Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Sehe es wie viele andere: Es war klar, dass er aufgrund des auslaufenden Vertrages wechselt. Da hätte höchstens vielleicht ein Aufstieg des SVM noch etwas dran rütteln können. Bin aber ebenfalls überrascht, dass es in die belgische 2. Liga geht. Hätte auch erwartet, dass er sich in Deutschland höheren Aufgaben stellen wird. Aber wie schon geschrieben, so muss man ihn wenigstens nicht bei der Konkurrenz "ertragen".

    Bin gespannt, wen man so als Ersatz aus dem Hut zaubert. Wenn man ehrlich ist, war dies ja auch die erste wirklich gute Saison von Deniz im Profibereich. Letzte Saison hat er zwar hier und da sein Können aufblitzen lassen, kam aber nie an NP vorbei. Bin gespannt, ob er wirklich noch eine Entwicklung macht und man ihn mal in einer der ersten Ligen Europas sehen wird.

    Alles Gute und danke Deniz für jedes einzelne Tor und jede Vorlage für den SVM! Vielleicht kommen ja noch ein paar hinzu. :dntknw: :smilie2:

  • Dass Deniz wechselt, kann wirklich niemanden überraschen.

    Aber ein Wechsel in die 2. Liga Belgien? Da muss er doch sportlich und finanziell bessere Angebote gehabt haben. Vielleicht haben die ihm eine fixe Ablöse in den Vertrag geschrieben und spekulieren darauf, ihn im Sommer direkt weiter zu verkaufen. Und sein Berater kassiert dann zweimal.
    Also alles unter 2. Liga Deutschland ist für ihn eigentlich nicht sinnvoll. Hätte sogar gedacht, dass er es wie Steli Mamba vielleicht sogar direkt in die Bundesliga schafft.

    Dann haben wir modernen Sklavenhandel

  • Sehe es wie viele andere: Es war klar, dass er aufgrund des auslaufenden Vertrages wechselt. Da hätte höchstens vielleicht ein Aufstieg des SVM noch etwas dran rütteln können. Bin aber ebenfalls überrascht, dass es in die belgische 2. Liga geht. Hätte auch erwartet, dass er sich in Deutschland höheren Aufgaben stellen wird. Aber wie schon geschrieben, so muss man ihn wenigstens nicht bei der Konkurrenz "ertragen".

    Bin gespannt, wen man so als Ersatz aus dem Hut zaubert. Wenn man ehrlich ist, war dies ja auch die erste wirklich gute Saison von Deniz im Profibereich. Letzte Saison hat er zwar hier und da sein Können aufblitzen lassen, kam aber nie an NP vorbei. Bin gespannt, ob er wirklich noch eine Entwicklung macht und man ihn mal in einer der ersten Ligen Europas sehen wird.

    Alles Gute und danke Deniz für jedes einzelne Tor und jede Vorlage für den SVM! Vielleicht kommen ja noch ein paar hinzu. :dntknw: :smilie2:

    Sehe ich genauso wie Du. Spielt die erste gute Saison in der 3. Liga. Und wenn man nicht durch die SVM-Brille schaut, wäre es trotzdem besser gewesen, er hätte bei uns in der nächsten Saison bewiesen, dass es nicht nur eine gute Saison war.

    Das er nicht zu den Osnanasen oder einem direkten Konkurrenten gegangen ist, freut mich natürlich auch ungemein.

    Aber 2. Belgische Liga? Das muss er wissen und es hat sicherlich seinen Grund.

  • Und wenn man nicht durch die SVM-Brille schaut, wäre es trotzdem besser gewesen, er hätte bei uns in der nächsten Saison bewiesen, dass es nicht nur eine gute Saison war.

    Das halte ich für ein Gerücht. Allein weil er diverse Angebote gehabt haben wird, die ihm finanziell mehr eingebracht hätten als in Meppen. Und in der aktuellen Situation kann man es einem erst recht nicht übel nehmen, wenn man auf das Geld schaut.

    Die lange Vertragslaufzeit könnte ebenfalls eine Rolle gespielt haben. Wird sich im Nachhinein eher die Frage stellen, ob es gut war, sich so früh festzulegen oder eher nicht.

  • Kommt jetzt Benny Girth zurück?
    Vertrag läuft am 30.06. aus,wäre Ablösefrei!



    Aktuell dürften doch national alle Transferverhandlungen auf Eis liegen, weil keiner weiß wie es weiter geht. Ob und wer für Undav kommt, steht wohl noch absolut in den Sternen, zudem haben wir mit Dueker einen Spieler, der weiß wo das Tor steht. Davon abgesehen möchte ich Girth nicht mehr im SVM-Trikot sehen und halte das auch nicht für realistisch.

