• +++ SV Meppen - Karlsruher SC +++

    Das wichtigste zusammengefasst:

    • Die Stadiontore öffnen für den Heimbereich 1,5 Std. vor Spielbeginn. - Für Gäste: 2 Std. vor Spielbeginn.

    • Die Stadionkassen öffnen 1,5 Std. vor Spielbeginn. - Es findet #KEIN Verkauf in der Geschäftsstelle statt.

    • Es gibt #KEINE Sitzplatzkarten für die „AT“ mehr! Sitzplätze für die „NT“ und Stehplätze sind noch vorhanden.

    • Regenschirme und Taschen/Rucksäcke können #NICHT mit ins Stadion genommen werden. Es gibt im/am Stadion keinen Aufbewahrungsort.

    • Erkennbare Gästefans (in Trikot, Schal, Fahne, ...) wird der Zutritt zu den Heimblöcken verwehrt. Auch mit gültiger Eintrittskarte!

    • „Wildparker“ werden kostenpflichtig und ohne jegliche Vorwarnung abgeschleppt! Meppener, wenn möglich, mit dem Rad kommen.

    • Das Spiel wird nicht im TV übertragen! “Nur“ kostenpflichtig über Telekom.de

    In diesem Sinne: #NDSVM!
    Alles für Meppen! Alles für blau-weiß!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der SV MEPPEN gegen den KARLSRUHER SC ... Leute... WIE GEIL IST DAS DENN???

    Wenn ich nicht im lang geplanten Urlaub wäre... bei jedem Wetter wäre ich im Stadion. Das sind die Spiele, auf die wir ewig gewartet haben. HAMMER!

    Also los... wir haben keine Chance, aber wir müssen sie nutzen.

    Die Vorzeichen sprechen komplett gegen uns. Der KSC mit den positiven Trend und mit einem Kader von Zweitligaformat. Es wäre töricht, nur auf die aktuelle Auswärtstabelle zu schauen. Diese Truppe ist von den Namen her das Beste, was die dritte Liga zu bieten hat.

    Dagegen ein SVM, bei dem die offensivstärksten Spieler fraglich sind. Ich wüsste nicht, wie man das kompensieren soll, sollten Grana und Kleinsorge ausfallen und Yao wirklich rausgeflogen sein.

    Aber wie oft gab es Situationen in der Vergangenheit, in denen der SVM gegen den Goliath gut ausgesehen hat? Sehr oft! Und immer war das Stadion ein Hexenkessel. Das braucht es morgen!

    Ich hoffe, dass wir die "0" lange halten und erwarte dann einen Abnutzungskampf, bei dem wir hoffentlich einen Punkt mitnehmen. Sonst können wir nächste Woche ganz schnell plötzlich Tabellenletzter sein.

    Mir war das ehrlich gesagt in den letzten Wochen auch ein wenig zu viel Hype. Bei einigen Fans hätte man ja glatt das Gefühl, nach dem Derbysieg sei die Saison erfolgreich beendet.

    Wir müssen unbedingt dran bleiben, beißen, kratzen, ekelig sein. Sonst wird es die einzige Saison in der dritten Liga bleiben. Davon bin ich überzeugt.

    Schon jetzt steht für mich fest, dass wir im Winter auf den offensiven Außenbahnen nochmal nachlegen müssen. Oder man zieht Senninger dauerhaft nach vorn. Der hat das Tempo (allerdings nicht immer die Technik)

  • Wir gewinnen ein Ligaspiel gegen den KSC mit 2:0. Das hätte man mir mal vor einanhalb Jahren prophezeihen sollen...

    Großes Lob und Respekt an die Truppe heute. Das war (fast) über 90 Minuten eine gute Leistung, zudem war der nötige Wille jederzeit erkennbar. Ausgerechnet in unserer eigentlich schwächsten Phase, direkt nach Wiederanpfiff, machen wir das 1:0, da gehört natürlich auch ne Portion Glück dazu. Das 2:0 war richtig edel gespielt, und mit dem verschossenen Elfmeter war eigentlich klar, dass nix mehr anbrennt. Der Konter zum eigentlichen 3:0 wäre natürlich die Krönung gewesen, aber ich glaube Abseits war schon richtig.

