Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Hui, normalerweise würde ich sagen, man muss nicht alles in der Öffentlichkeit breittreten und in der Kürze liegt die Würze, aber die Mitteilung klingt dann doch schroff genug, dass sich die Vermutung aufdrängt, man geht nicht im Guten auseinander.

    das ist ein achtkantiger Rausschmiss mit einem Riesentritt in den Arsch…

  • von ANFANG an ein Fehler….

    Puh… mit solchen Anschuldigungen sollte man doch sehr sehr vorsichtig sein. Das kann den Ruf derart schädigen, dass der Spieler in Deutschland keinen Verein mehr bekommt.

    Hoffe sehr für Serhat, dass da nichts dran ist und er nicht wirklich so doof war, einen gefälschten Impfpass zu haben.

  • Alles schon sehr seltsam. Mit so einem Abgang hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. "Persönliche Gründe" lassen natürlich wirklich viel Raum für Spekulationen. Da will ich mich am Ende auch gar nicht wirklich dran beteiligen. Fakt ist, wir haben nun einen Stürmer weniger im Kader.

    Für mich war im Sommer eigentlich der Koruk-Transfer der Hoffnungsschimmer. Abgesehen von den "individuellen" Fehlern in der Defensive war schließlich unsere schwache Offensive mit der Grund, warum wir in der letzten Saison sportlich abgestiegen sind. Und da kam ein Koruk mit 20 Treffern, der sich in der Torschützenliste nur hinter Engelmann und Tigges von den beiden Topclubs einreihen musste, gerade recht. Zumal es angeblich ja auch noch eine Reihe mehr Interessenten gab.

    Am Ende kam allerdings leider nicht viel dabei rum. Er hat sich immer reingehängt und ist auch viel gelaufen, aber am Ende reicht das für einen Stürmer nicht. Und ein mickriges Elfmeter-Tor ist da einfach viel zu wenig. Dadurch, dass TF noch mit an der Verpflichtung beteiligt war, hatte der Transfer vielleicht von Beginn an kein gutes Karma.

    Egal was der Grund ist, schade das es nicht geklappt hat. Ich wünschte, es wäre anders gelaufen. Hauptsache das bringt jetzt keine unnötige Unruhe rein und die Mannschaft ist auf Kaiserslautern fokkusiert. :smilie2:

    Und da sich jetzt bei Heiner Beckmann bestimmt noch mehr Berater melden, gibt es bestimmt auch irgendwo den passenden Ersatz. :victory:

  • Wir sind hier im Thread: Fakten.

    Von daher wäre ich ohne Quelle hier sehr vorsichtig mit den Spekulationen.

    Verabschiedung ist verhältnismäßig kühl gewesen -> daraus gleich zu schließen, dass hier ein gefälschter Impfnachweis im Spiel ist.... eieieiei

    Es kann tausend andere "persönliche Gründe" geben, die den Verein zu dieser Art der Verabschiedung veranlasst haben könnte.

    Der Verein, und das ist auch gut und richtig, wird sich dazu nicht näher äußern, gerade wenn es um persönliche Gründe geht.

    Genauso gut könnte ein persönlicher Grund (pure Spekulation) der übermäßige Alkoholkonsum des durchschnittlichen Emsländers völlig gegen seine religiösen Grundsätze verstoßen. Oder, oder, oder...

    In dem Falle bin ich für "Fakten oder Schweigen", auch um durch diese Gerüchte nicht die Reputation Koruks zu gefährden. Wir wissen alle, welche Portale hier mitlesen und abschreiben ;) Und, bei allem Respekt der Redefreiheit, die Lawine kannst du im Netz, wenn sie losgetreten würde, nicht mehr stoppen.

  • Typ Kämpfer. Da passt er zumindest schon mal ordentlich zum Verein, aber fußballerisch fand ich ihn immer eher überschaubar. Ist bei Uerdingen und Braunschweig eher über Außen gekommen und da sehe ich nicht, dass er eine Verstärkung in der Spitze ist.

  • Herzlich willkommen. Ein Knipser ist er nun nicht, aber hat mir in 1,2 Spielen (mehr habe ich von ihm nicht gesehen) ganz gut gefallen, letztes Jahr bei Uerdingen. Schnell und haut sich voll rein. Einer, bei dem vielleicht noch ein Knoten platzen könnte. Die Voraussetzungen hat er auf jeden Fall. Vom Typ her könnte es auch passen.
    Und zum Glück bleibt uns Alvarez damit wahrscheinlich erspart. Der hätte nämlich trotz aller fussballerischen Qualität nicht reingepasst.

  • Kann klappen. Hat jetzt nicht so überragende Werte für einen Offensivspieler, aber das muss ja nichts heißen. Dass er eher auf der Außenbahn zuhause ist, verwundert schon ein wenig. Somit haben wir dann wohl Rama und Koruk abgegeben und dafür Bähre und Feigenspan erhalten. Die Vertragsgeschichte mit einem halben Jahr + Option hält uns dann ja auch eigentlich alle Möglichkeiten offen.

    Jedenfalls herzlich Willkommen beim SVM, Mike! :smilie2:

    P.S.: Wer noch weiß, wer der letzte Spieler war, den wir von Hessen Kassel geholt haben, bekommt 100 Gummipunkte! :blum3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!