Der SVM in der Presse

  • Legal nur auf den öffentlich-rechtlichen Sendern, wenn mal übertragen wird; illegal wird hier niemand etwas empfehlen. Schau dir mal SurfShark, NordVPN oder einen anderen VPN-Anbieter an. Die kosten nicht die Welt und Magenta funktioniert über VPN aus den Niederlanden (selbst getestet).

  • Ich hätte auch noch eine Frage zu Magenta, daher packe ich es jetzt mal hier rein:

    In der letzten Saison konnte ich die Spiele ganz normal über den Browser meines Samsung-Smart-TVs schauen. Einfach die Seite Magenta-Sport aufrufen, Spiel anklicken, fertig. Gestern allerdings bekam ich das Ganze nicht zum laufen, beim Klick auf das Spiel hat sich das Spiel-Bild selbst nicht aufgebaut, lediglich die Nennung der Kommentatoren war zu lesen. Hat MagentaSport da irgendwas umgestellt, weiß da jemand was?

    Hatte es auch auf einem Panasonic-TV versucht auf selbigem Weg, wollte auch nicht. Mit dem Tablet klappte es dann. Würde aber natürlich lieber am TV schauen. Wollte mir für den Samsung dann ggf. die MagentaSport-App runterladen, in der Hoffnung, dass es dann funktioniert. Aber wie gesagt, ging es bislang auch immer ganz normal über den Browser.

    Hat jemand eine Idee bzw. ähnliche Erfahrung?

  • Ich hätte auch noch eine Frage zu Magenta, daher packe ich es jetzt mal hier rein:

    In der letzten Saison konnte ich die Spiele ganz normal über den Browser meines Samsung-Smart-TVs schauen. Einfach die Seite Magenta-Sport aufrufen, Spiel anklicken, fertig. Gestern allerdings bekam ich das Ganze nicht zum laufen, beim Klick auf das Spiel hat sich das Spiel-Bild selbst nicht aufgebaut, lediglich die Nennung der Kommentatoren war zu lesen. Hat MagentaSport da irgendwas umgestellt, weiß da jemand was?

    Hatte es auch auf einem Panasonic-TV versucht auf selbigem Weg, wollte auch nicht. Mit dem Tablet klappte es dann. Würde aber natürlich lieber am TV schauen. Wollte mir für den Samsung dann ggf. die MagentaSport-App runterladen, in der Hoffnung, dass es dann funktioniert. Aber wie gesagt, ging es bislang auch immer ganz normal über den Browser.

    Hat jemand eine Idee bzw. ähnliche Erfahrung?

    Ich konnte am TV und auch am Amazon Fire TV das Spiel nicht sehen. Immer Fehler FT2000. Und als es mal lief war es nicht zu schauen so beschissen war die Qualität. Am TV etwas besser aber alle 4 sek am ruckeln. Einzig am Laptop war alles in Ordnung.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • [/quote]Ich konnte am TV und auch am Amazon Fire TV das Spiel nicht sehen. Immer Fehler FT2000. Und als es mal lief war es nicht zu schauen so beschissen war die Qualität. Am TV etwas besser aber alle 4 sek am ruckeln. Einzig am Laptop war alles in Ordnung.[/quote]

    Genau das Problem haben wir auch.
    Nach etlichen Versuchen (20 mal?) hat es irgendwann funktioniert. Den Amazon Fire TV Stick benutzen wir auch.

  • WLAN-Probleme kannst Du ausschließen? Ich hatte keine Probleme mit der Übertragung.

    Ja, auf dem Tablet lief es ja, dass bekommt das Signal ja ebenfalls über WLAN.

    Auch wenn ich heute via Browser mit dem TV reinschaue, sehe ich zwar die Icons für die beiden Medien zur Begegnung, wenn ich diese anklicke, öffnet sich zwar eine neue Seite, allerdings ohne Player...sowohl bei dem Samsung als auch dem Panasonic TV. Die Sender sperren ja eigentlich auch ihre Programme auf den TV-Geräten bei Aufrufen via Browser. Allerdings bekommt man da eigentlich zumindest eine Fehlermeldung.

