SVM - SC Paderborn [27.03. - 19 Uhr]

  • Ich war positiv überrascht, als ich mir den Rasen heute angeschaut habe. Klar, es wird wieder ein Spiel auf tiefen Geläuf werden, aber dafür, das der Rasen nach dem Rostockspiel mehr einem Acker glich, sieht der Platz ordentlich aus. Aus der Ferne würde ich sagen. Spiel findet auf jeden Fall statt!

  • Ich war positiv überrascht, als ich mir den Rasen heute angeschaut habe. Klar, es wird wieder ein Spiel auf tiefen Geläuf werden, aber dafür, das der Rasen nach dem Rostockspiel mehr einem Acker glich, sieht der Platz ordentlich aus. Aus der Ferne würde ich sagen. Spiel findet auf jeden Fall statt!

    Merci! :good:

  • Mit Paderborn ist schon fast ein freundschaftliches Verhältnis oder liege ich jetzt komplett daneben? ??? Mit hat das Auswärtsspiel bei den Ostwestfalen sehr gut gefallen. Auch die Stimmung im Stadion. "Wer nicht wippt ist Osnabrücker" :D

  • Mit Paderborn ist schon fast ein freundschaftliches Verhältnis oder liege ich jetzt komplett daneben? ??? Mit hat das Auswärtsspiel bei den Ostwestfalen sehr gut gefallen. Auch die Stimmung im Stadion. "Wer nicht wippt ist Osnabrücker" :D

    „Hüpft“, nicht „wippt“!

    Freundschaftlich würde ich jetzt nun nicht sagen, eher herrschte eine gewisse Gleichgültigkeit zum Gegner. Was soll Meppen denn mit Paderborn auch für Berührungspunkte haben? Ich fand das Publikum in Paderborn echt merkwürdig. Außer den Fanblock hat sich im Stadion sonst irgendwie niemand so richtig für das Spiel interessiert, zumindest kam es mir so vor.

  • Die Entscheidung fällt morgen Nachmittag...

    Edit:

    DFB-Sportplatz-Kommission tagt Freitag um 14:00 Uhr

    Nachdem der Hauptplatz der Hänsch-Arena während des letzten Heimspiels des SV Meppen gegen Hansa Rostock stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird am Freitag, den 16. Februar um 14 Uhr eine Kommission den Platz besichtigen.

    „Wir würden sehr gerne spielen, aber die Gesundheit der Spieler geht immer vor“, sagte am Donnerstagnachmittag SVM-Geschäftsführer Ronald Maul.

    Sobald die DFB-Sportplatz-Kommission eine Entscheidung getroffen
    haben wird, wird der SV Meppen der Öffentlichkeit diese mitteilen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Alter Schwede, was wird auf Facebook wieder gegen uns geschossen. Hate in Reinkultur wegen unserem Acker. Als wenn die Leute sonst nichts zu tun haben :dntknw:

  • Scheiß der Hund drauf was die anderen zu jammern haben ;)

    Osna kriegt im Rückspiel die Antwort, die oben stehen sollen sich lieber um die eigenen Dinge kümmern und der Rest der meckert steht unter uns. Von daher ;)

    Ich fänd's geil wenn wir spielen, wäre bezüglich einer Absage auch nicht traurig. Dann lieber gesunde Spieler haben und den Platz ruhen lassen.

  • Alter Schwede, was wird auf Facebook wieder gegen uns geschossen. Hate in Reinkultur wegen unserem Acker. Als wenn die Leute sonst nichts zu tun haben :dntknw:

    Sorry, ich kanns irgendwo nachvollziehen. Es gibt Gründe, dass der Platz aussieht, wie er aussieht, für die der Verein nichts kann. Aber hier wurde sich auch schon über den katastrophalen Acker in Osnabrück im Herbst lustig gemacht ;) Dass sich die Leute bei den Bildern darauf stürzen, ist völlig normal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!