Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Diese Sprüche gibt es hier seit Jahren,gibt es in der gesamten Region nur 4 Leute die Vorstand können…obwohl gemessen an den letzten Jahren nach C.N können die es ja wohl auch nicht!

    In anderen Clubs werden auch die Vorstände ersetzt…im November ist Wahl!

  • Vrzogic wird bzgl. des Fehlens von Demaj bei der heutigen Trainingseinheit übrigens wie folgt in der NOZ zitiert:

    „Dazu wollen wir uns erstmal nicht äußern. Das ist Leons private Geschichte. Sobald es dazu etwas zu vermelden gibt, würden wir uns dazu äußern.“

  • Vrzogic wird bzgl. des Fehlens von Demaj bei der heutigen Trainingseinheit übrigens wie folgt in der NOZ zitiert:

    „Dazu wollen wir uns erstmal nicht äußern. Das ist Leons private Geschichte. Sobald es dazu etwas zu vermelden gibt, würden wir uns dazu äußern.“

    Das wird noch diese Woche passieren.

  • Vielleicht gibt es Gründe, die niemand weiß, aber die aus seiner Sicht so wichtig sind, dass dieser Schritt, für ihn, einfach unumgänglich war.
    Bisher wird ja nur spekuliert, da ein Spieler, mit hohen Erwartungen/ Erwartungshaltung, gegangen ist.

    Ich würde da erstmal abwarten, pb da etwas kommuniziert wird. Nach AA gehe ich zwar nicht davon aus, wir sollten uns hier im Forum aber nicht auch noch zerfleischen.

    IM NOVEMBER SIND WAHLEN!

    :smilie2:

  • Ich habe mich hier mal ein bisschen durchgelesen.. in fast jedem 2 Satz lese ich: „Demaj verlässt den Verein aufgrund von zu wenig Spielzeit, Demaj ist arrogant, Demaj ist ein Dickkopf, ..“

    Die Frage die ich mich hier als langjähriger SVM-Fan (ca. 30 Jahre) stelle ist, wie läuft das eigentlich in der Chefetage ab?

    Aus einigen Kommentare ist zu lesen, dass DV ohne Zustimmung des vorherigen Trainers AA sich um Leon Demaj bemüht und schließlich dazu überredet hat, wieder zur alten Wirkungsstätte zurückzukehren.

    Die Frage ist dabei, wie kann der Vorstand einen Spieler verpflichten und gleichzeitig Hoffnungen für die Zukunft machen, wenn der Trainer sich eindeutig gegen eine Verpflichtung ausspricht?

    Meiner Meinung nach hätte es gar nicht mit Demaj funktionieren können, wenn Schepp und Jansen bleiben. Beide, sowohl Schepp als auch Jansen sind nach einer hervorragenden Saison bei anderen Vereinen aufmerksam geworden und man wusste bzgl. deren Zukunft nicht Bescheid. Die Sorge war, dass beide den Verein verlassen und man musste kurzfristig handeln.. beide sind geblieben und Demaj war außen vor.

    Nichtsdestotrotz ist hier von persönlichen Gründen die Sprache.. wir warten einfach mal ab, was in den kommenden Tagen passiert.

    Nicht direkt den Teufel an die Wand malen..

  • Aber wahrscheinlich ist nur ein Bruchteil der Schreihälse hier auch im Verein und können somit leider nicht an der Wahl teilnehmen.
    🤷🏻‍♂️

    Letztendlich kommen eh nur 80 Personen zur Mitgliederversammlung. Ich höre sie schon wieder die ganzen Ausreden. Ich konnte nicht, weil ….! 😅😅

  • Eines ist klar: "Die Saison ist gelaufen". Seit C.N. läuft nichts mehr in diesem Verein. Wir sind vor einigen Jahren auch in der Oberliga gelandet. Jetzt geht jeder davon aus, dass wir in 2. Jahren wieder in Liga 3 spielen werden. Ich glaube es nicht.

  • Wir spielen mit dem Feuer… Wir haben mit unserem Wasserkopf (Geschäftsstelle), Frauenmannschaft und NLZ einen derartigen Druck aufzusteigen. Will sagen, wir haben keinen Spielraum für Experimente. Der ganze Bums ist mit RL Fußball auf Dauer nicht finanzierbar. Ich gebe dem Verein mit einer derartigen Struktur, keine 3 Jahre mehr fürs Profitum. Es ist völlig Irre, wie wir uns aufgestellt haben. Das hat mit schwarzmalen nichts zu tun. Das wir eine Saison mit diesen Voraussetzungen, bereits im August in den Sand setzen, muss Konsequenzen haben. Wir haben maximal 2 Jahre (Saisons), bis die Lichter fürs Profitim endgültig ausgehen. Diese Saison ist nicht mit eingerechnet. Wir können aber gerne alle ehemaligen Spieler mit Festverträgen ausstatten und dabei jede notwendige Qualifikation für die Positionen ausblenden. Am besten holen wir jetzt TT zurück, weil unser Netzwerk nicht mehr hergibt. Ich bin sprachlos von der Ignoranz der Geschäftsführung. Reflektion ist nicht ihr Thema, lieber suchen wir einen Sündenbock und sitzen bzw. schweigen das Thema aus.

  • Die Nummer jetzt kostet auf jeden Fall wieder ein paar hundert Zuschauer am Freitag... Außendarstellung 6, setzen!

    Oder bringt ein paar mehr?

