Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Bocholts letzter Neuzugang ist wohl der Offensivspieler und ehemalige US-Profi Gordon Wild vom MSV Duisburg.

    Tja, war wohl nix mit Pio ...

    Nee, Pio sitzt hier seinen Vertrag schön aus (was ja sein gutes Recht ist)! Wie gesagt, man hört auch aus MS und OS das Pio menschlich kein Teamplayer ist wenn er keinen Stammplatz hat...

    Einmal editiert, zuletzt von oetzi (30. Januar 2023 um 16:21) aus folgendem Grund: Ich habe die mögliche Beleidigung editiert. Kommt noch mal so etwas von dir gibt es mindestens die Verwarnung oder eine kleine Pause.

  • Bähre hat bei seinem letzten Engagement hier keine Bäume ausgerissen, stimmt! Aber bei ihm hätte ich zumindest noch halbwegs die Hoffnung gehabt, dass er anfängt abzuliefern!

    Das habe ich bei Herrn Feigenspan nicht! Bei seinen Auftritten hat er leider kein Stück überzeugt und warum man ihm einen 2-jahres Vertrag gegeben hat, erschließt sich mir (und anscheinend den Meisten hier) überhaupt nicht! 🤦

  • Hallo Jens, ich möchte weder ein Keil bei euch sein noch sonst etwas böses. Ich finde es schade, dass du so eine agressive Art an den Tag lägst und vor allem Niveaulos. Ja ich bin lilaweiss und wie ich schon mal geschrieben habe ein grosser sympatisant von euch. Ich wünsche mir nur einfach, dass ihr/du den Spieler eine faire Chance gibt und das ihr nicht absteigt.

    Hoffe du denkst drüber nach.

    Ein sportlichen Gruss

  • Es gibt hier den ein oder anderen lilaweissen mehr im Forum. Auch ich wünsche euch den Klassenerhalt. Gegen alle Gegner die nun kommen, dürft ihr gerne siegen, außer natürlich an der Bremer Brücke im Mai. Es wäre doch eine tolle Angelegenheit wenn ihr dann den Klassenerhalt und wir den Aufstieg irgendwie fix habt. Aufgrund der aktuellen Konstellation aber wohl eher ein Wunschtraum für beide. Könnt ihr nicht einen wie den satkus oder itter gebrauchen? So kaderaffin bin ich bei euch leider nicht um das beurteilen zu können.

  • Es gibt hier den ein oder anderen lilaweissen mehr im Forum. Auch ich wünsche euch den Klassenerhalt. Gegen alle Gegner die nun kommen, dürft ihr gerne siegen, außer natürlich an der Bremer Brücke im Mai. Es wäre doch eine tolle Angelegenheit wenn ihr dann den Klassenerhalt und wir den Aufstieg irgendwie fix habt. Aufgrund der aktuellen Konstellation aber wohl eher ein Wunschtraum für beide. Könnt ihr nicht einen wie den satkus oder itter gebrauchen? So kaderaffin bin ich bei euch leider nicht um das beurteilen zu können.

    Ich dachte alleine durch Alva's Präsenz halten wir schon die Klasse?

    Brauchen niemanden mehr. Heiner und sonst keiner.

  • Deadline-Day!

    Ob heute noch irgendwas passiert? Andeutungen gibt es aktuell ja keine...

    Heute wird ja um 10 Uhr und 15 Uhr trainiert. Vielleicht gibt es ja einen Trainings-Kiebitz, der schauen kann, ob wer fehlt oder ggf. wer Neues dabei ist. :meeting:

  • Es wurde sechs Spielern nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.

    Stand jetzt, gibt es keinen Abgang und ich befürchte, dass es dabei bleiben wird.

    Laut meinen Infos hat sich der Abgang von Pio zerschlagen. Man konnte sich finanziell wohl nicht einigen! Die Kombination aus Abfindung und neuem Gehalt war wohl zu gering!

  • Tja. Ein wenig bitter ist das schon. Aber eigentlich auch logisch. Unsere Jungs haben nichts gerissen und sind deshalb nicht im Fokus anderer Vereine. Viele von Ihnen haben den Zenit überschritten und sind nicht mehr bereit, einen Schritt zurück zu machen, um dann vielleicht zwei nach vorn zu kommen. Ganz so unlukrativ scheinen unsere Verträge gar nicht zu sein.

    Letztlich sind es Managementfehler, die sich über Jahre „angesammelt“ haben, die nun dazu führen, dass wir einen furchtbar teuren Kader haben. Allein der Größe des Kaders wegen. Mit den Verpflichtungen von Janssen und Alvarez gehen wir dann vermutlich schon viel mehr „all-in“, als viele hier meinen.

    Ich würd mich freuen, wenn wir einen vernünftigen Cut im Sommer schaffen. Dann gern Neuaufbau des Kaders, gern auch weiterhin mit dem bisherigen Vorstand. Die können es ja im Prinzip. Es ist halt nur wie immer im Leben: manchmal trifft man eben Fehlentscheidungen.

  • Es wurde sechs Spielern nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.

    Stand jetzt, gibt es keinen Abgang und ich befürchte, dass es dabei bleiben wird.

    Laut meinen Infos hat sich der Abgang von Pio zerschlagen. Man konnte sich finanziell wohl nicht einigen! Die Kombination aus Abfindung und neuem Gehalt war wohl zu gering!

    Das war es dann wohl mit Neuverpflichtungen und vermutlich mit Alvarez, wenn wirklich alle 6 ihre Verträge aussitzen werden. 😔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!