Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Warum immer Hemlein? Gibt es sonst keine Spieler auf dem Markt? :dntknw:

    Es gibt offensichtlich keine anderen realistischen Spieler, denn ansonsten wäre nicht seit drei Wochen abgesehen von Tobias Mißner absolute Stille.

    Was ja irgendwie auch ein Anzeichen dafür ist, dass die Netzwerke von Heiner und EM eben nicht so gut sind wie man sich scheinbar ständig selbst einredet...

  • Warum immer Hemlein? Gibt es sonst keine Spieler auf dem Markt? :dntknw:

    Es gibt offensichtlich keine anderen realistischen Spieler, denn ansonsten wäre nicht seit drei Wochen abgesehen von Tobias Mißner absolute Stille.

    Was ja irgendwie auch ein Anzeichen dafür ist, dass die Netzwerke von Heiner und EM eben nicht so gut sind wie man sich scheinbar ständig selbst einredet...

    Netzwerk bedeutet aber nicht, dass die Spieler auch alle direkt unterschreiben. Kontakte herstellen und mal sprechen. Spieler können es sich grundsätzlich vorstellen, wollen aber noch auf ein Angebot aus einer höheren Liga warten. Deshalb ja auch die Aussage, dass der Kader erst Ende August steht.
    Das heißt für mich jetzt nicht, dass das Netzwerk schlecht ist. Diese Vorgehensweise kann natürlich aber auch schief gehen.

  • Ich wundere mich bei Soares, dass er uns überhaupt noch in Betracht zieht. Er hat eindeutig, trotz seines Alters, die Drittligatauglichkeit nachgewiesen. Einjahresvertrag bei einem Drittligisten (z.B. Ulm, Lübeck) oder finanzstarkem Regionalligist (dazu gehören wir ja offensichtlich nicht) macht m.E mehr Sinn. Außer er hat sich ins Emsland verliebt, bezweifle ich aber

  • Bruno Soares scheint wirklich überall gleichzeitig zu sein. Der kommt ja noch mehr rum als Power-Ernst.

  • Konnte es nicht lassen, habe Soares angesprochen hinsichtlich seiner Zukunft. Er sagte , z.z. sei er vereinslos. Er würde aber gerne in Meppen bleiben. Es würden wohl Gespräche geführt. .....lieber svm , wenn irgendwie möglich, dann gebt dem Bruno einen Vertrag. Für mich war er einer der besten in der letzten Saison.

  • Konnte es nicht lassen, habe Soares angesprochen hinsichtlich seiner Zukunft. Er sagte , z.z. sei er vereinslos. Er würde aber gerne in Meppen bleiben. Es würden wohl Gespräche geführt. .....lieber svm , wenn irgendwie möglich, dann gebt dem Bruno einen Vertrag. Für mich war er einer der besten in der letzten Saison.

    Ich wollte gerade schreiben, warum spricht ihn nicht mal jemand an. Danke für die Info.

  • Konnte es nicht lassen, habe Soares angesprochen hinsichtlich seiner Zukunft. Er sagte , z.z. sei er vereinslos. Er würde aber gerne in Meppen bleiben. Es würden wohl Gespräche geführt. .....lieber svm , wenn irgendwie möglich, dann gebt dem Bruno einen Vertrag. Für mich war er einer der besten in der letzten Saison.

    Würde mich auch freuen wenn er bleibt, aber bei unserem knappen Etat gibt es wohl andere Baustellen als die IV finde ich

  • So sehr ich mir Soares immer gewünscht habe, aber noch einen IV brauchen wir meiner Meinung nicht. Es sei denn, man plant einen der IV woanders. Mißner evtl als LV wenn man 4 er Kette spielt oder evtl einen der IV als 6er bzw als RV wo wir ansonsten definitiv noch aktiv werden müssen. Ansonsten wie schon gessgt, ein 10 er hat für mich Priorität. Evseev hat es gestern super gemacht, aber die Position muss definitiv doppelt besetzt sein

  • Mit den Verletzungen von Fedl und Wessels muss in der Verteidigung ja kurzfristig noch etwas passieren.

    Aber zumindest Fedl sollte ja jetzt zwei Woche. Zeit bekommen bis zum nächsten Punktspiel, da das Kiel Spiel ja scheinbar abgesagt wird.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Soares ist ja gerade eine Option. Wobei ich uns in der IV eigentlich gut aufgestellt sehe. Mit Soares, Fedl, Sprekelmeyer, van Looy und Mißner hätte man 5 potentielle Stamm-IV. Da müsste man schon bald Dreierkette spielen.

    RV ist für mich die größte Baustelle. Danach das DM und OM. Alles Positionen gerne mit einer gewissen Erfahrung.

  • Kann Sprekelmeyer nicht auch RV? Wurde hier doch mal erwähnt

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!