Spfr. Lotte - SVM [18.11.17 - 14 Uhr]

  • Als Frühbucher habe ich für unsere Bustruppe Stehplatzkarten im seitlichen Stehblock H bekommen. Ist schon ärgerlich das die zögerlichen Spätbucher jetzt hinter dem Tor in der Ostkurve stehen. Gibt es da zwei getrennte Eingangsbereiche oder geht man da durch einen gemeinsamen Eingang? Ich könnte mir vorstellen, dass einige die Block H bekommen haben, versuchen auf die Ost zu kommen.

    ...ja, ich zum Beispiel - deswegen suche ich ja auch "Spätbucher" welche Steh Ost gegen H-Block eintauschen....

    Meines Wissens gibt es 2 von einander getrennte Eingangsbereiche - die Ostkurve ist ja eigentlich bei "großen" Spielen von Lotte als Heimfanblock angedacht und da es davon nicht sehr viele gibt bzw. gab, blieb / bleibt das Ding meistens zu...Mal sehen wie kulant die dort sind - vielleicht kann man ja auch mit ner H-Block-Karte auf die Ost....Kosten tut ja beides das gleiche und man ist ja wohl erkenntlich als Auswärtsfan gekennzeichnet.....

    Das wird nicht funktionieren, da an 2 Tageskassen ja weiterhin Ost-Karten verkauft werden.Ich glaube zwar nicht, dass die alle noch verkauft werden, aber H-Block-Besitzer in die Ost lassen und trotzdem alle Ost-Karten verkaufen, dann droht eine Überbelegung. Ganz kulant wären die Sportfreunde, wenn ein Tausch an der Kasse möglich wäre, aber da glaube ich auch nicht dran. Vermutlich hilft in Deinem Fall nur: Eigene H-Karten an Meppener Tagesgäste verkaufen und sich dann für die Ost anstellen.

  • Moin zusammen!

    Habe folgendes Problem:
    4 Karten Block H und 1 nachträglich besorgt für Block I. Würde also gerne 1x Block I tauschen gegen 1x Block H. Oder 4x Block H gegen 4x Block I. Bei Interesse bitte PN.

  • Moin zusammen!

    Habe folgendes Problem:
    4 Karten Block H und 1 nachträglich besorgt für Block I. Würde also gerne 1x Block I tauschen gegen 1x Block H. Oder 4x Block H gegen 4x Block I. Bei Interesse bitte PN.

    Laut meinen Infos... sind das zwar zwei verschiedene Eingänge, aber im Stadion kann man zwischen den Blöcken H und I zwitschen! Also dürfte das kein Problem sein...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin zusammen!

    Habe folgendes Problem:
    4 Karten Block H und 1 nachträglich besorgt für Block I. Würde also gerne 1x Block I tauschen gegen 1x Block H. Oder 4x Block H gegen 4x Block I. Bei Interesse bitte PN.

    Laut meinen Infos... sind das zwar zwei verschiedene Eingänge, aber im Stadion kann man zwischen den Blöcken H und I zwitschen! Also dürfte das kein Problem sein...

    Das wäre mir neu.. Beide Blöcke waren sonst immer baulich von einander getrennt inkl. separaten Eingängen.

  • Unfassbar wie viele Anfragen reinkommen... :O

    Zitat

    • Es wird #KEIN Sonderzug eingesetzt! Der Zug um 10:50 Uhr (ab Meppen) ist ein normaler Regionalzug der Westfalen-Bahn mit Umstieg in Rheine! NICHT bis Osnabrück (HBF) sondern nur bis Ibbenbüren (HBF) fahren.

    • Wie empfehlen das „Schöner-WE-Ticket“ zu kaufen. Darin enthalten ist die Busfahrt von Ibbenbüren nach Lotte (Stadion). Abfahrt der Busse ist um 12:44 Uhr!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bin gerade am Stadion in Lotte um mal die Gegebenheiten zu prüfen....Was soll ich sagen...ich prophezeie für morgen mal ne schwere Parkplatzkatastrohe. ..auf den GästeParkplatz passen vielleicht 50 Wagen..die Wiese direkt daneben ( sollte es diese sein die uns zugewiesen wird ) .ist auch nicht riesig. Und bei den BodenVerhältnissen vielleicht auch nicht so prickelnd. ..

