5. Spieltag: SV Meppen - FSV Zwickau (Fr. 18.08 - 19 Uhr)

  • +++ Karten sichern im VVK +++
    Vermeidet das anstehen an der Tageskasse (öffnet um 17:30 Uhr) und sichert Euch die Karten im VKK! Die Geschäftsstelle öffnet heute von 15 - 18 Uhr und am Freitag von 15 - 17 Uhr. Wer es nicht -mehr- nach Meppen schafft... hat die Möglichkeit sich Karten in den VVK-Stellen zu sicher!
    VVK-Stellen findet ihr hier: -> https://www.adticket.de/Liste-der-Vorverkaufsstellen.html (PLZ und/oder Stadt eingeben)

    chucky , wie du dich immer wieder ins zeug legst .....vvk oder werbung ....ist der wahnsinn ! daumen hoch und danke ! :good: :good: :good: :good:

    Vielen Dank!

    Ich möchte natürlich auch... dat unsere Jungs die Unterstützung bekommen ...die se verdient haben! Je mehr kommen... umso besser! :) Nur gemeinsam können wir die Klasse halten!

    Und ich kann sagen: von 14:30 - 17:55 Uhr waren heute durchgehend Leute in der Geschäftsstelle zu Karten holen! Natürlich viel für Osnabrück aber auch viel für Zwickau!

    Bis auf wenige Plätze in Block F ist z.B. die "Alte Tribüne" gegen Zwickau komplett voll! :) (Sitzplätze!)
    Für die "Neue Tribüne" gibt's noch Karten für Block R u. L ... wird also gemütlich am Freitag!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Freue mich sehr auf das Spiel, das freie Wochenende durch den DFB-Pokal war schon eins zu viel.

    Mit Zwickau sollte jetzt mal ein Gegner kommen, mit dem wir spielerisch zumindest auf Augenhöhe sein sollten. Bisher hatten wir da über 90 Minuten so unsere Probleme, ich hoffe daher zunächst einmal auf eine gute Leistung, die unabhängig vom Ergebnis zu sehen ist.

    Der Sieg bei Rostock hat uns auf jeden Fall etwas Luft verschafft, das war sau wichtig. Von daher kann ich auch mit einem Punkt leben, im Idealfall sind es zu Hause 3.

    Tippe optimistisch auf ein 2-1, Benni knipst dabei wieder

  • nach der Ansage von CN wird man wohl eher offensiv spielen wollen. Die Aussage, dass Yao in den Kader rückt verbindet er ja damit, dass ein Defensiver rausfällt, der bisher auch gespielt hat. Dabei dürfte es sich wohl um Jesgarzewski oder Vrzogic handeln, wobei ich auf ersteren tippen würde.

    Ich hab so ein bißchen das Gefühl, dass zumindest die Zuschauer Zwickau unterschätzen könnten ...

    Ich rechne eher mit nem Unentschieden. 1-1 vor 5100 Zuschauern.

  • Rechne eher mit einer Herausnahme von Senninger und folgenden 18 Akteuren im Kader.

    Domaschke,Jesgarzewski,Vrzogic,Puttkammer,Gebers,Vidovic,Posipal,Leugers,Ballmert,Wagner,Deters,Yao,Kleinsorge,Granaotwski,Hyseni,Girth,Yao,Kremer.

    Deters, Kleinsorge und Gies als U23er

    Edit: Oder Deters weicht, da die Offensive schon sehr voll wäre mit Kremer, Hyseni und Yao auf der Bank

  • Rechne eher mit einer Herausnahme von Senninger und folgenden 18 Akteuren im Kader.

    Domaschke,Jesgarzewski,Vrzogic,Puttkammer,Gebers,Vidovic,Posipal,Leugers,Ballmert,Wagner,Deters,Yao,Kleinsorge,Granaotwski,Hyseni,Girth,Yao,Kremer.

    Deters, Kleinsorge und Gies als U23er

    Edit: Oder Deters weicht, da die Offensive schon sehr voll wäre mit Kremer, Hyseni und Yao auf der Bank

    Und dann verlieren wir am grünen Tisch weil die U23 Regelung nicht eingehalten wird oder wie? Du brauchst vier U23er. Deshalb werden Deters und Senninger sicherlich im Kader stehen.

  • Kremer wird es sein !!!

    Ist auch mein Tipp. Yao steht definitiv im Kader, dann müsste normalerweise ein Offensiv-Spieler rausfallen. Granatowski wird das mit Sicherheit nicht sein nach dem Rostock-Spiel. Girth und Kleinsorge sowieso nicht, bliebe noch Hyseni, aber auch bei dem bezweifle ich das.