  • Girth dürfte gehaltstechnisch "versaut" sein und wäre gegenüber Undav fußballerisch auch ein ziemlicher Rückschritt. Bei Düker als Undav-Ersatz in der Rolle als alleinige Spitze habe ich so meine Bedenken; ohne ihm absprechen zu wollen, ein guter Spieler zu sein. An irgendeine Planung ist momentan natürlich ohnehin nicht zu denken.

  • Anfangs dachte ich heute an ein verspätenen Aprilscherz. Das Undav wechseln würde, war allen klar, aber zweite belgische Liga?
    Das kann wirklich nur finanzielle Gründe haben.

    Vielleicht startet Düker jetzt die nächste Saison durch, oder Nachwuchstalent Niels Grevink. Deniz konnte sich ja auch erst frei entfalten, als NP den Verein verlassen hatte.

    Aktuell hat unser Verein aber andere Sorgen. Wir müssen erstmal die Corona-Krise überstehen, daher weiter fleißig spenden, spenden, spenden....

  • Zitat

    Ersatz schon im Auge

    Dass Neidhart einen adäquaten Ersatz finden wird, davon geht er aus. „Auch das wird uns gelingen. Wir haben einen schon einen Kandidaten im Auge, aber uns sind im Moment die Hände gebunden, weil wir kein Vertragsangebot nach außen geben können. Da müssen wir uns noch in Geduld üben und abwarten, was dann kommt.“

    Quelle: NOZ

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Da hat der Herr Undav und sein Berater nur ans Geld gedacht!

    Die Unsicherheit bei den Zweitligisten wie es weiter geht, ein schneller Abschluss wäre da nicht zu stande gekommen.
    So steht der Wechsel nach Belgien unter dem Stern :
    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach

  • Kommt jetzt Benny Girth zurück?

    Das Kapitel "Benny Girth" war zwar ein schönes Kapitel, wurde allerdings jäh geschlossen...und so sollte es auch wohl besser bleiben.

    Mit Düker haben wir ja noch einen Kandidaten, der die Position spielen könnte. Und mit Guder und El-Helwe gibt es weitere Kandidaten, die es theoretisch könnten. Wobei alle ganz andere Typen sind, so dass man sicherlich die Spielweise ändern müsste. Aber das hat bei den letzten Abgängen ja auch immer irgendwie hingehauen.

    Und mit Greivink und Tattermusch hat man auch noch 2 junge Back-Ups.

    Mal sehen was kommt, Hauptsache ist erstmal, es geht weiter.

  • Schade um Deniz, aber dann kommt ein neuer Scorer. Ich hoffe mal auf positive Nachrichten. Da spielst du eine überragende Saison, und dann Corona. Bitte weiter Gelder sammeln, wir schaffen das. Hoffentlich DFB-Pokal, ich könnte direkt ins Stadion fahren. CN bleib uns erhalten...

  • Zitat

    Ersatz schon im Auge

    Dass Neidhart einen adäquaten Ersatz finden wird, davon geht er aus. „Auch das wird uns gelingen. Wir haben einen schon einen Kandidaten im Auge, aber uns sind im Moment die Hände gebunden, weil wir kein Vertragsangebot nach außen geben können. Da müssen wir uns noch in Geduld üben und abwarten, was dann kommt.“

    Quelle: NOZ

    In der Regionalliga gibt es genügend interessante Stürmer. Aber leider sind wir sicherlich nicht die einzigen, die sich dort umschauschen. In Jeddeloh gäbe es auch einen interessanten Stürmer z.B.

  • Zitat

    Ersatz schon im Auge

    Dass Neidhart einen adäquaten Ersatz finden wird, davon geht er aus. „Auch das wird uns gelingen. Wir haben einen schon einen Kandidaten im Auge, aber uns sind im Moment die Hände gebunden, weil wir kein Vertragsangebot nach außen geben können. Da müssen wir uns noch in Geduld üben und abwarten, was dann kommt.“

    Quelle: NOZ

    In der Regionalliga gibt es genügend interessante Stürmer. Aber leider sind wir sicherlich nicht die einzigen, die sich dort umschauschen. In Jeddeloh gäbe es auch einen interessanten Stürmer z.B.

    Du meinst wahrscheinlich Tim van de Schepop. Ist wohl auch schon bei anderen Vereinen auf dem Radar, in Magdeburg zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!