Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ich finde so einige Entscheidungen nicht okay. Wenn das in die Buchs geht, ich weiß schon wer dann die A..-Karte hat. Wenn Middendorp einen Alva, Kleinsorge und einen Pourie wegschickt, dann muss er ja was besseres haben. Dann warten wir mal ab was kommt. Wann kommen die denn?

  • Marius als Identifikation hinstellen finde ich recht hoch aus dem Regal gegriffen. Er hat sich hier damals verpfiffen wegen dem Geld und ist auf die Reise gegangen. Dann wo es nicht lief, kam er einfach wieder. Leute, euer ernst? Wacht doch mal auf!

  • Bevor jemand mit Spelle kommt: Wir werden nächste Saison nicht gegen Marius spielen.

    Also NL oder MS?!

    Weder noch. Regionalliga.

    Dann bleiben ja nur Rödinghausen, Ahlen und Co. ne;-).

    Wünsche ihm alles Gute!

    Und wie gesagt, grundsätzlich würde ich mir von unserem Verein eine besser Verabschiedungskultur wünschen! Kann verstehen wieso wir MK keinen neuen Vertrag geben, aber unabhängig davon sollte man als Verein alte Arbeitnehmer besser verabschieden. Kleiner Post mit einem Dank für die Arbeit und guten Wünschen für die Zukunft und in einer persönlichen Verabschiedung gibt es noch ein kleines Geschenk (Blumen, 6er Bier oder what ever!).

  • Marius als Identifikation hinstellen finde ich recht hoch aus dem Regal gegriffen. Er hat sich hier damals verpfiffen wegen dem Geld und ist auf die Reise gegangen. Dann wo es nicht läuft kommt er einfach wieder. Leute, euer ernst? Wacht doch mal auf!

    Junge junge, mach mal Fenster auf Kipp. Sowas Respektloses habe ich hier selten gelesen.

  • Oder Oldenburg😃

  • Marius als Identifikation hinstellen finde ich recht hoch aus dem Regal gegriffen. Er hat sich hier damals verpfiffen wegen dem Geld und ist auf die Reise gegangen. Dann wo es nicht lief, kam er einfach wieder. Leute, euer ernst? Wacht doch mal auf!

    Als Fan sollte man schon verstehen können, dass es Vereine gibt, die sportlich und finanziell mehr bieten können als Meppen. Nur weil man diese Chance ergreift, heißt es nicht, dass man für den SVM nicht jahrelang alles auf dem Platz gelassen hat. Kleinsorge hat sich damals absolut sauber verabschiedet und genießt zu recht seinen guten Ruf.

  • Marius als Identifikation hinstellen finde ich recht hoch aus dem Regal gegriffen. Er hat sich hier damals verpfiffen wegen dem Geld und ist auf die Reise gegangen. Dann wo es nicht lief, kam er einfach wieder. Leute, euer ernst? Wacht doch mal auf!

    Als Fan sollte man schon verstehen können, dass es Vereine gibt, die sportlich und finanziell mehr bieten können als Meppen. Nur weil man diese Chance ergreift, heißt es nicht, dass man für den SVM nicht jahrelang alles auf dem Platz gelassen hat. Kleinsorge hat sich damals absolut sauber verabschiedet und genießt zu recht seinen guten Ruf.

    Du hast vollkommen Recht. Dennoch, ist es für mich keine Identifikationsfigur. Das ist und bleibt für mich Thilo!

  • Marius als Identifikation hinstellen finde ich recht hoch aus dem Regal gegriffen. Er hat sich hier damals verpfiffen wegen dem Geld und ist auf die Reise gegangen. Dann wo es nicht lief, kam er einfach wieder. Leute, euer ernst? Wacht doch mal auf!

    Als Fan sollte man schon verstehen können, dass es Vereine gibt, die sportlich und finanziell mehr bieten können als Meppen. Nur weil man diese Chance ergreift, heißt es nicht, dass man für den SVM nicht jahrelang alles auf dem Platz gelassen hat. Kleinsorge hat sich damals absolut sauber verabschiedet und genießt zu recht seinen guten Ruf.

    Du hast vollkommen Recht. Dennoch, ist es für mich keine Identifikationsfigur. Das ist und bleibt für mich Thilo!

    Darf man nur eine Identifikationsfigur pro Verein haben? Ich entscheide mich dann für..

    Robert Thoben

  • Hä, ist doch nicht böse gemeint. Mich nervt es einfach nur...