    Ich kann und will eigentlich niemanden besonders hervorheben, aber Wagner hat mich heut eigentlich das erste Mal in dieser Saison restlos überzeugt. Vor allem sein Ballgewinn und Pass raus vor dem 1:0 waren überragend! Girth hats auch echt gut gemacht heute, Kleinsorge ebenso. Gebers hatte ein paar ungewohnte Unsicherheiten, das Zweikampfverhalten von Senninger beim Elfmeter war bodenlos. Aber Domaschke hats ja Gott sei Dank wieder gutgemacht, dessen Parade in der Nachspielzeit war irre.

    Der KSC wird aber dieses Jahr auf keinen Fall aufsteigen. Das war echt extrem dünn und hinten mal alles andere als sattelfest.

  • Karlsruhe erschreckend schwach. :dirol:
    Man konnte merken, daß unser Offensivtrio nicht hundertprozentig fit war, trotzdem hat es gereicht. :smoke:
    Domaschke bekommt von mir die Note 1. Der Elfer war spielentscheidend. :good: :good:
    Ich bin überglücklich und stolz auf die Mannschaft. 5 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsrängen und 12 Plätze vor dem VFL!
    Ach ja, ganz vergessen;
    Happy Birthday Christian! :drinks:
    Deine Mannschaft hat Dir das schönste Geschenk gemacht!

    :dance3: :tatice_05: :smilie1: :Mauridia_28:

  • Irre.. Da schlägst du wirklich den KSC...

    Domaschke schlichtweg überragend heute (insbesondere die letzte Aktion)

    Karlsruhe erschreckend schwach.

    Platz 7 ist natürlich schön anzusehen, aber wenn man sich die Liga anschaut sollte man da schön aufm Teppich bleiben. Dennoch grandios !

    Gruß auch nach Oldenburg! Der Punkt kann am Ende goldwert sein ;)

  • Ich bin noch immer etwas überrascht. Nach dem Spiel gegen Unterhaching und bei einem Gegner, der Leute wie Orlishausen und Stroh-Engel auf der Bank sitzen hat, hatte ich nicht mit so einem Ergebnis gerechnet. Wie so oft macht man sich dann vor dem Spiel noch große Sorgen weil so viele Spieler angeschlagen seien und wie fast immer sind dann eigentlich alle an Bord, auch wenn bei Granatowski irgendwann sichtlich gar nichts mehr ging mitte der zweiten Hälfte.
    Bestnote an Domaschke! Da musste man sich am Anfang der Saison durchaus Gedanken machen, da er sehr unsouverän wirkte. Mittlerweile scheint er komplett angekommen zu sein und mit genug Spielpraxis im Rücken ist er zu großen Leistungen, wie heute und gegen Osnabrück, fähig.
    Jetzt führen wir im Grunde genommen die riesige Abstiegskampf-Gruppe mit Rostock und Aspach an.

  • Grad die Highlights angeschaut. Nicht unerwähnt bleiben soll die starke Balleroberung von Jesgarzewski und die Bomben-Vorarbeit von Granatowski vor dem 2:0.

    Abseits war das 3:0 auf jeden Fall

  • Großartig. Wer hätte sich das vor einem Jahr ausmalen können? Karlsruhe im Ligabetrieb schlagen, KARLSRUHE...Hallo?

    das Ganze ist wie eine niemals enden wollende Party. Ich habe jetzt schon Angst vorm Kater. Bitte dann an Tage wie diese erinnern und dankbar sein.

    :smilie1:

  • Ich bin noch immer etwas überrascht. Nach dem Spiel gegen Unterhaching und bei einem Gegner, der Leute wie Orlishausen und Stroh-Engel auf der Bank sitzen hat, hatte ich nicht mit so einem Ergebnis gerechnet. Wie so oft macht man sich dann vor dem Spiel noch große Sorgen weil so viele Spieler angeschlagen seien und wie fast immer sind dann eigentlich alle an Bord, auch wenn bei Granatowski irgendwann sichtlich gar nichts mehr ging mitte der zweiten Hälfte.
    Bestnote an Domaschke! Da musste man sich am Anfang der Saison durchaus Gedanken machen, da er sehr unsouverän wirkte. Mittlerweile scheint er komplett angekommen zu sein und mit genug Spielpraxis im Rücken ist er zu großen Leistungen, wie heute und gegen Osnabrück, fähig.
    Jetzt führen wir im Grunde genommen die riesige Abstiegskampf-Gruppe mit Rostock und Aspach an.

