Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Sehr gut und vor allem ein vernünftiger, sehr wahrscheinlich sogar sehr günstiger Backup.

    Schön, dass viele im Forum das offenbar ähnlich sehen.

    Unter dem NOZ-Artikel über die vermutliche Verlängerung und den Demaj Abgang hat nämlich schon
    jemand unfassbar Dämliches geschrieben.
    Hatte mit dem S-Wort zu tun und wie unverständlich das wäre ihn zu halten anstatt Demaj.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Vom Typen her ist er sehr angenehm und er ist ein Spieler, der schon Jahre lang für unseren SVM spielt. Von daher völlig nachzuvollziehen, dass mit ihm verlängert wurde. Vom Sportlichen her vertrete ich bloß eine etwas andere Meinung. Für mich ist er kein Spieler, der in der 3.Liga oft sein Können unter Beweis gestellt hat. Vielleicht ist die 3.Liga auch schon etwas zu hoch für ihn. Wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Einschätzung. Ich kann den Verein aber dennoch für die Vertragsverlängerung verstehen.

  • Guter Schütze von Standards, torgefährlich, flexibel (jede Position vorne, dazu eine Notlösung auf den defensiven Außenbahnen), extrem verdienter (!) Spieler und mit Sicherheit niemand der den finanziellen Rahmen sprengt. Absolut nachvollziehbare Verlängerung. Der große Sprinter wird er nicht mehr, aber dafür haben wir andere Kandidaten, denen jedoch einiges von Kremers fußballerischer Finesse abgeht.

  • Guter Schütze von Standards, torgefährlich, flexibel (jede Position vorne, dazu eine Notlösung auf den defensiven Außenbahnen), extrem verdienter (!) Spieler und mit Sicherheit niemand der den finanziellen Rahmen sprengt. Absolut nachvollziehbare Verlängerung. Der große Sprinter wird er nicht mehr, aber dafür haben wir andere Kandidaten, denen jedoch einiges von Kremers fußballerischer Finesse abgeht.

    Genau so ist es.

    Max Kremer hat übrigens nach Cüneyt Özkan die meisten Tore in diesem Jahrtausend für den SV Meppen geschossen. Das sollte sich der ein oder andere vielleicht mal zu Gemüte führen, bevor mal wieder respektlos über dessen familiären Verhältnisse gelästert wird. Das ist nicht hier aufs Forum, sondern generell auf diese Stimmen bezogen.

  • Kann mich dem Tenor nur anschließen: Kremer kann als Joker aufgrund seiner starken Schusstechnik und seines Riechers wertvoll werden. In der letzten Saison hatte er ein paar Mal Pech mit guten Schüssen, vielleicht rutscht ja öfter mal wieder einer rein. Nur als Startelfspieler möchte ich ihn nicht so oft sehen; aber das ist ja kein Widerspruch.

  • Guter Schütze von Standards, torgefährlich, flexibel (jede Position vorne, dazu eine Notlösung auf den defensiven Außenbahnen), extrem verdienter (!) Spieler und mit Sicherheit niemand der den finanziellen Rahmen sprengt. Absolut nachvollziehbare Verlängerung. Der große Sprinter wird er nicht mehr, aber dafür haben wir andere Kandidaten, denen jedoch einiges von Kremers fußballerischer Finesse abgeht.

    Genau so ist es.

    Max Kremer hat übrigens nach Cüneyt Özkan die meisten Tore in diesem Jahrtausend für den SV Meppen geschossen. Das sollte sich der ein oder andere vielleicht mal zu Gemüte führen, bevor mal wieder respektlos über dessen familiären Verhältnisse gelästert wird. Das ist nicht hier aufs Forum, sondern generell auf diese Stimmen bezogen.

    Drei Tore bleiben ewig in mein Gedächtnis :

    Siegtreffer per Elfer im NFV-Pokal Halbfinale gegen Lüneburg - Einzug in den DFB-Pokal

    Verwandelter Elfer im Religationsrückspiel gegen Mannheim - Aufstieg in die dritte Liga

    Geile Hütte mit dem schwächeren Fuß gegen Uerdingen - Klassenerhalt in der dritten Liga. Bei einem Remis wären wir abgestiegen.

    Max hat also schon SVM-Geschichte geschrieben. Ich fand ihn in der letzten Saison auch richtig gut. Mit seiner Schusstechnik kann er noch sehr wertvoll sein.

  • Remis abgestiegen? Nee. Punktgleich und ein Tor besser...

  • Ok, auf das Torverhältnis habe ich nicht so geachtet. Fakt ist, der Sieg war ein Meilenstein für den Klassenerhalt und Max hatte auch seinen Anteil daran.

  • So wird n schuh draus....

  • Er hat auch für den ersten Derbysieg in Oldenburg seit gefühlten 874 Jahren gesorgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!