Tickets / Vorverkaufsstellen


  • Okay, dann wird's auch wohl so sein. Wunderte mich nur, weil hier vor wenigen Tagen noch das Gegenteil behauptet bzw. erwartet wurde.

  • Sind dann eigentlich auch die Bereiche nicht mehr getrennt (Süd, West, Nord)?

    Warum waren die Bereiche am Freitag eigentlich wieder getrennt? Gegen Duisburg kam ich problemlos von der alten Tribüne auf die Süd, am Freitag klappte das erst wieder nach dem Spiel.

  • Die trennung hat nix mit Corona-Verordnung zu tun. DFB Auflagen meine ich.

    Zutritt ohne beschränkungen heist für mich zutritt für alle.
    St. Pauli will auch die 2G Regeln bis ende der Saison gelten lassen. Wenn jetzt jeder seine eigenen Zutrittsregeln einführt sind wir genau in den Horror gelandet wo viele schon längst für gewarnt haben.

  • gutes Thema. Die "Aufteilung" in der Form wie sie mit den Covid Regelungen gekommen ist hätte ich auch gerne wieder abgeschafft...
    Wirklich geändert hat sich ja eigentlich nur der Extra Eingang zur Steh Nord wenn ich das richtig sehe...
    Funktionierte doch vorher mit dem Einlass durchs Haupttor und zusätzlicher kontrolle vor dem Zugang zur Nord ganz wunderbar :)

  • Nicht ganz. Nord, Süd und West hatten separate Zugänge. Sicherlich eine Auflage um die Blöcke nur so zu besetzen wie Karten verkauft wurden und die Warteschlangen zu entzerren. Müsste im Zuge einer Vollauslastung ohne Massnahmen dann tatsächlich entfallen.

  • Die Spiele des SV Meppen werden von der Fans zurzeit nicht gut angenommen.

    Schöne Grüße. Wünsche schönen Sonntag.

    Kann man sich eigentlich auch denken, dass die Hütte jetzt nicht mega voll ist, wenn man ständig verliert und es nicht mehr wirklich um was geht.

  • Die Spiele des SV Meppen werden von der Fans zurzeit nicht gut angenommen.

    Schöne Grüße. Wünsche schönen Sonntag.

    Kann man sich eigentlich auch denken, dass die Hütte jetzt nicht mega voll ist, wenn man ständig verliert und es nicht mehr wirklich um was geht.

    Ich fürchte Du hast Recht, wobei bei mir die Erinnerungen an den Aufstieg in die Dritte Liga und die damit verbundene Freunde auf Drittligaspiele noch so frisch sind, dass ich versuche JEDES Heimspiel mitzunehmen. Denn Dritte Liga ist schon einiges geiler als die Reginoalliga. Da würde ich mich über jedes verpasste Spiel in der Dritten Liga ärgern.

    :tatice_05: :smilie1: :tatice_05:


    Edit: Ist schon bekannt, welche Corona-Regeln beim Dortmund Spiel gelten, personif. Tickets?, Masken? Impfstatus?

  • Die Spiele des SV Meppen werden von der Fans zurzeit nicht gut angenommen.

    Schöne Grüße. Wünsche schönen Sonntag.

    Kann man sich eigentlich auch denken, dass die Hütte jetzt nicht mega voll ist, wenn man ständig verliert und es nicht mehr wirklich um was geht.

    Ich fürchte Du hast Recht, wobei bei mir die Erinnerungen an den Aufstieg in die Dritte Liga und die damit verbundene Freunde auf Drittligaspiele noch so frisch sind, dass ich versuche JEDES Heimspiel mitzunehmen. Denn Dritte Liga ist schon einiges geiler als die Reginoalliga. Da würde ich mich über jedes verpasste Spiel in der Dritten Liga ärgern.

    :tatice_05: :smilie1: :tatice_05:

    Umso absurder, heute Abend dem SC Verl die Daumen zu drücken. Aber nun gut.


  • Umso absurder, heute Abend dem SC Verl die Daumen zu drücken. Aber nun gut.


    Ich bin mir so sicher, dass wir am Ende nicht auf eine Niederlage von Verl heute angewiesen sind, dass ich den von mir verhassten Osn**** heute nicht die Daumen drücke.
    Ein Unentschieden könnte ich noch verschmerzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!