Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen


  • Der kann noch so viele Tore machen, ist meine Meinung einfach das er sich mit seiner Art wie er sich gibt unbeliebt macht

    Kennst du Nick Proschwitz eigentlich persönlich oder woher hast Du Informationen über die "Art, wie er sich gibt" ?

    Ich für meinen Teil sage nämlich: Er ist ein Pfundskerl!


  • Der kann noch so viele Tore machen, ist meine Meinung einfach das er sich mit seiner Art wie er sich gibt unbeliebt macht

    Kennst du Nick Proschwitz eigentlich persönlich oder woher hast Du Informationen über die "Art, wie er sich gibt" ?

    Ich für meinen Teil sage nämlich: Er ist ein Pfundskerl!


    Seh ich auch so!
    Er scheint ein persönliches Problem mit Nick zu haben,viell. isses ja auch der Porsche,auf den er neidisch ist.

  • https://www.liga-drei.de/marcus-piossek…esicht-gelogen/

    Piossek zum Umgang mit ihm in Lotte.

    Die Ausführungen von Piossek wirken auf mich nicht so, als sei die alle ausgedacht. Ohnehin hört man immer wieder so unglaubliche Schoten aus Lotte die letzten Jahre, und das auch unter verschiedenen Trainern.

    Bei Wilke habe ich irgendwie den Eindruck, dass der selber nicht genau weiß, was bei denen überhaupt abläuft. Wirkt auf mich reichlich naiv.

  • Versteh ich nicht wirklich. Herausforderungen haben wir in Meppen auch genug, sogar auf 3.Liga Niveau.
    Hätte ich verstanden wenn man hier komplett seine Zelte abbrechen würde, aber laut SVM-Artikel bleibt die Familie in Meppen wohnen.
    Einen beruflichen Hintergrund kann ich auch nicht erlesen. Mmmmh.

  • Der Umbruch hat längst stattgefunden. Mit Thilo Leugers war am Sonntag noch ein Aufstiegsheld in der Startformation. Es ist der Lauf der Zeit um weiterhin auf höchstem Niveau wettbewerbsfähig zu bleiben.

    Martin hat alles für den Klub gegeben. Danke dafür und alles Gute!

    Als Fan haben wir über Jahrzehnte unseren Klub, als Spieler nur einige Jahre.

  • Versteh ich nicht wirklich. Herausforderungen haben wir in Meppen auch genug, sogar auf 3.Liga Niveau.
    Hätte ich verstanden wenn man hier komplett seine Zelte abbrechen würde, aber laut SVM-Artikel bleibt die Familie in Meppen wohnen.
    Einen beruflichen Hintergrund kann ich auch nicht erlesen. Mmmmh.


    Er ist jetzt 32 Jahre alt und möchte, laut eigener Aussage, seine Erfahrung in einem jungen Team einbringen.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das er in 2-3 Jahren zurück zum SVM kommt und man dann irgendeine passende Rolle für ihn im Verein finden wird!

  • Sinnvoller Wechsel für beide Seiten. Mit Tankulic und Piossek ist die Konkurrenz im Zentrum groß, Wagner wird nicht jünger und bei 96 hat er nochmals eine interessante Aufgabe als Leitwolf. Soll da ja Christian Schulz ablösen.

  • Der Umbruch hat längst stattgefunden. Mit Thilo Leugers war am Sonntag noch ein Aufstiegsheld in der Startformation. Es ist der Lauf der Zeit um weiterhin auf höchstem Niveau wettbewerbsfähig zu bleiben.

    Jep, und gegen Uerdingen war Wagner der einzige Spieler der Aufstiegsmannschaft in der Startelf. Das ist schon bemerkenswert...

    Ich kann die Entscheidung verstehen, im ersten Moment tut sie aber trotzdem etwas weh...

  • Der Umbruch hat längst stattgefunden. Mit Thilo Leugers war am Sonntag noch ein Aufstiegsheld in der Startformation. Es ist der Lauf der Zeit um weiterhin auf höchstem Niveau wettbewerbsfähig zu bleiben.

    Jep, und gegen Uerdingen war Wagner der einzige Spieler der Aufstiegsmannschaft in der Startelf. Das ist schon bemerkenswert...

    Ich kann die Entscheidung verstehen, im ersten Moment tut sie aber trotzdem etwas weh...

    Ja, man realisiert nun mehr und mehr, dass die Zeit der Aufstiegshelden langsam abläuft.
    Es muss das Leistungsprinzip gelten und da wird der SVM sich sukzessive besser aufstellen. Da bleibt der ein oder andere auf der Strecke.
    Bei Martin blutet mir aber tatsächlich etwas das Herz. Als er mit Kremer kam ging es spielerisch im Team bergauf und der Grundstein von allem Erfolg der letzten Jahre wurde gelegt. :love:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Der Umbruch hat längst stattgefunden. Mit Thilo Leugers war am Sonntag noch ein Aufstiegsheld in der Startformation. Es ist der Lauf der Zeit um weiterhin auf höchstem Niveau wettbewerbsfähig zu bleiben.

    Jep, und gegen Uerdingen war Wagner der einzige Spieler der Aufstiegsmannschaft in der Startelf. Das ist schon bemerkenswert...

    Ich kann die Entscheidung verstehen, im ersten Moment tut sie aber trotzdem etwas weh...

    Ja, man realisiert nun mehr und mehr, dass die Zeit der Aufstiegshelden langsam abläuft.
    Es muss das Leistungsprinzip gelten und da wird der SVM sich sukzessive besser aufstellen. Da bleibt der ein oder andere auf der Strecke.

    Bei Martin blutet mir aber tatsächlich etwas das Herz. Als er mit Kremer kam ging es spielerisch im Team bergauf und der Grundstein von allem Erfolg der letzten Jahre wurde gelegt. :love:

    "Etwas"? Ich für meinen Teil bin fassungslos! Er ist der Kapitän, der sich die letzten 6 Jahre den Allerwertesten aufgerissen hat für diesen Verein und geht dermaßen sang- und klaglos? Und bleibt in Meppen wohnen?
    Die Art und Weise, wie das ganze kommuniziert wird, finde ich äußerst befremdlich.

    Aber Glückwunsch an MuffPotter & Co., ihr könnt euch den nächsten suchen, der nicht euer "Lieblingsspieler" ist...

  • Absolut verständlicher Wechsel. Tankulic, Piossek, selbst Undav haben ihn auf der 10er Position den Rang abgelaufen.
    Martin ist ein feiner Kerl, habe ihn privat kennenlernen dürfen und wünsche ihm alles Gute in Hannover.

    Er wird jedem SVM-Fan immer in Erinnerung bleiben.
    Der Abgang tut aber schon weh, ich hoffe, er kommt in irgendeiner Funktion nochmal bei uns zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!