Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wir können ja noch ein paar Spieler abgeben, spielen ja eh nicht..sorry, bin echt angepisst.

    Bin mal gespannt wie oft die überhaupt spielen dürfen...

    Wir wechseln erst ab der 80.Minute und eigentlich nach Möglichkeit nicht mehr als 2 mal.

    Ich frag mich wirklich warum? Unsere Bank ist knallevoll. Wenn Adrian das nicht macht dann muss Putti mal was sagen:/

    Wird er, ab der Winterpause 😉😉

  • Wir können ja noch ein paar Spieler abgeben, spielen ja eh nicht..sorry, bin echt angepisst.

    Bin mal gespannt wie oft die überhaupt spielen dürfen...

    Wir wechseln erst ab der 80.Minute und eigentlich nach Möglichkeit nicht mehr als 2 mal.

    Ich frag mich wirklich warum? Unsere Bank ist knallevoll. Wenn Adrian das nicht macht dann muss Putti mal was sagen:/

    Wird er, ab der Winterpause 😉😉

    Gaaanz ruhig. Vor ein paar Wochen war Alipour noch der Heilsbringer schlechthin, und jetzt wird hier schon so geredet?

    Natürlich war der Saisonstart völlige Grütze, aber das geht mir dann doch zu schnell

  • Er war auch vor Wochen nicht der Heilsbringer, wir (er) haben nur sehr oft ganz viel Glück gehabt

  • AA muss an seinen Aussagen gemessen werden, dass der Kader konkurrenzfähig ist.

    Er wird schon seine Schlüsse aus dem Spiel ziehen, zumal die zweite Halbzeit gegen Emden mit guten Torchancen für uns begannen.

    Die Trainer sind auch gut beraten, den Spielern Tipps bezüglich der Schiedsrichter zu geben. Während der Schiri gegen Flensburg alles laufen lies und auch dafür bekannt ist, war der Schiri in Emden zu feinfühlig. Das schienen unsere Spieler nicht zu wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Emmelner (3. August 2024 um 01:27)

  • Wir haben die letzte Saison Fussball gespielt. Schön von hinten heraus aufgebaut. Und ja wir haben manch einen Punkt glücklich geholt.

    Das Spiel heute war Bolzplatzniveau. Hoch und weit und kaum ein Ball kam an bzw. konnte von den Stürmern verwertet werden. Dafür ist AA veranwortlich.

  • Bin auch nicht glücklich über die Art wie gestern Fußball gespielt wurde, aber jetzt schon den Trainer wechseln zu wollen halte ich auch für etwas übertrieben! Er analysiert das Spiel in der PK richtig und ich denke er wird mit seinem Trainerteam daraus die richtigen Lehren ziehen. Ich gehe auch davon aus, dass er - wie hoffentlich auch die sportliche Leitung - erkannt haben, dass wir noch 1-2 Spieler fürs Mittelfeld brauchen die ein Spiel machen und ordnen können. Typen wie ein Wigger, Leugers, Egerer, von Haacke und Co.! Da wird hoffentlich noch was passieren die nächsten Tage und dann sieht die Welt auch wieder anders aus...

  • Für mich ist definitiv die Abwehr das große Problem. Karademir, Soares und van Looy fehlen und können bislang nicht ersetzt werden. Man braucht auch keinen "Gattuso" im Mittelfeld, den hatte man letztes Jahr auch nicht. Das hat eben die Abwehr geregelt. Die Physis war da eine ganz andere, mit der die neue Abwehr aktuell nicht mithalten kann. Vorne ist eigentlich so viel Qualität, die hängen aber auch alle in den Seilen derzeit. Die einzige Konstante: der Torwart.

    Wer ideal als RV/LV wäre weiß ich nicht, die fehlende Abwehr gibt die Dreierkette aber scheinbar nicht her. Karademir war ja auch gefühlt beides. Außen und innen...

  • Für mich ist definitiv die Abwehr das große Problem. Karademir, Soares und van Looy fehlen und können bislang nicht ersetzt werden. Man braucht auch keinen "Gattuso" im Mittelfeld, den hatte man letztes Jahr auch nicht. Das hat eben die Abwehr geregelt. Die Physis war da eine ganz andere, mit der die neue Abwehr aktuell nicht mithalten kann. Vorne ist eigentlich so viel Qualität, die hängen aber auch alle in den Seilen derzeit. Die einzige Konstante: der Torwart.