    Die.Meldung vom Verein das wir auf der A 31 am Schüttorfer Kreuz vorbei fahren sollen, dann abfahren und dann wieder Richtung Nord fahren um dann auf die A 30 Richtung Osnabrück zu kommen passt nicht. .Die Abfahrt ist.auch gesperrt. .Da.wird gerade die Asphaltdecke abgetragen. . Wer übers Kreuz fährt und die U7 nimmt wird dann über die Landstraße nach Salzbergen und anschließend Richtung Auffahrt Rheine Nord geleitet...da war heute schon die Hölle los...

    Ich glaube wer.das.Kreuz meiden kann sollte dies unbedingt machen..

    Und nein..Ich habe nicht zu viel Zeit sondern bin heute beruflich OS Umland unterwegs ::)))

    Aber es stehen zwischen Block H und I schon 2 Bierbuden. .Also verdursten ist morgen nicht.

  • Bin gerade am Stadion in Lotte um mal die Gegebenheiten zu prüfen....Was soll ich sagen...ich prophezeie für morgen mal ne schwere Parkplatzkatastrohe. ..auf den GästeParkplatz passen vielleicht 50 Wagen..die Wiese direkt daneben ( sollte es diese sein die uns zugewiesen wird ) .ist auch nicht riesig. Und bei den BodenVerhältnissen vielleicht auch nicht so prickelnd. ..

    Die.Meldung vom Verein das wir auf der A 31 am Schüttorfer Kreuz vorbei fahren sollen, dann abfahren und dann wieder Richtung Nord fahren um dann auf die A 30 Richtung Osnabrück zu kommen passt nicht. .Die Abfahrt ist.auch gesperrt. .Da.wird gerade die Asphaltdecke abgetragen. . Wer übers Kreuz fährt und die U7 nimmt wird dann über die Landstraße nach Salzbergen und anschließend Richtung Auffahrt Rheine Nord geleitet...da war heute schon die Hölle los...

    Ich glaube wer.das.Kreuz meiden kann sollte dies unbedingt machen..

    Und nein..Ich habe nicht zu viel Zeit sondern bin heute beruflich OS Umland unterwegs ::)))

    Aber es stehen zwischen Block H und I schon 2 Bierbuden. .Also verdursten ist morgen nicht.


    A 31

    Aus Richtung Meppen einfach die ausfahrt emsbüren abfahren und den orangfarbenden Pfeilen folgen!!!
    Dann kommt automatisch wieder zur a30 !!!

  • Und das Parken dort kostet auf den "ausgewiesenen Parkplätzen" auch nochmal 3€, ist das richtig oder gilt das nur für die "VIP-Plätze" und es gibt zusätzliche kostenlose Ausweichmöglichkeiten?
    Ansonsten sollten wir das für unsere Wiesen, Felder und Wälder rund ums Stadion für die Gästefans, insbesondere aus Lotte kommend, auch mal einführen. Wäre doch ne schöne zusätzliche Einnahmequelle, u.a. im Moment auch für den Ausgleich der Becherwerferstrafen.:)

  • Laut Facebook bzw. dem dazu gehörigen Youtube-Channel soll eine Art Doku entstehen und man soll sich selber filmen und die Videos einsenden.
    Wer es mag, sich auf dem Weg nach Lotte oder sonst wo zu filmen und das zur Verfügung zu stellen... von mir aus. Aber lasst im Stadion bitte das Handy unten!

  • Scheißwetter, schade dass man am Ende so ein bitteres Eigentor reinkriegt. Posipal ist kein Vorfwurf zu machen, grundsätzlich ist der Freistoß zu schwach verteidigt. Natürlich bitter, wenn man so spät den Ausgleich kassiert, grundsätzlich isses aber schon verdient. Wir hatten im Prinzip nur zwei Chancen.

  • Scheißwetter, schade dass man am Ende so ein bitteres Eigentor reinkriegt. Posipal ist kein Vorfwurf zu machen, grundsätzlich ist der Freistoß zu schwach verteidigt. Natürlich bitter, wenn man so spät den Ausgleich kassiert, grundsätzlich isses aber schon verdient. Wir hatten im Prinzip nur zwei Chancen.


    Stimm ich dir voll und ganz zu!!

    Respekt an unsere capos !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!