Vorbereitung & Testspiele 17/18

  • War kein sonderlich spannender Kick, in meinen Augen dennoch souverän gewonnen. Senninger ist echt verdammt schnell und könnte der ideale Mann für ein 3-5-2 oder 3-4-3 sein. Zusammen mit Vrzogic könnte das ordentlich Tempo auf den Außenbahnen geben. Ballmert hat mir im ZM echt gut gefallen. Sehr ballsicher und auch mit gewissem Spielverständnis. Mal gucken wo der im Endeffekt spielen wird. Zudem fand ich Robben im ersten Spiel echt stark. Wirkte sehr motiviert. ei Nuxoll und Demaj merkt man, dass es noch nicht ihr Niveau ist. Gnerlich wirkt solide. Domaschke wurde nicht wirklich geprüft, macht aber auch einen grundsoliden Eindruck. Puttkammers ruhige Spielweise gefällt mir sehr gut. Granatowski wirft sich echt in jeden Ball und hat auch eine extrem gute Grundschnelligkeit. Denke er wird wohl erstmal Borns Platz einnehmen. Hyseni ist körperlich echt stark und besitzt eine ordentliche Technik. Irgendwie fehlt ihm aber noch die absolute Geilheit auf das Tore schiessen. Interessante Anlagen sind da, mal gucken was er daraus amchen kann. Mal gucken wie man gegen OL auflaufen wird.

    Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass das Spiel m.M. nach mit ca. 500 Leuten echt gut für ein Testspiel besucht war.

  • Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass das Spiel m.M. nach mit ca. 500 Leuten echt gut für ein Testspiel besucht war.


    ... wenn man bedenkt, dass vor nicht allzu langer Zeit zum Ende einer verkorksten Saison etwa 700 zu Pflichtspielen ins Emslandstadion kamen.

  • In meinen Augen ein Spiel ohne wirkliche Erkenntnisse. Man konnte aber sehen, dass wir einfach schon ne geile Truppe haben.

    Nett fand ich die Aktion vor dem Spiel, dass man sich bei uns noch bedankt hat, dass Rheden in der RL bleiben durfte. Was haben sie denn da bekommen? Das hätte ich dem Schilling gar nicht zugetraut.

    Es bleibt noch zu erwähnen, dass es eine schöne Anlage mit einem tollen Gastgeber war.

  • Gies fußballerisch unter aller Kanone mit zum Teil völlig missratenen Bällen.

    Kann das jemand von den Augenzeugen bestätigen? Davon war gegen Twente nichts zu sehen.
    Ansonsten gehe ich nämlich davon aus, dass es sich hierbei wieder um die dir eigene "Anti-Gies"- Bewertung handelt.

  • Gies fußballerisch unter aller Kanone mit zum Teil völlig missratenen Bällen.

    Kann das jemand von den Augenzeugen bestätigen? Davon war gegen Twente nichts zu sehen.
    Ansonsten gehe ich nämlich davon aus, dass es sich hierbei wieder um die dir eigene "Anti-Gies"- Bewertung handelt.

    Ja, ich bin ja bekannt dafür, nicht objektiv zu urteilen.

  • Gies fußballerisch unter aller Kanone mit zum Teil völlig missratenen Bällen.

    Kann das jemand von den Augenzeugen bestätigen? Davon war gegen Twente nichts zu sehen.
    Ansonsten gehe ich nämlich davon aus, dass es sich hierbei wieder um die dir eigene "Anti-Gies"- Bewertung handelt.

    Ja, ich bin ja bekannt dafür, nicht objektiv zu urteilen.


    Sorry Vega, das habe ich nicht so gesehen .....

  • Gies fußballerisch unter aller Kanone mit zum Teil völlig missratenen Bällen.

    Kann das jemand von den Augenzeugen bestätigen? Davon war gegen Twente nichts zu sehen.
    Ansonsten gehe ich nämlich davon aus, dass es sich hierbei wieder um die dir eigene "Anti-Gies"- Bewertung handelt.

    Ja, ich bin ja bekannt dafür, nicht objektiv zu urteilen.

    Vega hat aber recht!

  • Nett fand ich die Aktion vor dem Spiel, dass man sich bei uns noch bedankt hat, dass Rheden in der RL bleiben durfte. Was haben sie denn da bekommen? Das hätte ich dem Schilling gar nicht zugetraut.

    Soweit ich weiß... kamen die Geschenke (für alle Spieler + Trainer) von einem BSV-Sponsor!
    Angabe ohne Gewähr!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bei Senniger konnte man sehen warum H96 ihn nur ausleihen wollte . Könnte sich echt gut entwickeln. Gies finde ich nicht so präsent als domaschke auf dem Platz . Hyseni kann vorne Löcher für Kleinsorge und granatowski reißen. Wir haben aufjedenfall einen breiten qualitativ guten Kader . Geht ja auch bald endlich los .

  • War jemand in mesum? Im liveticker wird senninger zum Schluss doch noch erwähnt. Eingewechselt zur Halbzeit? Und es wird von einer Nr 19 erwähnt, die verletzungsbedingt ausgewechselt würde. Wäre nett, wenn jemand aufklären könnte. Danke

  • War jemand in mesum? Im liveticker wird senninger zum Schluss doch noch erwähnt. Eingewechselt zur Halbzeit? Und es wird von einer Nr 19 erwähnt, die verletzungsbedingt ausgewechselt würde. Wäre nett, wenn jemand aufklären könnte. Danke

    Die 19. ist Yannik Nuxoll und kein Testspieler...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!