Nach dem ganzen Derbyfrust mal was zum Lachen:
Bei den meisten Neuzugängen weiß man ja zu Beginn nicht so genau was einen erwartet.
Bei Rene wissen wir zumindest: Er ist ein Guder !!
Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen
-
-
Nach dem ganzen Derbyfrust mal was zum Lachen:
Bei den meisten Neuzugängen weiß man ja zu Beginn nicht so genau was einen erwartet.
Bei Rene wissen wir zumindest: Er ist ein Guder !!
Dem hatte ich auch die letzten Tage im kopf -
Der Vertrag mit Max Wegner wurde aufgelöst!
Quelle: http://www.svmeppen.de/3-Max_Wegner_v…rticles_ID=1678
-
Alle Details zum Wechsel von Max Wegner gibt's hier
https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/rot…tet-max-wegner/ -
Es wird noch einen weiteren Abgang geben.
-
Deters zu Fortuna Düsseldorf II!
-
Großartiger Typ, ich hoffe er rockt die Regionalliga.
-
Er kann Samstag im Testspiel erstmal Oldenburg einen einschenken.
-
Hier ist die Konkurrenz auch zu groß. Viel Erfolg
-
Deters zu Fortuna Düsseldorf II!
Ich hatte es befürchtet und wünsche ihm alles Gute. Er ist ein Pfundskerl und war für mich immer eine Bereicherung, wenn er im Spielfeld ran durfte.
-
Schade, aber hoffentlich der richtige Schritt für ihn. Drücke ihm beide Daumen.
-
Nur konsequent. .beim SV hat er halt seine Einsatzzeiten nicht bekommen
-
-
Ich bin etwas überrascht bis verwirrt. Aber gut, mit Leuten, die es in Lotte nicht gebacken bekamen, haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.
-
Hätte mir eher noch was für den defensiven Bereich gewünscht, aber Piossek hat zumindest schon bewiesen, dass "er es kann". War aber die letzten Monate eher unter dem Radar glaube ich. Anyway: herzlich willkommen und viel Erfolg.
-
Ich bin etwas überrascht bis verwirrt. Aber gut, mit Leuten, die es in Lotte nicht gebacken bekamen, haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.
Bis auf Wegner. Der hat nicht eingeschlagen.
-
Naja so ganz gute Erfahrungen würde ich nicht unterschreiben. Wegner hat es nicht geschafft u d bei Granatowski zeigt die Kurve auch eher nach unten. Aber vielleicht kann er nochmal durchstarten. Da war die letztjährige Winterverpflichtung mit Tankulic schon besser.
-
Bin in der Tat sehr verwundert über den Schritt mit Piossek. Auch im Hinblick auf die U-23 Regel.
Dann auch direkt ein Vertrag über 2 1/2 Jahre. Schauen wir mal, was draus wird...
-
Hab mal nachgeschaut, wo Piossek schon überall war. Borussia Dortmund 2, RW Ahlen, Karlsruher SC, VFL Osnabrück, Preußen Münster, 1.FC Kaiserslautern, SC Paderborn und SF Lotte.
Bringt zumindest viel Erfahrung mit. -
Ein echter Wandervogel der leider nie irgendwo echt was gerissen hat.
Vielleicht klappt es ja diesmal. Viel Erfolg! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!