Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Liest du eigentlich auch die anderen Beiträge?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 3.150 Karten sind nach BS gegangen..

    Gott sei Dank bin ich bei dem Spiel nicht anwesend :D

    Woher kommt die Zahl? Das sind als doppelt so viele Karten wie denen zusteht. Unglaublich

    Meine Quelle verrate ich niemals :P

    Mal abwarten ob man es so lässt oder ob ggf. doch zurückgerudert wird.

    Deine Quellen will ich auch nicht wissen. Ich dachte, dass da jetzt schon irgendwo etwas kommuniziert wurde was ich verpasst habe.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das Wording in der Mail ist eine glatte und dreiste Lüge. Es hat keine sicherheitsrelevanten Besprechungen gegeben, die in irgendeiner Form zu diesem Schritt führten. Die Verantwortlichen beim SV Meppen sollten sich schämen. Ich freue mich schon auf die zurückrudernde Mail. Unprofessionell bis zum geht nicht mehr, viel Spaß an die Verantwortlichen beim Scherben aufsammeln.

  • Preußen hat das 2019 gegen Karlsruhe übrigens auch gemacht (mehr Auswärtsfans zugelassen und die eigenen versetzt) und als der KSC dann tatsächlich in Münster aufgestiegen ist, gab es dann noch einen Platzsturm der Auswärtsfans.

    Gehe zwar nicht davon aus, dass Braunschweig schon in Meppen hochgeht, aber das wäre noch die Kirsche auf der Torte.

  • Das Wording in der Mail ist eine glatte und dreiste Lüge. Es hat keine sicherheitsrelevanten Besprechungen gegeben, die in irgendeiner Form zu diesem Schritt führten.

    Das darf doch nicht wahr sein! Das hat doch nichts mehr mit Professionalität zu tun! :fool:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wenn es tatsächlich so ist, wie Vega schreibt, ist der Schuss aber mal komplett nach hinten losgegangen. Nächste Schritte: Rücknahme und Entschuldigung. Jeder macht mal Fehler, dann sollte man aber auch dazu stehen. Falls nicht, bliebe eigentlich nur, zum Boykott des Spiels aufzurufen, denn wer nicht hören will, der muss fühlen! Können dann ja das ganze Stadion den Braunschweigern überlassen ...

  • Meine Quelle sagt mir genau das gleiche!!! Unfassbar.

  • Der Grundgedanke "ein volles Stadion und zusätzliche Mehreinnahmen" sind ja nicht verkehrt.

    Allerdings hätte man a) nicht unbedingt lügen müssen und b) ist die Verbannung von Jahreskarteninhabern von Nord nicht unbedingt schön.

    Da muss der Verein auch mal überlegen was Jahreskarteninhaber in den letzten 36 Monaten so alles ertragen mussten, sowohl sportlich als auch bei coronabedingten verpassten Spiele.

    Aber hey, ich warte ja auch seit über zwei Jahren auf ein "Danke" für den Verzicht auf Rückerstattung :D

  • Falls die Karten wirklich an die Braunschweiger gehen, muß es anders kommuniziert werden. Wenn es für uns um nix mehr geht und wir am letzten Heimspieltag durch diese Aktion die Hütte randvoll bekommen, hätten die Meisten auf der EXXON Tribüne Verständnis dafür. Mit Karte tauschen plus ein Freigetränk oder Bratwurst wären sicherlich dann auch alle einverstanden und wir hätten eine volle Hütte.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Falls die Karten wirklich an die Braunschweiger gehen, muß es anders kommuniziert werden. Wenn es für uns um nix mehr geht und wir am letzten Heimspieltag durch diese Aktion die Hütte randvoll bekommen, hätten die Meisten auf der EXXON Tribüne Verständnis dafür. Mit Karte tauschen plus ein Freigetränk oder Bratwurst wären sicherlich dann auch alle einverstanden und wir hätten eine volle Hütte.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Nein, niemand wird dafür Verständnis zeigen.

    Das ist ein Heimbereich, der nebenbei so oder so gut gefüllt wäre. Für sowas benötigt man keine Braunschweiger auf der Nord ;)

  • Bei fast 9000 Zuschauern im letzten Heimspiel gegen Dortmund ohne eine nennenswerte Zahl an Auswärtsfans hat man gegen Braunschweig doch gar keine Not, dass Stadion mit so einem Einfallstor voll zu machen und den Braunschweigern das Stadion zu überlassen.

    Wenn zudem dann SVM-Fans draußen bleiben müssten und denen so die Möglichkeit genommen wird, im letzten Heimspiel sich von Leuten zu verabschieden und den Klassenerhalt zu feiern, ist das schon wirklich bitter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!