Und natürlich hat Bruno seinen Vertrag ohne ein Probetraining bekommen, herrlich
.. und das nur um dich zu ärgern.
Und natürlich hat Bruno seinen Vertrag ohne ein Probetraining bekommen, herrlich
.. und das nur um dich zu ärgern.
Immerhin hat er mal bei "Haugesund" gespielt. Sehe ich mangels Alternativen einfach mal als gutes Omen
muss das erstmal verarbeiten…. da soll nochmal einer sagen unsere Scouting Abteilung ist nur begrenzt unterwegs. 😅
Trotzdem herzlich willkommen und hoffe mal das er uns wirklich weiterhelfen kann.
Zitat Wikipedia: Daraufhin kehrte er nach sechs Jahren wieder nach Deutschland zurück und wechselte zum Drittligisten 1. FC Saarbrücken. Nach etwas über einer Woche in Saarbrücken wurde der Vertrag von Soares wieder aufgelöst, da es Probleme bezüglich seines Aufenthaltsstatus als Brasilianer gab.[7]
Oh oh
111 Spiele in der 2.Liga in Deutschland, ziemlich rumgekommen und bringt ne Menge Erfahrung mit. Fraglich ob er auch Meppen kann.
Da Fedl für den Rest der Saison ausfällt ist es dennoch eine Variante, die man ausprobieren kann.
Er hat zuletzt bei einem isländischen Zweitligisten gespielt, also wohl eher nicht mehr auf hohem Niveau. Ob er da wirklich mit 34 schneller und beweglicher ist als Putti? Puuuuhhhh..
Das macht ihn in der Tat zu ner Windertüte. Frag mich sowieso wie wir an einen solchen Spieler kommen. Hätte lieber Jemanden gehabt der weniger Risiko ist
Das gute bei dieser Verpflichtung, beim Budenzauber in Lingen darf er direkt für Meppen spielen 🤣🤣🤣🤣
Das wars endgültig, der letzte macht das Licht aus
Der Mann aus Belo Horizonte, der auch die spanische Staatsbürgerschaft hat, war bis Mai vergangenen Jahres vereinslos, wechselte dann zum isländischen Zweitligisten HK Kópavogur. Im Sommer 2021 stand er auch für acht Tage beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag, am 15. Juli wurde der Vertrag damals jedoch wieder aufgelöst. "Wie sich kurzfristig herausgestellt hat, besitzt der 32-jährige Brasilianer als Nicht-EU-Ausländer keinen gesicherten Aufenthaltsstatus, der die Begründung eines Arbeitsverhältnisses erlaubt", verkündete der FCS damals.
Das macht mich gerade nervös
Ach, bei der Berater-Agentur (Players Factory!) muss man sich keine Sorgen machen! 😉
Ach, bei der Berater-Agentur (Players Factory!) muss man sich keine Sorgen machen! 😉
Da ist der nicht wirklich oder? 🙄
Ja aber sicher doch... 🤣
Ein Brasilianer? Ernsthaft? Das hatten wir ja seit Ragne Da Paixao nicht mehr...
Hauptsache er hilft uns weiter und stabilisiert unsere Abwehr etwas. Wobei er sich dann ja direkt unter Live-Bedingungen beweisen müssen wird. Mit einspielen und Eingewöhnungszeit ist da ja leider nix.
Jedenfalls erstmal herzlich willkommen!
Ja aber sicher doch... 🤣
Gelistet ist er da nicht.
Ja aber sicher doch... 🤣
Oh man. Das erklärt Einiges.
Ja aber sicher doch... 🤣
Gelistet ist er da nicht.
Danke. Dann ist zumindest klar wie man auf ihn kam…
Der Name sagt mir nicht, von der Position her finde ich die Verpflichtung sinnvoller als Alverez.
Und auch wenn es viele im Forum immer noch nicht wahr haben wollen und ich mich wiederhole, der Verein hat klar kommuniziert, wie man den Klassenerhalt schaffen möchte:
- an SK festhalten, dieser der richtige Mann sei.
- nach Möglichkeit sollen einige Spieler den Verein verlassen
- Dann versucht man mit freien Mitteln noch auf 2-3 Positionen Verstärkung holen.
Jetzt wurde der Plan so umgesetzt wie geplant.
Ob dies der richtige Weg war, wird sich erst in einigen Spielen zeigen.
Ich persönlich halte das Geld so auch sinnvoller so investiert als in einen neuen Trainer.
Aber klar, gibt es da über 8000 verschiedene Meinungen.
Aber jetzt ständiges gebashe gegen die Entscheidungen, weil man persönlich andere Ideen hätte, finde ich wenig förderlich.
Dann sollte man zum Fan da sein evtl. auch Mitglied werden und auf der Mitgliederversammlung den Mund auf machen, wenn der Verein seine Pläne vorstellt..
Nach dem Osna Spiel hatte ich eher das Gefühl, dass man sich nach heftiger Diskussion auf einen Schulterschluss mit den Fans geeinigt hat und jetzt heißt es wieder man hat kein Vertrauen...
Ich will einfach gerne auch im nächsten Jahr noch Drittligisten Fußball im Emsland sehen =)
Island ist auch Europa!
Wird schon passen!
Island ist auch Europa!
Wird schon passen!
Ob Mailand oder Madrid.....
wir sollten uns einfach auf die ü32 Liga konzentrieren, da wären wir ne große Nummer…
Das ist auf jeden Fall überraschend. Mal schauen, ob er helfen kann, unsere Defensivprobleme in den Griff zu bekommen.
Von meiner Seite auf jeden Fall herzlich Willkommen beim SVM!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!