Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Karten für das Auswärtsspiel bei 1860 München gibt es nur noch HEUTE und am Mittwoch (Jeweils von 15 - 18 Uhr) in der Geschäftsstelle.

    Die restlichen Tickets müssen am Donnerstag zurück nach München.

    Wieviele Karten für 60 sind denn bislang verkauft worden Chucki ? :)

  • Karten für das Auswärtsspiel bei 1860 München gibt es nur noch HEUTE und am Mittwoch (Jeweils von 15 - 18 Uhr) in der Geschäftsstelle.

    Die restlichen Tickets müssen am Donnerstag zurück nach München.

    Wieviele Karten für 60 sind denn bislang verkauft worden Chucki ? :)

    1.100 :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weiß jemand welche Sitzplatzkategorie für Meppener Fans in Kaiserslautern zugelassen oder welche zu empfehlen sind?
    Danke für die Antwort im Voraus.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Wir haben noch Sitzplatzkarten für Block 18.1 und wenn der voll ist für Block 18.2
    Stehplatz und Sitzplatz 17.2 sind bereits voll!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wieviele Karten wurden denn nun für das Auswärtsspiel in Braunschweig verkauft?

    Kann man mit einer Tageskasse rechnen ?

    Es wird eine Tageskasse in Braunschweig geben. Diese öffnet zwei Std. vor Spielbeginn. Es gibt vor Ort noch ausreichend Steh und wenige Sitzplätze.

    In der Geschäftsstelle haben wir derzeit noch 4 Sitzplätze.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wieviele Karten wurden denn nun für das Auswärtsspiel in Braunschweig verkauft?

    Kann man mit einer Tageskasse rechnen ?

    Es wird eine Tageskasse in Braunschweig geben. Diese öffnet zwei Std. vor Spielbeginn. Es gibt vor Ort noch ausreichend Steh und wenige Sitzplätze.

    In der Geschäftsstelle haben wir derzeit noch 4 Sitzplätze.

    Ok und die Stehplätze vor Ort sind ganz normal für den Gästeblock?
    Wie viele Karten wurden bisher denn abgesetzt also mit wie vielen blau weißen kann man rechnen ?

  • Ab sofort kann man Tickets für die Heimspiele gegen Halle und Zwickau erwerben!

    Gerade für das Spiel gegen Halle... war die Nachfrage in den letzten Wochen wirklich sehr hoch! 8| Ich bin gespannt...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tickets für unser Pokalspiel in Havelse sind eingetroffen! Vorweg unser Tipp an #ALLE: schnell sein! Die Tickets gibt es nur in der Geschäftsstelle des SVM.
    Wann? Heute, ab 15 Uhr!
    Es gibt ausschließlich Stehplatzkarten. Kostenpunkt pro Karte: 5,00 Euro!

    Meine persönliche Meinung: die Karten sind innerhalb von 30-45 Min. weg!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tickets für unser Pokalspiel in Havelse sind eingetroffen! Vorweg unser Tipp an #ALLE: schnell sein! Die Tickets gibt es nur in der Geschäftsstelle des SVM.
    Wann? Heute, ab 15 Uhr!
    Es gibt ausschließlich Stehplatzkarten. Kostenpunkt pro Karte: 5,00 Euro!

    Meine persönliche Meinung: die Karten sind innerhalb von 30-45 Min. weg!


    Wieviele Karten gibt's denn in Meppen zu kaufen?
    Wieviele Zuschauer kommen da denn wohl? Ob man am Spieltag vor Ort noch Karten kaufen kann? Oder gibt's noch andere Wege?
    Bei der gestrigen Niederlage gegen Drochtersen waren angeblich 616 Zuschauer da?!

  • Tickets für unser Pokalspiel in Havelse sind eingetroffen! Vorweg unser Tipp an #ALLE: schnell sein! Die Tickets gibt es nur in der Geschäftsstelle des SVM.
    Wann? Heute, ab 15 Uhr!
    Es gibt ausschließlich Stehplatzkarten. Kostenpunkt pro Karte: 5,00 Euro!

    Meine persönliche Meinung: die Karten sind innerhalb von 30-45 Min. weg!


    Wieviele Karten gibt's denn in Meppen zu kaufen?
    Wieviele Zuschauer kommen da denn wohl? Ob man am Spieltag vor Ort noch Karten kaufen kann? Oder gibt's noch andere Wege?
    Bei der gestrigen Niederlage gegen Drochtersen waren angeblich 616 Zuschauer da?!

    Mehr als 300 Gäste fasst die Tribüne hinterm Tor nicht.

  • Tickets für unser Pokalspiel in Havelse sind eingetroffen! Vorweg unser Tipp an #ALLE: schnell sein! Die Tickets gibt es nur in der Geschäftsstelle des SVM.
    Wann? Heute, ab 15 Uhr!
    Es gibt ausschließlich Stehplatzkarten. Kostenpunkt pro Karte: 5,00 Euro!

    Meine persönliche Meinung: die Karten sind innerhalb von 30-45 Min. weg!


    Wieviele Karten gibt's denn in Meppen zu kaufen?
    Wieviele Zuschauer kommen da denn wohl? Ob man am Spieltag vor Ort noch Karten kaufen kann? Oder gibt's noch andere Wege?
    Bei der gestrigen Niederlage gegen Drochtersen waren angeblich 616 Zuschauer da?!

    Mehr als 300 Gäste fasst die Tribüne hinterm Tor nicht.


    Das ganze Stadion fasst ja nur 3.500 Zuschauer, deshalb fragte ich.
    Sonst kaufste dir die Karten halt vorher beim Bäcker oder inner Kneipe. :D https://www.tsv-havelse.de/index.php?id=3…3cb83ae62f4c70b

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!