Der SVM in der Presse

  • Was ist mit Julius Düker??
    Habe ich dazu etwas überlesen oder sonst nicht mitbekommen? Wurde dazu etwas mitgeteilt im Rahmen der Vereinskommunikation?
    Wieso spielt er ÜBERHAUPT keine Rolle mehr im Verein?
    Interessiert das die Presse nicht? Für uns Fans ist es sicher von Interesse. Was steckt dahinter? Ist es nicht auch Auftrag der Presse, das in Erfahrung zu bringen und genauer zu hinterfragen, um dann für die Öffentlichkeit darüber zu berichten und zu informieren? Wieso wird das Thema vom Verein komplett unter der Decke gehalten?
    Kann das bitte jetzt mal aufgeklärt werden?
    Würde mich wirklich interessieren! Sonst noch jemanden?
    Was ist mit Julius Düker?

  • Sehr guter Vorschlag, bitte auch um Info über Düker.
    Die Informationspolitik im Verein ist deutlich verbesserungswürdig!

  • Da es ja keine Infos zu einer Verletzung gibt, kann es im Umkehrschluss ja nur bedeuten, dass seine Leistungen momentan als zu schlecht angesehen werden, um in den Kader zu kommen.


    Dabei handelt es sich natürlich wieder um eine reine Spekulation! Kann ja auch nicht anders ohne offizielle Stellungnahme. Oder stand das auch in irgendeinem Vor- oder Nachbericht?
    Ich halte es daher mittlerweile für unbedingt angezeigt und unabdingbar, dass das bitte jetzt mal klar von verantwortlicher Seite für die Anhänger des SV Mepoen kommuniziert wird. Dann wissen alle Bescheid und die Angelegenheit ist klar. Wobei mich das als Begründung nach seinen zuletzt in Pflichtspielen gezeigten Leistungen, die zugegeben schon lange her sind, überraschen würde; auch vor dem Hintergrund der Leistungen, die seine Teamkollegen teilweise aktuell auf den Platz zaubern.
    Und nochmals: Ich verstehe hierbei aufgrund der vergangenen Zeit sowohl die Presse in ihrer, auch kritischen, Verantwortung überhaupt nicht, als auch die Vereinskommunikation ist in der Sache richtig schlecht und ignorant.

  • Um die Spekulationen auf die Spitze zu treiben, könnte man auch vermuten, dass eine Suspendierung Dükers durch TF von Seiten des Vereins geheim gehalten wird, um die Trainerdiskussion nicht noch weiter anzuheizen.

  • Um die Spekulationen auf die Spitze zu treiben, könnte man auch vermuten, dass eine Suspendierung Dükers durch TF von Seiten des Vereins geheim gehalten wird, um die Trainerdiskussion nicht noch weiter anzuheizen.

    Das schlimme ist hierbei, dass ich das noch nicht mal in die Welt der Fabeln verweisen würde...

  • Ich packe es mal hier rein, weil im Türkgücü Thread darüber auch schon diskutiert wurde.

    Es wäre schön, wenn der SVM (spätestens zur neuen Saison) auch eine PK vor den Spieltagen durchführen würde. Trotz der Pandemie und Corona ist so etwas möglich. Ich nenne mal drei Beispiele, wie andere Drittligisten es machen;

    Lautern : die Medienvertreter übergeben per E-Mail,Whats App oder Telefonate vorher ihre Fragen an den Pressesprecher. Dieser liest sie dann hintereinander in der PK vor und Trainer Antwerpen beantwortet sie dann.

    Sechzig : Trainer Köllner und GF Sport Gorenzel sind bei der PK mit allen Medienvertretern online (Zoom) verbunden. So können die Journalisten auch spontane Fragen loswerden. Sie müssen dann immer aufzeigen und der Pressesprecher entscheidet, wer die nächste Frage stellen darf.

    Haching: Ist eine Kombination von Lautern und Sechzig. Hier beantwortet Trainer van Lent zuerst die Fragen, welche Journalisten dem Pressesprecher weitergeleitet haben. Anschließend die restlichen von den Medienvertretern, welche ebenfalls per Videochat verbunden sind.


    Die Variante von Haching finde ich am besten. Falls Journalisten mal online keine Zeit haben, können sie ihre Fragen vorher an den Pressesprecher weiterleiten. Cool wäre es, wenn pro Spieltag auch 1-2 SVM-Fans per Zoom an der PK teilnehmen dürfen und Fragen an Frings oder Beckmann stellen können. Bewerbungen oder Auslosungen der Fans dann über die SVM-Homepage.
    Die PK kann man aufzeichnen und anschließend später auf youtube veröffentlichen. So machen es die anderen Vereine.

    Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. So können Fans auch kurzftistig vor den Spielen mal was erfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!