    Gibt es denn jemanden hier, bei dem es gestern ohne App über den ganz normalen Internetbrowser auf dem TV lief?

  • WLAN-Probleme kannst Du ausschließen? Ich hatte keine Probleme mit der Übertragung.

    Ja, auf dem Tablet lief es ja, dass bekommt das Signal ja ebenfalls über WLAN.

    Auch wenn ich heute via Browser mit dem TV reinschaue, sehe ich zwar die Icons für die beiden Medien zur Begegnung, wenn ich diese anklicke, öffnet sich zwar eine neue Seite, allerdings ohne Player...sowohl bei dem Samsung als auch dem Panasonic TV. Die Sender sperren ja eigentlich auch ihre Programme auf den TV-Geräten bei Aufrufen via Browser. Allerdings bekommt man da eigentlich zumindest eine Fehlermeldung.

    Gibt es denn jemanden hier, bei dem es gestern ohne App über den ganz normalen Internetbrowser auf dem TV lief?

    Kann ich leider nicht - ganz im Gegenteil.

    Hatte nämlich genau das gleiche Problem wie du, allerdings mit dem Internetbrowser der PlayStation. Es wollte sich einfach kein Bild aufbauen, das war auch schon am Wochenende so, als ich eigentlich kurz mal in ein anderes Spiel reinschauen wollte. Auf dem Laptop lief es dann.

    Hatte das auch früher schon mal, dann hat es irgendwann wieder geklappt. Wieso das so war, kann ich nicht sagen.

  • Ich konnte am TV und auch am Amazon Fire TV das Spiel nicht sehen. Immer Fehler FT2000. Und als es mal lief war es nicht zu schauen so beschissen war die Qualität. Am TV etwas besser aber alle 4 sek am ruckeln. Einzig am Laptop war alles in Ordnung.


    Genau das Problem haben wir auch.
    Nach etlichen Versuchen (20 mal?) hat es irgendwann funktioniert. Den Amazon Fire TV Stick benutzen wir auch


    Ich hatte mit Amazon Fire TV Stick keine Probleme lief ohne Probleme

  • WLAN-Probleme kannst Du ausschließen? Ich hatte keine Probleme mit der Übertragung.

    Ja, auf dem Tablet lief es ja, dass bekommt das Signal ja ebenfalls über WLAN.

    Man kann doch vom Tablet auch das Bild auf den Smart TV duplizieren. (smart view) Hast Du das mal versucht?

    Ich habe das Spiel über Amazon Fire Stick geschaut, bei mir lief es 90 Minuten einwandfrei,bei meiner Schwerster hingegen, war nach 20 Minuten Schluss, da ist sie auch auf Tablet umgestiegen.

  • WLAN-Probleme kannst Du ausschließen? Ich hatte keine Probleme mit der Übertragung.

    Ja, auf dem Tablet lief es ja, dass bekommt das Signal ja ebenfalls über WLAN.

    Man kann doch vom Tablet auch das Bild auf den Smart TV duplizieren. (smart view) Hast Du das mal versucht?

    Ich habe das Spiel über Amazon Fire Stick geschaut, bei mir lief es 90 Minuten einwandfrei,bei meiner Schwerster hingegen, war nach 20 Minuten Schluss, da ist sie auch auf Tablet umgestiegen.

    Smart View kommt glaube ich von Samsung, da ich ein IPad habe und nen Panasonic-TV als Haupt-TV habe fällt das raus.
    Hatte gestern auf dem Samsung-TV mal die MagentaSport-App installiert, da konnte ich dann die Zusammenfassung schauen. Für den Panasonic habe ich mir nun auch mal nen Fire-TV-Stick geordert, mal schauen, ob das funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!