Der SVM in der Presse

  • Mein Gott, wie lange wollen wir noch beleidigt in der Vergangenheit rumwühlen?

  • Es wird, glaube ich, Zeit, dass die Saison weitergeht.

    Dann wird das Forum auch wieder konstruktiver aktiv.

  • In der aktuellen Folge im Rasenschnack ist unser sportlicher Leiter David Vrzogic zu Gast.

    Teils ganz interessant, so will man laut seiner Aussage aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Unter anderem will man bei der Spielersuche nun weniger auf "Namen und Vita" schauen (wie zuletzt), sondern mehr auf bestimmte "Spielerprofile". Auch möchte David als SL näher bei der Mannschaft sein, was man ihm in seinen Aussagen auch deutlich anmerkt und was denke ich auch vom Typ her gut klappen sollte.

    Er macht auf mich einen guten Eindruck, klingt jendenfalls erstmal alles gut und vernünftig. Schön, dass man die Position des sportlichen Leiters nun endlich besetzen konnte. :victory:

  • Auch ich verfolge immer mal wieder den Rasenschnack. Für mich war die Folge mit David Vrzogic bisher die beste Folge. In meinen Augen ein offener und ehrlicher Typ. Den Weg den er beschreibt, mit hungrigen Spielern aus der Region etwas entwickeln, ist meiner Ansicht genau der richtige Weg.

    Wünsche ihm viel Erfolg.

  • In der aktuellen Folge im Rasenschnack ist Christopher Schepp zu Gast. Schön zu hören, das er sich in Meppen wohlfühlt, das aktuelle Team schätzt und sich auch einen Verbleib vorstellen könnte.

    Mal abgesehen davon, dass auch Bielefeld mitspielen müsste: Wäre natürlich schon eine ganz feine Geschichte, wenn wir unser aktuelles Sturmduo halten könnten. Und da Kumpel Luca Prasse noch Vertrag hat, müssen die beiden ja einfach bleiben, wenn sie mit ihm weiter in einer Truppe kicken wollen. ;)

  • Völlig unwichtig aber es interessiert mich trotzdem:

    Es gibt seit Monaten wenn nicht sogar Jahren ein Spieltags Quiz gesponsert von Kinnius (der Bratwurst Lieferant).

    Am Ende vom Quiz kommt ein Gewinnspiel wo man scheinbar Würstchen gewinnen kann.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Kennt jemand jemanden der wen kennt (ihr kennt das Spiel...) der da jemals was gewonnen hat?

  • Völlig unwichtig aber es interessiert mich trotzdem:

    Es gibt seit Monaten wenn nicht sogar Jahren ein Spieltags Quiz gesponsert von Kinnius (der Bratwurst Lieferant).

    Am Ende vom Quiz kommt ein Gewinnspiel wo man scheinbar Würstchen gewinnen kann.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Kennt jemand jemanden der wen kennt (ihr kennt das Spiel...) der da jemals was gewonnen hat?

    Letzte Saison persönlich gewonnen und ein Kollegen durfte auch schonmal sein eigenes Wurstpaket, von der Geschäftsstelle, abholen.

  • Völlig unwichtig aber es interessiert mich trotzdem:

    Es gibt seit Monaten wenn nicht sogar Jahren ein Spieltags Quiz gesponsert von Kinnius (der Bratwurst Lieferant).

    Am Ende vom Quiz kommt ein Gewinnspiel wo man scheinbar Würstchen gewinnen kann.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Kennt jemand jemanden der wen kennt (ihr kennt das Spiel...) der da jemals was gewonnen hat?

    Hier 😅👋🏼

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!