Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Hauptsache der Dänische Verein stellt Richie schon vor und von unserem SVM wird nichts kommuniziert oh man.. und was holen wir? Noch einen Torwart. Das Transferfenster ist noch lang aber wenn da nicht langsam was in der Offensive passiert kriege ich Bauchschmerzen

    Unser Pressesprecher mäht sich gerade noch die Trainingsplätze oder macht die Wäsche vom Vormittagstraining....

  • Nach der zunächst überraschenden Verpflichtung eines 5ten Torwartes nun die nächste dicke Überraschung. Das hatte ich nun mal so gar nicht auf dem Zettel.

    Das Veijle BK ihn schon vorstellt, hat für mich ein Geschmäckle. Da kann man sich auch besser abstimmen. Wenn RSP aber eh schon einen Magen-Darm-Virus vorschiebt (was ja die offizielle Begründung für sein Fehlen war), ist das schon ziemlich frech. Sich krank melden um in Dänemark einen Vertrag zu unterschreiben ist nicht die feine Art.

    Auch das "ablösefrei" ist natürlich unendlich bitter. Das ist ja nur mit einer Ausstiegsklausel zu verargumentieren, da er scheinbar doch noch Vertrag hatte. :dntknw:

    Ja, auch mich hätte sehr interessiert, wie er nach einer kompletten Vorbereitung performed hätte. Er hat seine Sache in der letzten Saison ja schließlich schon ganz ordentlich gemacht, wobei er nie wirklich 100% fit wirkte.

    Nun denn, andererseits war er auch schon 32 und dürfte sich wohl eher zurück als weiterentwickeln. Ich hoffe, man findet noch geeignetes Personal für den Angriff.

  • RSP hatte auch mal eben 12 unterschiedliche Vereine in den letzten 11 Jahren. Wandervogel bleibt Wandervogel und man wusste ja auch ein wenig, auf was man sich einlässt.

    Die fehlende Transfermeldung seitens Meppen wird schon seine Gründe haben. Eventuell ist er gestern in Dänemark gewesen und hat den Medizincheck vollzogen und seinen neuen Vertrag unterschrieben und fliegt jetzt zurück nach Deutschland um seinen Vertrag in Meppen aufzulösen...

  • Die fehlende Transfermeldung seitens Meppen wird schon seine Gründe haben. Eventuell ist er gestern in Dänemark gewesen und hat den Medizincheck vollzogen und seinen neuen Vertrag unterschrieben und fliegt jetzt zurück nach Deutschland um seinen Vertrag in Meppen aufzulösen...

    Er wird doch keinen Vertrag unterschreiben, ohne den alten aufzulösen. Und das kann man ja auch schriftlich machen, dazu braucht man nirgendwo hinfliegen.

    Vielleicht hatte er ja eine Ausstiegsklausel für die 2. Liga. Das es dann halt die 2. Liga in Dänemark ist, wäre dann halt so.

    Meine Hoffnung ist ja, dass man als Verein den Abgang noch nicht verkündet hat, da man die Meldung direkt mit einer ordentlichen Neuzugangsmeldung verknüpfen möchte.

  • Wer gerade Urlaub hat möge sich am Stadion bitte auf die Lauer legen. :dirol:

    Glaub mir, für den Fall liege ich schon mit ner Zwille im Gebüsch und Ziele auf die Kniescheiben... Achtung! Das ist nur Spass! Auch wenn ich den Typen nie wieder hier sehen will, wünsche ich niemandem irgendwelche Verletzungen. :black_eye:

  • Wenn er ablösefrei wechseln durfte, dann ja nur weil man nicht mehr mit ihm plant. Ich hätte mit einer richtigen Vorbereitung schon gern mal gesehen, was er noch leisten kann. So schlecht war er ja nun wirklich nicht von der Torausbeute. Und wie viele schon sagen, was wäre wohl möglich mit einer richtigen Vorbereitung? Aber nun gut, es hat sich ja erledigt.

