Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Super das man die Karten auch bei den Heimspielen jetzt bekommen kann!

    Da wurde der Vorschlag vom Fantreffen ja auch umgesetzt!

    Würde das Angebot genutzt?

    Ich habe mir welche geholt, würde mich freuen wenn es bestehen bleibt

  • Tickets für das Auswärtsspiel bei 1860 München (Samstag, 17.08.2019, 14 Uhr) sind ab heute (15 bis 18 Uhr) in der Geschäftsstelle des SV Meppen erhältlich.

    Stehplatz: 16 Euro / ermäßigt: 15 Euro

    Sitzplatz: 33 Euro

    Wegen des organisatorischen Aufwandes kommt zum regulären Ticketpreis eine Servicegebühr von einem Euro hinzu.

    Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

    Montag: 15 bis 18 Uhr

    Mittwoch: 15 bis 18 Uhr

    Freitag: 10 bis 18 Uhr

    In München wird es keine Tageskasse geben!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bezahle also gleich für den Kauf von sechs Stehplatzkarten insgesamt 6 Euro Servicegebühr? Ok, dass empfinde selbst ich als eine Frechheit. Zumal man völlig alternativlos ist, da in München keine Tageskasse öffnet.
    Man sollte allmählich vorsichtig sein mit den ständigen Erhöhungen, sonst werden viele irgendwann die Schnauze voll haben.

  • !!!

  • Den 1 Euro mehr habe ich am Samstag (Karten für das MSV-Spiel) ja noch teilweise verstanden, weil dafür extra eine Kasse besetzt wurde. Aber warum gibt es jetzt auch eine Servicegebühr während der normalen Geschäftszeiten?

  • Das ist wirklich frech!

  • Mal ne blöde Frage.. aber wird diese servicegebühr nur für das 1860 spiel verlangt oder für jedes Auswärtsspiel? Für das Duisburg Spiel z.b kann ich darüber nichts finden.. bis auf die extra Kasse letzten Samstag

  • Habe am Samstag zwei Karten für Duisburg geholt und jeweils 1 EUR Aufschlag bezahlt. Finde die Gebühr nicht soo tragisch, kann aber gut nachvollziehen, wenn Auswärtsfahrer, die häufiger dabei sind das als unverschämt empfinden; gerade dann, wenn es keine Tageskasse gibt.

  • Habe am Samstag Karten für Duisburg geholt und jeweils ein EUR Aufschlag bezahlt. Finde die Gebühr nicht soo tragisch, kann aber gut nachvollziehen, wenn Auswärtsfahrer, die häufiger dabei sind das als unverschämt empfinden; gerade dann, wenn es keine Tageskasse gibt.

    Pro kauf 1 Euro ist doch ok.

    Aber bei 6 Karten 6 Euro?

    Geht den meisten auch nur ums Prinzip...

  • Ich finde das mit der Gebühr s hon OK, der Verein hat einen ziemlichen Aufwand!

    Andere Vereine nehmen 2 Euro an der Tageskasse oder die 16 Euro bei 1860 finde ich unverschämt!

  • Ich finde das mit der Gebühr s hon OK, der Verein hat einen ziemlichen Aufwand!

    Andere Vereine nehmen 2 Euro an der Tageskasse oder die 16 Euro bei 1860 finde ich unverschämt!

    Die 16 Euro sind in der Tat wirklich zu viel. Der Verein 1860 hat vor der Saison an der Spirale gewaltig gedreht, da man in der Vorsaison sich im Bereich "Sponsoring" verkalkuliert hat. Jetzt müssen die Fans es wieder ausbaden. Man verspricht sich durch die Erhöhung Mehreinnahmen von 400000 Euro. Da es 4 Derbys da jetzt unten gibt und attraktive neue Gegner dazugekommen sind (Magdeburg,Mannheim, Duisburg) wird das Stadion wohl oft wieder ausverkauft sein und die Rechnung aufgehen.

    Wenigstens kann man mit der Eintrittskarte den öffentlichen Nahverkehr (MVV) kostenlos nutzen. Allein vom Flughafen bis zum Stadion spart man 11,80 Euro damit. Und selbst wenn einer mit Bus,Bahn oder Auto nach München fährt, kann er die Karte nach dem Spiel für eine Kneipentour bis 6 Uhr morgens nutzen.
    So haben wir es letzte Saison auch gemacht.

  • Ich finde das mit der Gebühr s hon OK, der Verein hat einen ziemlichen Aufwand!

    Andere Vereine nehmen 2 Euro an der Tageskasse oder die 16 Euro bei 1860 finde ich unverschämt!

    Die 16 Euro sind in der Tat wirklich zu viel. Der Verein 1860 hat vor der Saison an der Spirale gewaltig gedreht, da man in der Vorsaison sich im Bereich "Sponsoring" verkalkuliert hat. Jetzt müssen die Fans es wieder ausbaden. Man verspricht sich durch die Erhöhung Mehreinnahmen von 400000 Euro. Da es 4 Derbys da jetzt unten gibt und attraktive neue Gegner dazugekommen sind (Magdeburg,Mannheim, Duisburg) wird das Stadion wohl oft wieder ausverkauft sein und die Rechnung aufgehen.

    Wenigstens kann man mit der Eintrittskarte den öffentlichen Nahverkehr (MVV) kostenlos nutzen. Allein vom Flughafen bis zum Stadion spart man 11,80 Euro damit. Und selbst wenn einer mit Bus,Bahn oder Auto nach München fährt, kann er die Karte nach dem Spiel für eine Kneipentour bis 6 Uhr morgens nutzen.
    So haben wir es letzte Saison auch gemacht.

    Schade, dass das nicht schon Freitag gilt, wenn wir mit dem Flieger ankommen.

  • ktuell befinden sich folgende Tickets im Verkauf!

    Heimspiele:

    Jena (24.08. - 14 Uhr)
    Kaiserslautern (14.09. - 14 Uhr)
    Uerdingen (29.09. - 14 Uhr)

    Auswärtsspiele:

    1860 München (17.08. - 14 Uhr)
    MSV Duisburg (31.08. - 14 Uhr)

    Tickets für die Heimspiele gibt es in allen bekannten VVK-Stellen, in der Geschäftsstelle (Montag und Mittwoch von 15 - 18 Uhr und Freitag von 10-18 Uhr) und online: https://bit.ly/2ultC1P

    Tickets für die Auswärtsspiele gibt es ausschließlich in der Geschäftsstelle.
    Wichtig: In München wird es KEINE Tageskasse geben!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ticket für das Auswärtsspiel in München

    Ein Bekannter von mir aus Berlin hat noch eine Stehplatzkarte für das Sechzig Auswärtsspiel im Meppener Block über.
    Wer Interesse hat, eben eine PN an mich, ich gebe dann seinen Namen und Handynummer an Euch weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!