    Also die Kollegen, mit denen ich bislang gesprochen habe, sind fassungslos und haben (im Moment) keinen Bock mehr, sich dieses unsinnige Treiben anzuschauen... hoffentlich ist das die Ausnahme, glaub aber eher nicht...!

    Dann sollen sie zuhause bleiben. Wir kennen die Hintergründe doch alle nocht genau es heisst doch gerade in stuermischen Zeiten zusammenhalten. Und nicht nur wenn es läuft. Eventies sollen doch daheim bleiben.

  • Ich bin Vereinsmitglied. Muss aber leider sagen, dass mir dieser ganze Dilettantismus so langsam echt auf die Nerven geht. David Vrzogic sollte sich offensichtlich beruflich umorientieren. Sieht eher nach einem Teil des Problems aus als die Lösung.

  • Ich bin Vereinsmitglied. Muss aber leider sagen, dass mir dieser ganze Dilettantismus so langsam echt auf die Nerven geht. David Vrzogic sollte sich offensichtlich beruflich umorientieren. Sieht eher nach einem Teil des Problems aus als die Lösung.

    Macht er schon indem er parallel den Trainerschein macht. (Wer bezahlt diesen wohl?)

  • Ich bin Vereinsmitglied. Muss aber leider sagen, dass mir dieser ganze Dilettantismus so langsam echt auf die Nerven geht. David Vrzogic sollte sich offensichtlich beruflich umorientieren. Sieht eher nach einem Teil des Problems aus als die Lösung.

    Macht er schon indem er parallel den Trainerschein macht. (Wer bezahlt diesen wohl?)

    Jeder der Trainerscheine macht hat meinen Respekt. Das ist richtig aufwändig. Interessant wer sich so alles in den Kursen tummelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas S. (27. August 2024 um 22:27)

  • Ich bin Vereinsmitglied. Muss aber leider sagen, dass mir dieser ganze Dilettantismus so langsam echt auf die Nerven geht. David Vrzogic sollte sich offensichtlich beruflich umorientieren. Sieht eher nach einem Teil des Problems aus als die Lösung.

    Macht er schon indem er parallel den Trainerschein macht. (Wer bezahlt diesen wohl?)

    Falls du selbst in einem Verein aktiv bist, wird dieser dir sicher auch den Schein zahlen. So kenne ich es von vielen Vereinen.

  • Ich bin Vereinsmitglied. Muss aber leider sagen, dass mir dieser ganze Dilettantismus so langsam echt auf die Nerven geht. David Vrzogic sollte sich offensichtlich beruflich umorientieren. Sieht eher nach einem Teil des Problems aus als die Lösung.

    Macht er schon indem er parallel den Trainerschein macht. (Wer bezahlt diesen wohl?)

    Er macht den Trainerschein um sich dann selbst als Trainer anzustellen um alleiniger Boss zu werden, work smart not hard:whistle3:

    PS: nicht zu ernst nehmen :victory:

  • Ich bin Vereinsmitglied. Muss aber leider sagen, dass mir dieser ganze Dilettantismus so langsam echt auf die Nerven geht. David Vrzogic sollte sich offensichtlich beruflich umorientieren. Sieht eher nach einem Teil des Problems aus als die Lösung.

    Macht er schon indem er parallel den Trainerschein macht. (Wer bezahlt diesen wohl?)

    Er macht den Trainerschein um sich dann selbst als Trainer anzustellen um alleiniger Boss zu werden, work smart not hard:whistle3:

    PS: nicht zu ernst nehmen :victory:

    So unwahrscheinlich ist das gar nicht, traurig aber wahr.

    Was hab ich die Schnauze voll von den Personen im Verein.

  • Ich bin Vereinsmitglied. Muss aber leider sagen, dass mir dieser ganze Dilettantismus so langsam echt auf die Nerven geht. David Vrzogic sollte sich offensichtlich beruflich umorientieren. Sieht eher nach einem Teil des Problems aus als die Lösung.

    Macht er schon indem er parallel den Trainerschein macht. (Wer bezahlt diesen wohl?)

    Dann scheint er mit seinem Job nicht ausgelastet zu sein 😃 Mittlerweile kann man das Ganze nur noch mit Humor nehmen..

  • … man, man, man. Da geht man wieder mit Magenschmerzen ins Bett.

    Ich kann das hier alles echt nicht mehr.
    Seht zu, dass die Truppe eine vernünftige Rolle in dieser Saison spielt. Fahrt den Club nicht vollkommen an die Wand! Und sollte kein Geld für qualitative Neuverpflichtungen verfügbar sein… dann muss sich eh so einiges ändern.
    Jasses … teilweise unfassbar was sich im Verein abspielt.

  • … man, man, man. Da geht man wieder mit Magenschmerzen ins Bett.

    Ich kann das hier alles echt nicht mehr.
    Seht zu, dass die Truppe eine vernünftige Rolle in dieser Saison spielt. Fahrt den Club nicht vollkommen an die Wand! Und sollte kein Geld für qualitative Neuverpflichtungen verfügbar sein… dann muss sich eh so einiges ändern.
    Jasses … teilweise unfassbar was sich im Verein abspielt.

    Die Muffen abmelden, dann haben wir auf jedenfall mehr Geld für Neuverpflichtungen!
    Das ist der erste Schritt. Diese Saison kannste sowieso abhaken. Peinlicher Trümmerhaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!