    Domaschke ist eigentlich schon seit dem Rostock Spiel in Meppen angekommen.
    Gegen Aalen hat er uns schon den Punkt gerettet, gegen Osnabrück brauche ich seine Paraden wohl nicht erwähnen.
    Manchmal brauchen Neuzugänge einige Spiele für ihre Sicherheit, um Top Leistungen zu bringen (Beispiel: Mirco Born).
    Kann mich noch erinnern, wie Domaschke nach dem Münster Spiel kritisiert wurde.
    Geben wir daher auch Yao und Hyseni noch etwas Zeit. Vielleicht platzt bei denen auch noch der Knoten.

  • Hatte die Tage mal gehört dass er suspendiert wurde, da er gegen so ziemlich alle Regeln in der Mannschaft verstoßen hat

    Interessant. Komisch nur dass er heute sogar auf dem Platz stand...

    Zum Spiel. Wir schlagen den Karsruher SC. Das ist einfach genial. Vor dem Rückspiel gegen Mannheim habe ich noch zu meinen Kumpels gesagt: wenn wir aufsteigen spielen wir gegen den KSC - das wäre der Hammer. Und heute schicken wir diesen Verein mit 2:0 nach Hause. Großes Lob an die Mannschaft.

  • Was für eine schlechte Organisation am Eingang zur neuen Haupttribüne. Hier warten Dauerkarteninhaber 45 Minuten auf den Einlass. EIN EINGANG! Setzen,6!!


    Was ist denn dort gewesen? Ich war gegen 13Uhr dort, bin zum Mann mit dem Knipser und rein. Alles in allem vielleicht 90sek.
    Falls du meinst, du hast mit Dauerkarte Sonderrechte am Eingang , dann bist du auf dem Holzweg.


    Zum Spiel:
    Wahnsinn. Diese 3 Punkte waren wirklich wichtig bei dem Blick auf die Tabelle heute morgen. Jetzt grüßen wir das kompakte Ligamittelfeld von Oben anstatt knapp über dem Strich in die Länderspielpause zu gehen.
    Den KSC als Absteiger und Topfavorit der Buchmacher für den Wiederaufstieg so schwach zu sehen hat mich sehr gewundert. Da hat unsere leicht angeschlagene Truppe keine Probleme gehabt. Es könnten durchaus mal mehr Pässe am Boden gespielt werden, aber da haben es die Karlsruher ziemlich eng gemacht im Mittelfeld. Aber es haben eigentlich alle abgeliefert.
    Spannend finde ich, dass Jesgarzewski und Senninger Ballmert und Vrzogic erstmal den Rang abgelaufen haben und klasse Leistungen zeigen. Ich denke die 4 tun sich nichts und es sind nur Kleinigkeiten die darüber entscheiden wer spielt. Erkennen kann man, dass wir ordentliche Qualität auf der Bank haben. Wobei ich mir manchmal weniger Kremer und mehr Deeters wünsche. Einfach um auch mal abzuchecken, ob er ordentlich mithalten kann. Heute ab der 80. zum Beispiel wäre es angebracht gewesen.
    Der Schiri war auch gut. Endlich wurden mal ein paar Grätschen zum Ball nicht direkt abgepfiffen. Ausserdem eine klare Kommunikation zu den Spielern. Der hat mir gut gefallen.
    Ob die Länderspielpause nun Fluch oder Segen ist weiß ich nicht. Es sollen alle wieder richtig fit werden und sich gegen Bremen niemand verletzen. Und dann geht es in Wiesbaden weiter.
    :smilie2:


    Edit: Ach ja, der Karlsruher Anhang ist wohl mit völlig anderen Erwartungen hier angereist. Die haben ab der 80. schon alles zusammen gepackt und die Mannschaft musste ja Abbitte leisten am Zaun.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Edit: Ach ja, der Karlsruher Anhang ist wohl mit völlig anderen Erwartungen hier angereist. Die haben ab der 80. schon alles zusammen gepackt und die Mannschaft musste ja Abbitte leisten am Zaun.


    Teilweise verständlich. Da der Durchschnittskarlsruher wahrscheinlich ein vielfaches des Durchschnittsmeppeners verdient, könnte man von einer anderen Leistung der eigenen Mannschaft ausgehen. Es schien ja auch vor dem Spiel so, als würde Karlsruhe langsam in Schwung kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!