    Kleinsorge hat vier Jahre in Meppen gespielt, hatte elementaren Anteil am Aufstieg und den darauf folgenden Jahren. Nach Ende seines Vertrages hat er es bei einem größeren Klub versucht, wo er ein überragendes Angebot bekam. Es war komplett nachvollziehbar, dass er den Schritt versuchte, anders als viele anderen Granden der letzten Jahre hat er im Nachgang nie ein schlechtes Wort über den SVM verloren und dann muss man hier solche Vorwürfe lesen? Einfach mal die Augen aufmachen, dann sieht man, wie Kleinsorge die Situation in dieser Saison nahe gegangen ist. Nach dem Desaster in Bayreuth war er derjenige, der beteuerte, auch in der Regionalliga bleiben zu wollen, denn Meppen sei sein Verein. Und klar, nach einem Wechsel in die RL West bleibt Familie Kleinsorge im Emsland wohnhaft, weil ihr die Region so am arsch vorbeigeht. Sorry, du bist einfach auf dem komplett falschen Dampfer.

    Achja: bin ich zufrieden mit Kleinsorges Saison? Sicher nicht. Darum geht es aber nicht.

  • Hä, ist doch nicht böse gemeint. Mich nervt es einfach nur...

    Kleinsorge hat vier Jahre in Meppen gespielt, hatte elementaren Anteil am Aufstieg und den darauf folgenden Jahren. Nach Ende seines Vertrages hat er es bei einem größeren Klub versucht, wo er ein überragendes Angebot bekam. Es war komplett nachvollziehbar, dass er den Schritt versuchte, anders als viele anderen Granden der letzten Jahre hat er im Nachgang nie ein schlechtes Wort über den SVM verloren und dann muss man hier solche Vorwürfe lesen? Einfach mal die Augen aufmachen, dann sieht man, wie Kleinsorge die Situation in dieser Saison nahe gegangen ist. Nach dem Desaster in Bayreuth war er derjenige, der beteuerte, auch in der Regionalliga bleiben zu wollen, denn Meppen sei sein Verein. Und klar, nach einem Wechsel in die RL West bleibt Familie Kleinsorge im Emsland wohnhaft, weil ihr die Region so am arsch vorbeigeht. Sorry, du bist einfach auf dem komplett falschen Dampfer.

    Achja: bin ich zufrieden mit Kleinsorges Saison? Sicher nicht. Darum geht es aber nicht.

    Da stimme ich Dir absolut zu.

    Das bedeutet im Gegenzug aber auch, dass der Verein in einer schwierigen finanziellen Lage "nichts zu verschenken" hat. Wenn also ein Spieler finanzielle oder konzeptionell (wenn man es denn so nennen kann) nicht in das Gerüst passt, dann ist der Abschied ein logischer Weg. Dies muss man leider auch akzeptieren.

    Finde ich das bei jedem Spieler gut - NEIN!

    Ist es aber eine positive Tendenz, dass man versucht eine wirtschaftlich und sportlich vernünftige Linie reinzubekommen - Wir werden sehen aber zumindest ein Anfang :dntknw:

  • Das steht völlig außer Frage, ich kann mir grundsätzlich schwer vorstellen, dass Kleinsorge absurde Forderungen stellt - oder unsere Kassen sind wirklich sehr, sehr leer.

  • Es ist wohl so, dass die aktuelle Saison die schwächste von Marius im SVM-Dress war. In den ersten 4 Jahren (inklusive des Aufstiegs) war er ein wirklich herausragender Spieler. Und wie hier schon betont wurde, identifiziert er sich mit dem Verein, hat sich im Emsland niedergelassen und übrigens als einziger (!) an den ich mich in der jüngeren Vergangenheit erinnern kann einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

    Aber neben den positiven Seiten gibt es halt auch negative. Seit dem Wechsel zum FCK kam er nie wieder richtig in Tritt, hatte immer wieder Verletzungen (und vermutlich auch daher) immer wieder mit Fitness bzw. Trainingsrückstand zu kämpfen. Das sind dann natürlich auch Dinge, die man sich dann nicht wirklich leisten kann, einen solchen Spieler im Extremfall eine Saison mit durchzuziehen. Wäre halt ein Risiko. Er ist bislang lediglich in einer Saison mehr als 2.000 Minuten zum Einsatz gekommen.

    Das er da nun ein bisschen anfällig scheint, mag auch dem geschuldet sein, dass er mit 17 schon in der Regionalliga bei den Herren gespielt hat. Somit ist er schon seit 10 Jahren im Leistungs-Senioren-Bereich unterwegs. :dntknw:

    Ich wünsche ihm für die Zukunft jedenfalls alles Gute, vielleicht sieht man sich mal in Meppen und vielleicht gibt es ja irgendwann auch nochmal eine Chance auf ein drittes Engagement. :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!