verantwortlichen spricht eine klare Sprache.

    Sei es ! Morgen ALLES geben, den noch glimmenden Funken zum Flämmchen werden lassen und weiter immer weiter. Noch kann das Wunder passieren und Meppen war schon immer etwas besonderes. Es darf gerne Geschichte geschrieben werden

  • Hallo, ich trainiere zwischenzeitlich im selben Fitnessstudio wie Alva und war letztens vormittags trainieren. Als ich ankam war Alva bereits in vollem Gange und hatte vermutlich schon einige Zeit dort "gearbeitet". Man hatte ihm Geräte reserviert. Als ich nach ca. 2 Stunden incl. duschen fertig war, konnte ich bei ihm noch nicht erkennen dass an Feierabend gedacht wurde. Die Frauen waren schon genervt da die Geräte allesamt blockiert waren. "Immer diese Fussballer".

    Nicht nur einmal habe ich ihn dort sehr engagiert arbeiten gesehen. Mag sein, dass er sich Mal hat gehen lassen. Wenn er aber was hat, dann richtig Bock sich für ein neues Engagement zu zerreißen. Nein ich bin weder Kumpel oder Berater von Alva. Auch kein Familienmitglied oder so. Er hat im letzten Jahr fast jeden Tag in diesem Studio trainiert. Natürlich fehlt Wettkampf Praxis. Dafür aber verlernt er seine geniale Schusstechnik nicht. Auch fehlt das Training auf dem Platz. Mit einfachem Training im Studio kannst du das auch nicht kompensieren vorallem wenn man auch Mal gerne genießt. Als er vor seinem letzten Engagement beim VfL stand hatte er ebenso über ein halbes Jahr kein Spiel bestritten und machte gleich im ersten oder zweiten Spiel das entscheidende Tor und ein top Spiel.

    Achja, ihr müsst unbedingt die Klasse erhalten. Ansonsten muß ich mit dem Fahrrad nach Zwickau, Chemnitz, Oldenburg oder schlimmstenfalls Münster. Bitte erspart mir diesen Alptraum. Bitte.

    😉🤪 "#Keinbisschenuneigennützig

  • Niedersachsen: „Letztens Vormittags“ war dann vermutlich, als er zunächst beim Training seine Runden drehte, sodann im Sportpark auf dem Fahrrad gesehen wurde und dann im Osnabrücker Gym die Damenwelt durch seinen unermüdlichen Einsatz verärgerte.

    Wenn er dann nicht in den avisierten 3 Wochen sondern schon in 7 Tagen mit Kampfgewicht uns zum Auswärtssieg in Zwickau schießt und den Ex- Osnabrücker Trainer eine lange Nase zeigt, bin ich restlos begeistert und gerne bereit, Abbitte zu leisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!