VfL Osnabrück - SVM [06.03. - 19 Uhr]

  • „Realistische Einschätzung der Nachfrage...“ (???)

    Wir können uns beim VfL bedanken... überhaupt ca. 2.500 bekommen zu haben. Eigentlich steht uns nur 10% zu und das wären ca. 1.000 Karten weniger gewesen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Und natürlich werden viele Ensländer die Postleitzahlensperre umgehen. Selbst wenn Tickets nur unter Vorlage des Persos ausgegeben werden, dürften Emsländer kein Problem haben. Ich kenne sicherlich schon 30 Emsländer die in OSNABRÜCK wohnen, arbeiten oder studieren. Wenn diese nicht gerade in Gummistiefel und Mistforke vor der Verkaufsstelle stehen, bekommen diese immer eine Karte

  • „Realistische Einschätzung der Nachfrage...“ (???)

    Wir können uns beim VfL bedanken... überhaupt ca. 2.500 bekommen zu haben. Eigentlich steht uns nur 10% zu und das wären ca. 1.000 Karten weniger gewesen!

    Bei meiner Rechnung währen über 1600 schon normal und nicht1000

  • Unfassbar, was hier wieder abgeht. Noch schlimmer allerdings diese Nörgler auf Facebook, die anscheinend auf irgendwen, der was von wem auch immer wusste, gehört haben und nun beleidigt sind.

    Echt peinlich mittlerweile.

    Der Verein hatte die Bedingungen klar kommuniziert und jeder hatte ne faire Chance.
    Dieses Rumgeheule ist echt unerträglich.

    Genauso wie die erneute Falschmeldung von KEI. Total unterirdisches Niveau haben die mittlerweile.

  • Unfassbar, was hier wieder abgeht. Noch schlimmer allerdings diese Nörgler auf Facebook, die anscheinend auf irgendwen, der was von wem auch immer wusste, gehört haben und nun beleidigt sind.

    Echt peinlich mittlerweile.

    Der Verein hatte die Bedingungen klar kommuniziert und jeder hatte ne faire Chance.
    Dieses Rumgeheule ist echt unerträglich.

    Genauso wie die erneute Falschmeldung von KEI. Total unterirdisches Niveau haben die mittlerweile.

    Richtig

  • Es sollten mal wieder alle ganz locker durch die Hose atmen. Für die Leute, die keine Karten für den Auswärtsbereich bekommen haben ist es schade, aber dann holt man sich die Karten eben über Osna.

    Vor allen Dingen würde es mich sehr stark wundern, wenn auf einmal Persos kontrolliert werden bei irgendwelchen Blöcken, wenn man ganz normale Eintrittskarten hat. Osna ist froh, wenn sie das Stadion voll bekommen und es gibt auch keinen Grund jemanden nicht ins Stadion zu lassen, solange man sich benimmt. Das Einzige wovon ich abraten würde, ist mit Meppen-Merchandise in Heimbereiche von Osna reingehen zu wollen, da stellen sich die Ordner möglicherweise quer.

  • Es sollten mal wieder alle ganz locker durch die Hose atmen. Für die Leute, die keine Karten für den Auswärtsbereich bekommen haben ist es schade, aber dann holt man sich die Karten eben über Osna.

    Vor allen Dingen würde es mich sehr stark wundern, wenn auf einmal Persos kontrolliert werden bei irgendwelchen Blöcken, wenn man ganz normale Eintrittskarten hat. Osna ist froh, wenn sie das Stadion voll bekommen und es gibt auch keinen Grund jemanden nicht ins Stadion zu lassen, solange man sich benimmt. Das Einzige wovon ich abraten würde, ist mit Meppen-Merchandise in Heimbereiche von Osna reingehen zu wollen, da stellen sich die Ordner möglicherweise quer.

    Genau so sieht es aus.

  • Ich verstehe das auch nicht, habe keine Karte bekommen, na und gibt noch Karten im Steh West also dort halt neutral aber anfeuern können die Ordner uns doch nicht verbieten! Also machen wir doch das Stadion mit Emsländern voll!

    Ist doch schönee so als wenn wir mit 50 Leuten in Havelse über die Dörfer tingeln!