  • Laut der Aussage würde ich auch auf jesgarzewski tippen, zumal bei einem verletzungsbedingten Wechsel von ballmert noch senninger im Kader wäre, der beide Positionen rechts spielen kann. Kremer wäre aber meiner Meinung irgendwie über. Linke offensive Seite haben wir noch yao in der Hinterhand, in der Mitte Deters und rechts offensiv Senninger mit seinem Tempo. Mein Tipp für morgen: Ähnlich wie letztes Jahr gegen Lüneburg ein ganz spätes Siegtor zum 2:1 Sieg vor 6655 Zuschauer

  • Wenn es nicht gerade in strömen regnet kommen 6500 - 7000.
    Ich weis nicht wo manche ihre Zahlen her haben.
    Es ist ein Freitag Abend Spiel und wir haben in Rostock gewonnen.
    Ihr Tiefstapler habt die letzten Wochen auch schon kräftig daneben gelegen. :p
    Ich freue mich riesig auf Yao. Das war für mich vor der Saison ein super Verpflichtung. An ihm waren einige 3. Ligisten dran.

  • Für uns zählt natürlich jeder Punkt, jeder Freistoß, jede Ecke... Aber 3 Punkte wären heute angesichts der nächsten Spiele doch wirklich wichtig, und könnten Aufschwung geben... Mit Paderborn und Aalen geht es danach gegen zwei Top-Teams, die momentan super drauf sind.

    Aus diesen 3 Spielen 4-6 Punkte mitzunehmen wäre wirklich optimal und beruhigend.

    Ich bin guter DInge, dass es heute was werden kann. Spielerisch lief es bisher, individuelle Fehler und fehlende "Eingespieltheit" (beides war bisher der ausschlaggebende Punkt bei den Niederlagen) sollte man auch immer mehr abstellen können, grade mit der DFB-Pokalpause....

    Für Zwickau läuft es momentan auch alles andere als rund, sind für uns auch ein direkter Konkurrent.... wichtig ist den König unter Kontrolle zu kriegen, absolut abgezockter, erfahrener Typ.... Dennoch ähnliche Probleme wie bei uns: Fehlende Chanceverwertung, individuelle Fehler in der Defensive..

    Alles in allem bin ich optimistisch genug um auf 3 Punkte zu tippen. Wenn wir unser offensives Tempo umsetzen können und damit die Zwickauer zu Fehlern zwingen, werden wir zu Torchancen kommen. Mit Benni sind wir grade für solche Spiele vorne gut besetzt.

    Tippe auf ein (umkämpftes) 2:1 (Girth, Kleinsorge) vor ca. 7-8.000 Zuschauern

    P.S.: Ich freue mich besonders auf Yao. Ein komplet symphatischer Spielertyp. Raketenschnell (legt sich den Ball gerne einfach mal 20-30 Meter vor, um dann einfach mit Vollgas am Gegenspieler vorbeizurennen), hat nen Schuss wie n Esel und ballert einfach aus jeder Lage aufs Tor, hat immer den Finger am Abzug. An ihm waren wie gesagt auch andere (gestandene) Drittligisten dran, und das nicht ohne Grund. Komplett fit könnten wir noch viel Spaß an ihm haben.

    Achja: Könnten wir ne Petition zur Wiedereinführung der Frika starten? Das war so ziemlich das einzige was ich im Stadion gefuddert habe, ohne Frika fehlt irgendwas....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Krakauer fehlt auch!!

    Sollte das Wetter halten, werden wir das Stadion recht voll kriegen. So min 7000 sollten es schon sein. damit revidiere ich meine alte Aussage. Werde auf jeden Fall vor Ort sein um die Anzahl zu checken.

    Gut, dass ich meine Karte schon haben. Gegen Magdeburg musst eich so lange anstehen (3 geöffnete Kassen waren ein Witz), dass ich erst zu 1:1 ins Stadion kam. Das passiert mir nie wieder. Das lag auch an der unmöglichen Parksituation. Da fehlt doch noch was an Infrastruktur.

  • en.

    Gut, dass ich meine Karte schon haben. Gegen Magdeburg musst eich so lange anstehen (3 geöffnete Kassen waren ein Witz), dass ich erst zu 1:1 ins Stadion kam. Das passiert mir nie wieder. Das lag auch an der unmöglichen Parksituation. Da fehlt doch noch was an Infrastruktur.

    Wer den VVK nicht nutzt und zu spät losfährt, hat halt Pech ;)
    4000 Karten innerhalb von 60 Minuten zu verkaufen wären auch mit acht Kassen schwierig gewesen, daher ist die Diskussion überflüssig. Wenn der Emsländer meint erst zwanzig Minuten vor Anpfiff kommen zu müssen, ist es sicherlich nicht die Schuld des Vereins.
    Übrigens haben wir im Haupteingang drei Kassen und an der NT nochmals zwei.

    Die Infrastruktur ist ausreichend und funktioniert schon seit gefühlten 100 Jahren..

    Und jetzt zurück zum Spiel heute Abend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!