Der SVM in der Presse

  • Also unsere regionalpresse kann einem echt leid tun.

    1. keine harten Fragen an die verantwortlichen
    2. immer dieses abschreiben aus drm forum und twitter
    3. dazu immer wieder die laumwarm geschichten von exspielern oder extrainern.

    Die berichterstattung rund jm den sv ist echt langsam nicht mehr zu ertragen.

    Die Berichte über Ex-Spieler und Ex-Trainer verstehe ich auch nicht. Wie oft wurde über CN berichtet? Der ist seit fast zwei Jahren nicht mehr beim SVM. Scheinbar muss das ja interessanter sein, als intensiver über den SVM zu berichten.

    Schade, dass die NOZ da immer so oberflächlich agiert. Vermutlich liegt es wohl daran, dass sie Sponsor sind.

    Am besten gefällt mir da noch Magenta, die wirklich die Verantwortlichen auch mal auf die kritischen Themen ansprechen und auch mal richtig nachhaken, wie im Interview mit RS über die Vertragsverlängerung und MN.

  • Interview mit Krämer auf liga3online.de:

    Krämer im Interview: "Der SVM ist ein Leuchtturm im Emsland" – liga3-online.de

    Er sieht in der Mannschaft Potenzial, will unabhängig von Tabellenplätzen als Ziel eine stabile Saison spielen und schließt auch weitere Abgänge nicht kategorisch aus.

    Das ist doch mal ein super Interview mit guten und überlegten Antworten.
    Vorallen die Werte für die wir stehen werden noch mal unterstrichen, Kampf & Wille etc.

    Ich bin auf jeden Fall heiß auf die neue Saison :pleasantry:

  • Interview mit Krämer auf liga3online.de:

    Krämer im Interview: "Der SVM ist ein Leuchtturm im Emsland" – liga3-online.de

    Er sieht in der Mannschaft Potenzial, will unabhängig von Tabellenplätzen als Ziel eine stabile Saison spielen und schließt auch weitere Abgänge nicht kategorisch aus.

    Stefan Krämer spricht hier auch das Training an. Jeder der mal Zeit haben sollte, sollte sich das Training einmal ansehen. Ich bin jedenfalls begeistert von dem was ich gesehen habe.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Interview mit Krämer auf liga3online.de:

    Krämer im Interview: "Der SVM ist ein Leuchtturm im Emsland" – liga3-online.de

    Er sieht in der Mannschaft Potenzial, will unabhängig von Tabellenplätzen als Ziel eine stabile Saison spielen und schließt auch weitere Abgänge nicht kategorisch aus.

    Stefan Krämer spricht hier auch das Training an. Jeder der mal Zeit haben sollte, sollte sich das Training einmal ansehen. Ich bin jedenfalls begeistert von dem was ich gesehen habe.

    Wie kann man erfahren, an welchen Tagen bzw zu welcher

    Uhrzeit trainiert wird ?

  • Interview mit Krämer auf liga3online.de:

    Krämer im Interview: "Der SVM ist ein Leuchtturm im Emsland" – liga3-online.de

    Er sieht in der Mannschaft Potenzial, will unabhängig von Tabellenplätzen als Ziel eine stabile Saison spielen und schließt auch weitere Abgänge nicht kategorisch aus.

    Äh Moment mal, sagt er wirklich, ins Trainingslager müssen wir nicht weil wir, unter anderem, hier bei uns sehr gute Bedingungen haben?

    Das ganze Interview liest sich sehr angenehm. Ich glaube der hat Bock auf das alles hier bei uns.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Was meinst du mit Spieltagsvideo? Die Highlights?

    Nein. Auf Instagram war das ein Reel u.a. mit der Verabschiedung von den Spielern, dem Einlaufen und der Auswechslung von Leugers

    Also gelöscht wurde von uns definitiv nichts. :/ Ich sehe auf Instagram noch zwei Videos. Hochgeladen am 07. Mai

    Edit: Schaue mir das am Montag mal an. Dann bin ich wieder vor Ort.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schönes Artikel von Leon Wassing (rtvnoord) über den Deutschen Fußball und natürlich unser SV Meppen. Kein Wort gelogen.........

    Column: Echte liebe
    De Kicker Sonderheft, 11 Freunde en Sport Bild liggen uitgestald voor mij op tafel. De voetbalcompetitie in Nederland begint weliswaar over een week; in…
    www.rtvnoord.nl
  • Schönes Artikel von Leon Wassing (rtvnoord) über den Deutschen Fußball und natürlich unser SV Meppen. Kein Wort gelogen.........

    https://www.rtvnoord.nl/nieuws/945041/column-echte-liebe

    Toller Artikel .. ich hab mir mal erlaubt ihn mit deepl zu übersetzen:

  • Beim Interview mit Andreas Krämer in der NOZ lässt er durchblicken das einige Umbauten am Stadion notwendig wären um konkurrenzfähig zu bleiben, weist aber auf die schwierigen finanziellen Mittel des Vereins hin.

    Z.B. eine Rasenheizung für die Traingsplätze. Trainieren auf gefrorenen Böden ist weder gesund für die Spieler noch motivationsfördernd. Dazu haben wir jetzt 2 Jugendbundesligisten und eine ambitionierte Damen Bundesliga Mannschaft.

    Im Prinzip hat der Vorstand dieses auch so mit der Stadt Meppen kommuniziert.

    Ich bin gespannt wie lange das Gutachten der Stadt dauert.

  • Fand' den Artikel/das Video das derzeit durchs Netz geistert, sehr sympathisch,
    das Krämer zeigt, wie er nach dem Zwickau Spiel, einige Fans spontan mit in die Stadt gefahren hat (da diese kein Taxi bekommen hatten).
    Das zeigt nach außen ein sehr sympathisches und authentisches Bild von Stefan Krämer.
    Auch wenn es vielleicht nicht so spektakulär ist, hätte ich sowas nicht vielen Trainern oder Profi-Spielern zugetraut (außer Uwe Seeler natürlich).

  • Fand' den Artikel/das Video das derzeit durchs Netz geistert, sehr sympathisch,
    das Krämer zeigt, wie er nach dem Zwickau Spiel, einige Fans spontan mit in die Stadt gefahren hat (da diese kein Taxi bekommen hatten).
    Das zeigt nach außen ein sehr sympathisches und authentisches Bild von Stefan Krämer.
    Auch wenn es vielleicht nicht so spektakulär ist, hätte ich sowas nicht vielen Trainern oder Profi-Spielern zugetraut (außer Uwe Seeler natürlich).

    Warum durfte SK nach einem 6:2 Sieg noch Auto fahren? ER ist noch nicht im Emsland angekommen :pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!