    Wer ideal als RV/LV wäre weiß ich nicht, die fehlende Abwehr gibt die Dreierkette aber scheinbar nicht her. Karademir war ja auch gefühlt beides. Außen und innen...

    Da liegst du sicherlich richtig. Leider zu deutlich erkennbar z. B. bei diesen echt wilden Einwürfen und den daraus resultierenden Kopfballverlängerungen in den 5-er. Da war jedesmal Chaos bei uns.

    Aber gestern war das nicht das Hauptproblem. Entschieden wurde das Spiel durch die Zweikämpfe, die von Minute 1 an verloren wurden. Und so erklären sich dann als direkte Folge auch diese vielen unfassbaren Fehlpässe, auch auf kurze Distanz und vor Allem im Mittelfeld. Wenn du immer nur "retten" musst, ist keine solide Ballannahme möglich. Daher auch kein vernünftiger Spielaufbau. Das ist aber keine Frage von Können, da geht es um totale Einsatzbereitschaft, die mindestens 45, wenn nicht sogar länger fehlte. Und da bekomme ich einen Hals. Alle labern von großen Ambitionen, das Auswärts-Stadion ist nicht zuletzt wegen unserer Fans ausverkauft, Freitag Abend, erst das zweite Spiel. Da muss man doch Bock haben auf totalen Einsatz, und dann solche freche Faulheit in der ersten Hälfte. Oder nennt man das "Druck" oder "Blockade"? Tut mir leid, da fehlt mir das Verständnis. Es ist ja nicht so, dass Verlieren verboten ist, aber auf das "Wie" kommt es an. Jeder weiß, warum er das blau-weiße Trikot trägt bzw tragen darf. Da ist für mich - in jedem Spiel - weniger als 100% Einsatz nicht akzeptabel.

    Ich sehe, auch wenn es bisher nur ein Spiel war, leider auch schon Parallelen zur letzten Saison. Zu Hause sich vor 6000 mit Siegen - oft glücklich oder spät festgemacht - abfeiern lassen, das sei jedem gegönnt. Aber auswärts auf dem Dorf dann mit und am Ende wegen zu wenig Einsatz nicht abliefern, das geht gar nicht, und so wird das auch nichts mit Liga 3. Schon in der letzten Saison haben wir die Meisterschaft auswärts weggeschmissen.

  • Bin auch nicht glücklich über die Art wie gestern Fußball gespielt wurde, aber jetzt schon den Trainer wechseln zu wollen halte ich auch für etwas übertrieben! Er analysiert das Spiel in der PK richtig und ich denke er wird mit seinem Trainerteam daraus die richtigen Lehren ziehen. Ich gehe auch davon aus, dass er - wie hoffentlich auch die sportliche Leitung - erkannt haben, dass wir noch 1-2 Spieler fürs Mittelfeld brauchen die ein Spiel machen und ordnen können. Typen wie ein Wigger, Leugers, Egerer, von Haacke und Co.! Da wird hoffentlich noch was passieren die nächsten Tage und dann sieht die Welt auch wieder anders aus...

    ER analysiert die Fehler der Mannschaft richtig? Ja!

    Er sollte auch mal anfangen,seine Aufstellung und Einstellung neben dem Platz zu hinterfragen.

    Emden fand ich gar nicht so stark,denen wurde es einfach zu leicht gemacht. Jeder lange Ball ging durch und die Vorderleute hatten Platz ohne Ende,weil unsere Abwehr Vogelwild war.

    Wenn es so desatrös läuft wie Gestern,muss der Trainer handeln. Emden war im Abschluß grottenschlecht,ein ordentlicher Sturm,wie wir ihn haben,macht da 5 Tore.

    Adrian scheint keinerlei Ideen zu haben. Dazu seine Wechsel,fast immer zu spät!

    Wozu Neuzugänge? Die Bank kann man auch mit Leuten der 2. füllen.

    Wenn er eine Mannschaft zusammen stellt,die sein System nicht spielen kann,muss er sich selbst mal hinterfragen und nicht nur die Mannschaft kritisieren.

  • Personell und kostentechnisch ist der SVM ganz vorne in der Liga. Bin sicher, dass die Mannschaft das gegen den VfL und HSV auch zeigen wird. Wenn sie es dann gegen einen Aufsteiger nicht hinkriegt, muss sich natürlich der Trainer und die Mannschaft dahinter wie Gebers & co hinterfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!