Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Was spricht für eine Verlängerung von Kremer? Mir fällt keine ein. Die ganze Saison absolut schlecht und kein einziges Mal überzeugt!

  • Also überzeugt hat Kremer mich auch sehr wenig. Er war überragend gegen Werder 2, wo er nach einer Minute für den verletzten Girth rein musste. Dazu ein schönes Flugkopfballtor gegen Zwickau.
    Ansonsten kam aber wirklich nicht viel in dieser Saison. Er wird zudem bald 29 Jahre alt, da wünsche ich mir schon lieber einen neuen schnellen und hungrigen Offensivspieler, meinetwegen auch aus der Regional- oder sogar Oberliga.

  • Es ist nie gut wenn es familiäre Verstrickungen zwischen Trainer und der Mannschaft gibt. Das ist nicht erst seit heute bekannt. Diskussionen, wie sie hier schon über einen längern Zeitraum geistern, sind dann vorprogrammiert. Deshalb wird sein Sohn Nico "vermutlich" auch nie für den SV Meppen auflaufen.
    Der Verein muss gut abwägen welcher Spieler der Mannschaft nächste Saison weiterhilft. "Freundschaftsdienste" kosten Geld, die evtl. bei Neuverpflichtungen fehlen. Wenn ein Spieler das Format für diese Liga nicht hat, dann ist es halt so. Da braucht nicht diskutiert werden.
    Ich vertraue auf den Vorstand. Die müssen ihre Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen vor den Zuschauern und den Sponsoren verantworten, wenn es nicht läuft.
    Das es der eine oder andere Spieler schwer haben wird ist auch keine Neuigkeit, aber es ist der normale Lauf der Dinge. :)

  • Viel wichtiger ist die Vertragsauflösung mit Yao!
    Alles andere überlasse ich gern den Verantwortlichen.

    Abgänge:
    -Yao (hoffentlich Vertragsauflösung)
    -Hyseni (Ende Leihe)
    -Robben (Karriereende)

    Gibts noch mehr?

    Bähre und Senninger (Leihe)

    Hätte aber nichts dagegen, wenn die bleiben würden.
    Geiger's Vertrag läuft auch aus.

  • Natürlich wird Max Kremer wieder einen Vertrag bekommen. Er hat doch den Schwiegersohn / Schwiegervater Bonus .

    Da Heiner Beckmann als "Vorstand Sport" für die Verträge primär zuständig ist (natürlich mit Rücksprache des Trainerteams) wird deine Aussage gerade relativiert!

    Also wirklich, Daniel! Derartige hierarchische Feinheiten sind doch für einen User, der vor geraumer Zeit noch gefordert hat, sich erst "mal schlau" zu machen, "bevor hier so ein Mist geschrieben wird" absolut nebensächlich...

    I

  • Max Kremer eine schwierige Personalie, natürlich hat er viel gemacht hier, vor allem in der Regionalliga. Jens Robben sieht es ein das es nicht mehr passt oder geht in der 3. Liga, dass sollte langsam auch Max Kremer tun, natürlich ist es Schade um einen verdienten Mann, aber von der Vergangenheit bekommen wir keinen 3. Liga Kader. Wir haben halt keinen Etat der Sentimentalitäten erlaubt. Ich glaube im überingen nicht das im Verein das Familienbonusprogramm zieht.

    Was Bähre und Senniger angeht muss man mal mit Hannover sprechen. Ich hoffe das wenigstens einer von den beiden uns auch nächstes Jahr zur Verfügung gestellt wird.

  • Amin?? Alter Schwede, das ist wirklich n Hammer. Dachte das wäre wohl der nächste der von da zum SV Sandhausen geht.
    Der ist wirklich richtig richtig gut.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!