    Also alle nach Osna! Alles für Blau Weiss!

  • Ich bin erstmal froh das ich durch hektisches organisieren vom Arbeitsplatz, wo ich heute leider keinen Urlaub kriegen könnte, noch eine Sitzplatzkarte bekommen habe. Und richtig, wenn es nicht geklappt hätte, hätte ich mich im Heimbereich bedient. Wenn das auch nicht realisierbar gewesen wäre, wäre ich vermutlich ohne Ticket hingefahren und hätte auf den Schwarzmarkt gehofft.
    Dennoch sollte der Verein meiner Meinung nach das Verfahren der Ticketvergabe mal überdenken. Natürlich kannte jeder vorher die Regeln und die Bedingungen waren für alle gleich.
    Aber:
    -12 Uhr mittags ist für sie meisten echt eine saublöde Zeit, da man entweder Urlaub nehmen muss oder man fährt zweimal hin. Wobei nicht alle auch in Meppen arbeiten sondern auch einige km pendeln müssen.
    -wieso verkündete der Verein nicht wie viele Tickets in den freien Verkauf gehen? Dann weiß jeder wie eng das Nadelöhr ist. Ich habe am Wochenende mit Leuten gesprochen die die schon Tickets hatten.
    - wieso haut man gleich 4 Karten pro Person raus? Da gibt es schnell einen Mitnahmeeffekt und der Nachbar der noch nie dabei war und sich das schon immer mal anschauen wollte bekommt die dritte oder vierte Karte.
    Habe mich heute schon gewundert wer alles hinfährt und Leute die immer da waren/sind gehen leer aus.

    Wie gesagt, ich bin glücklicher Besitzer einer Karte und das ist meine Meinung. Ich werde hier jetzt nicht rumdiskutieren, sondern wollte das nur mal loswerden.

  • Ich verstehe das gemecker nicht!
    Ich musste auch arbeiten,hatte aber jemanden der mir eine Karte besorgt hat!

    Man kennt doch im Normalfall Meppenfans satt,einfach früher drum kümmern und fragen.

  • Ich verstehe das gemecker nicht!
    Ich musste auch arbeiten,hatte aber jemanden der mir eine Karte besorgt hat!

    Man kennt doch im Normalfall Meppenfans satt,einfach früher drum kümmern und fragen.

    Natürlich kenne ich einige Meppenfans, aber mein Bekanntenkreis geht arbeiten und hatte keine Möglichkeit Karten zu kaufen.
    Warum werden die Karten nicht am Wochenende oder Abends verkauft?
    Es währe schön, wenn der SV Meppen sich dazu mal Äußert.

  • 2.500 Fans haben sich irgendwie organisiert u eine Karte erhalten. Unter Umständen haben sie dafür auch die ein oder andere Unannehmlichkeit in Kauf nehmen müssen. Dass du keine Karte erhalten hast ist bedauerlich u deine Wut ehrt dich. Aber deshalb haben es die Karteninhaber nicht weniger verdient.

    Im Übrigen äußert sich der SVM laufend dazu. Sei es hier oder auf der HP.

  • Man kann eh niemals allen recht machen... von daher! ;)

    Ich habe jetzt schon von mehreren gehört... dass diese sich Karten über Osnabrück und den Heimbereich gekauft haben. Denkt daran: in SVM-Kleidung kann der Zutritt verwehrt werden... trotz gültiger Eintrittskarte/n!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 2500 Karten sind schon eine Hausnummer,von daher wird eine gesunde Mischung in Osna sein.War in Düsseldorf und hab es zeitlich nicht mehr geschafft,versuche es auch auf einem anderen Weg.
    Besitze auch Dauerkarte und bin Mitglied,denke aber das bei der Vergabe gleiches Recht für alle gelten soll.

  • Habe zum Glück gestern noch Karten bekommen, wenn auch nur Sitz. War ja in der Tat ein mega Andrang. So krass hatte ichd as auch nicht erwartet. Die Abwicklung seitens des SVM war aber fair. Es wurde rechtzeitig angekündigt und Jeder hatte die Möglichkeit sich irgendwie kümmern zu können. Mal sehen wie viele Meppener im Endeffekt vor Ort sein werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!