  • Wer gerade Urlaub hat möge sich am Stadion bitte auf die Lauer legen. :dirol:

    Glaub mir, für den Fall liege ich schon mit ner Zwille im Gebüsch und Ziele auf die Kniescheiben... Achtung! Das ist nur Spass! Auch wenn ich den Typen nie wieder hier sehen will, wünsche ich niemandem irgendwelche Verletzungen. :black_eye:

    Ich meinte das Treiben an der Geschäftsstelle beobachten. Von RSP Umgrätschen habe ich nicht gesprochen. :laugh2:

  • Ich weiss gar nich was ich über den Wechsel von Sukuta-Pasu denken soll: Da kannste nur den Kopf schütteln.

    Ich denke wir können froh sein das wir ihn (wieder) los sind, auch wenn er in unserem schwachem Angriffsspiel der zweitbeste Torschütze war. Was ich wirklich nicht so ganz akzeptieren will, ist das er ablösefrei abgegeben wurde.

    Sorry, aber wer bezahlt für RSP Ablöse? Er ist doch überhaupt nicht fit und es scheint, als hätte er ein paar Kilos zuviel auf den Rippen. Der SVM kann froh sein, wenn er sein Gehalt einspart.

  • So, so, wie der jetzt erschienenen Meldung des Vereins zu entnehmen ist, hat Sukuta-Pasu "aus persönlichen Gründen" um Auflösung seines laufenden Vertrages gebeten. Der Verein hätte gerne mit ihm weitergemacht. Ist also der nächste Spieler, der "aus persönlichen Gründen" um Auflösung bittet. Hatten wir nun schon mehrfach. Diese Begründung geht also immer. Vertrag dann hinfällig und Schall und Rauch. Ablöse gibt's auch nicht. Hervorragend!

  • Da man ihm aber sportlich und persönlich nur das Beste wünscht, scheint die Trennung aber am Ende sauber gewesen zu sein.

    Weil wir ja eh nach einem Stürmer auf der Suche waren, brauchen wir nun halt 2. Da werden die Verantwortlichen langsam mal kreative Lösungen brauchen. Denn die besten Torschützen aus den 5 Regionalligen haben entweder noch laufende Verträge oder bereits einen neuen Verein gefunden. Abgesehen von van de Schepop, der aber ja wohl kurz vor der Unterschrift bei Zwolle steht. Und Verl beispielsweise holt sogar schon Torjäger aus der Oberliga hoch in Liga 3. Und in der 3. Liga selbst gibt es jetzt auch nicht so wirklich verfügbare Knaller, deren Verpflichtungen bei mir Jubelschreie auslösen würden (auch Pourie nicht).

    Was also die reine Betrachtung von Leistungsdaten anbelangt, ist der Markt wirklich ziemlich mau. Insofern hoffe ich, dass Krämer irgendwie noch gleich 2 tolle Ideen aus dem Hut zaubert...

  • chucki 23. Juni 2022 um 10:22

    Hat den Titel des Themas von „Transfers 21/22 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen“ zu „Transfers 22/23 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen“ geändert.
  • In dem Zusammenhang muss einfach auch noch mal diese Geschichte hier verewigt werden, die bei 1860-Fans nahezu Kultcharakter hat.

    „Marvin, wir gehen“
    Ein Stürmer, sein Vater und ein 1860-Trainer der alten Schule – in einer mitreißenden Coming-of-Age-Geschichte aus dem Jahr 2009.
    www.sueddeutsche.de
  • Sie haben es tatsächlich gemacht. Irre. Hoffe, wir bekommen ihn gebändigt, dann können wir viel Freude an ihm haben. Wenn wir aber Pech haben… ich mag gar nicht dran denken, dass er nur Theater machen könnte.

    Mich interessiert das Umdenken im Verein bzgl. der Personalie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!