Der SVM in der Presse

  • Ronny soll ja in der Mannschaft auch nicht unbedingt die höchste Wertschätzung besitzen. Aus meiner Sicht müsste man hier eher einen Schlussstrich ziehen. Aber er sitzt halt bei Kremer fest im Sattel.

  • Ach Chefkoch, irgendwie liebe ich ja auch ein bisschen deine Naivität :D

    Ich sage es dir, es wird kein Externer kommen. Und die Entscheidungen werden auch nicht von Thilo gefällt, sondern weiterhin von unserem Erfolgsduo. Was muss denn noch passieren, dass man sich hier jetzt mal klar positioniert und diesen Schwachsinn nicht mehr duldet.

    Vielleicht bin ich naiv, vielleicht aber auch nicht. Warum soll man Thilo ranholen, ihm Geld geben, und dann nichts machen lassen? Und warum sollte sich Thilo mal eben für ein paar Monate vor den Karren spannen lassen? :scratch_one-s_head:

    Ist doch hier alles Vermutung und Mutmaßung.

    Ob jetzt ein interner oder externer sportlicher Leiter kommt, ist doch erstmal völlig egal. Wichtig ist, dass es funktioniert.

    Mich würde hier in erster Linie mal der Plan der zeitlichen Abfolge interessieren: Neuer sportlicher Leiter, dann Trainer, dann Kader? Alles andere würde aus meiner Sicht eigentlich wenig Sinn machen. Und mal schauen, wer den so als sportlicher Leiter überhaupt Lust hätte. Denn wenn wir tatsächlich auf Feierabendfussball zurückgehen, kann man vermutlich auch auf den Feierabend-Sportdirektor zurückgreifen. :blush2:

  • Teile ich! Und wenn ich schon 4-5 Wochen höre - ist das nicht ungefähr zeitgleich mit Eintritt von Thilo ?Wenn es so ist oder kommt dass Maul mitmischt ist Thilo nur Schutzschild für den Vorstand und GF. Es ist fast zu naiv zu glauben aber ich traue es einer „Aussitztruppe“ oder Führungsgremien in der „Wagenburg“ absolut zu. Sogar Verhaltens-typisch.

  • In der aktuellen Folge von Zeigler & Köster - der Fußball-Podcast von 11FREUNDE , der nach 1912 - Der SV Meppen Podcast von Tobi und Lukas der zweitbeste Fußball-Podcast der Welt ist 😉 wird angekündigt, dass sich die beiden das 3. oder 4. Heimspiel vom SV Meppen angucken wollen. Kennt einer die älteren Folgen und den Hintergrund dieser "Reise" und weiß einer warum Zeigler Angst vor dem Tripp nach Meppen hat.? Würde mich mal interessieren.😁

  • In der aktuellen Folge von Zeigler & Köster - der Fußball-Podcast von 11FREUNDE , der nach 1912 - Der SV Meppen Podcast von Tobi und Lukas der zweitbeste Fußball-Podcast der Welt ist 😉 wird angekündigt, dass sich die beiden das 3. oder 4. Heimspiel vom SV Meppen angucken wollen. Kennt einer die älteren Folgen und den Hintergrund dieser "Reise" und weiß einer warum Zeigler Angst vor dem Tripp nach Meppen hat.? Würde mich mal interessieren.😁

    :saint::*

  • In der aktuellen Folge von Zeigler & Köster - der Fußball-Podcast von 11FREUNDE , der nach 1912 - Der SV Meppen Podcast von Tobi und Lukas der zweitbeste Fußball-Podcast der Welt ist 😉 wird angekündigt, dass sich die beiden das 3. oder 4. Heimspiel vom SV Meppen angucken wollen. Kennt einer die älteren Folgen und den Hintergrund dieser "Reise" und weiß einer warum Zeigler Angst vor dem Tripp nach Meppen hat.? Würde mich mal interessieren.😁

    :saint::*

    Jetzt erzähl Lukas. Wir sind doch lieb.

  • In der aktuellen Folge von Zeigler & Köster - der Fußball-Podcast von 11FREUNDE , der nach 1912 - Der SV Meppen Podcast von Tobi und Lukas der zweitbeste Fußball-Podcast der Welt ist 😉 wird angekündigt, dass sich die beiden das 3. oder 4. Heimspiel vom SV Meppen angucken wollen. Kennt einer die älteren Folgen und den Hintergrund dieser "Reise" und weiß einer warum Zeigler Angst vor dem Tripp nach Meppen hat.? Würde mich mal interessieren.😁

    Warum Zeigler Angst hat, weiß ich nicht. Aber Köster ist Bielefeld-Fan und somit per se großer Middendorp-Anhänger. Nachdem er Zeigler bearbeitet hat, war dieser mit der "Jetzt wird's Ernst"-Aktion einverstanden. Dafür hatten sich auch über 40 Personen angemeldet, die gemeinsam zum 7. Spieltag fahren wollten (inkl. mir :smilie1: ).

    Ob das jetzt so wie geplant stattfinden wird, sei einmal dahingestellt. In den vorherigen Folgen war immer die Aussage, dass Zeigler nur unter der Woche kann. Aber die möglichen Spiele finden jetzt wohl am Wochenende statt. Ich habe mir den neuesten Podcast allerdings noch nicht angehört, vielleicht gab es ja diesbezüglich ein Update.

  • Fans fragen… Bennet Schmidt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirkt sehr sympathisch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!